Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was soll ich sagen, ich bin seit ich wählen darf Freiheitlichenwähler, hab Strache schon 4x live gesehen und einmal sogar mit ihm gesprochen.

Ich bin der Meinung, er ist der einzige, der uns noch vor der Massenüberfremdung an Ausländern retten kann.
Denn das ist der Punkt, der mich als jungen Menschen mit Sorge in die Zukunft blicken lässt.
Ich hoffe dass er mal mehr Durchsetzungskraft und Willen hat, als damals Jörg Haider, der schon die richtigen Ideen hatte, aber letztendlich vor Klestil und Wolfgang Schüssel eingeknickt ist.

:daumen: vor allem wenn ich mir solche wahrhaft herausragenden Ideen ansehe weiss ich endlich wo die wahren Problem und deren Lösungen liegen ... :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

In der morgen erscheinenden Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS argumentiert Strache, dass ein liberales Waffenrecht abschreckend wirke.
Besonders "gefährdete Personengruppen wie Ärzte, Richter, Trafikanten und Taxifahrer sollten vereinfachten Zugang zu legalen Waffen erhalten. In der Schweiz funktioniert es sehr gut, dass sogar Grundwehrdiener ihre Waffen mit nach Hause nehmen", führt Strache seine Ideen gegenüber NEWS weiter aus.

Im NEWS-Interview attackiert der FPÖ-Chef auch die heimische Integrationspolitik in neuer Schärfe: "Es gibt staatlich finanzierte Einwanderungslawinen, unser Steuergeld wird in Vereine für Ausländer und Asylwerber geschoben." So bleibe kein Geld über, damit sich Frauen wieder vier Kinder leisten könnten.

Strache verspricht als Kandidat für den Wiener Bürgermeister: "Der Drogenhandel wird abgestellt, und ich werde schwarzafrikanischen Asylwerbern verbieten, auf den Strich zu gehen. Ich werde hier weder illegale noch legale Prostitution dulden." Der amtierende Bürgermeister Michael Häupl, SPÖ, sei hingegen ein "Sicherheitsrisiko" und betreibe einen "umgekehrten" Rassismus gegen Inländer.

Quelle: http://www.salzburg24.at/news/co:au...ang-zu-schusswaffen/cn/news-20090204-04583312

Andererseits - ein Pumperer für'n Taxler ... ??? :hurra: Endlich mal ein wirksames Mittel gegen die pöse Kundschaft. Hoffentlich ist's aber kein Trafikant, Arzt oder Richter - die schiessen viell. zurück ... :shock:

..... Andererseits - ein Pumperer für'n Taxler ... ??? :hurra: Endlich mal ein wirksames Mittel gegen die pöse Kundschaft. Hoffentlich ist's aber kein Trafikant, Arzt oder Richter - die schiessen viell. zurück ... :shock:
Wenngleich ich seine letzte Wortspende auch für einigermaßen entbehrlich halte - so ganz unrecht hat er aber nicht, finde ich. Der Staat nimmt seine Schutzaufgabe in der Tat nicht oder nur sehr zurückhaltend wahr. Hinterher sinds ja die ganz Großen aber präventiv was tun - da fehlt ja leeiiiiider die Legitimation, das Personal, der Wille - was auch immer. Jedenfalls läßt die Polizei einen Juwelier allein die ganze Nacht hinter seiner halb aufgebrochenen Ladentür sitzen und sein Geschäft ALLEINE bewachen - OBWOHL man mit der Rückkehr der Einbrecher rechnet (!). Wäre der nicht bewaffnet gewesen, so hätten sie ihn erst massakriert und dann ausgeraubt.
Dafür geht das Verprügeln von Passanten in der U-Bahn wie´s scheint ganz leicht von der Hand. :mauer:

Davon abgesehen - ein Staat der sich vor der Wehrhaftigkeit seiner eigenen Bürger fürchtet, vor dem fürcht ich mich. :roll:

Davon abgesehen - ein Staat der sich vor der Wehrhaftigkeit seiner eigenen Bürger fürchtet, vor dem fürcht ich mich. :roll:

Und ich fürcht mich in einem Staat, in welchen all die Leute, die ich täglich in der U-Bahn, beim Billa oder im Beisl ums Eck seh, bewaffnet sind :shock:

Tja, was soll ich sagen, ich bin seit ich wählen darf Freiheitlichenwähler, hab Strache schon 4x live gesehen und einmal sogar mit ihm gesprochen.

Ich bin der Meinung, er ist der einzige, der uns noch vor der Massenüberfremdung an Ausländern retten kann.
Denn das ist der Punkt, der mich als jungen Menschen mit Sorge in die Zukunft blicken lässt.
Ich hoffe dass er mal mehr Durchsetzungskraft und Willen hat, als damals Jörg Haider, der schon die richtigen Ideen hatte, aber letztendlich vor Klestil und Wolfgang Schüssel eingeknickt ist.

Passender Nick :daumen:

unsere kriminalität mit waffen zu bekämpfen finde ich falsch.
ich bin zwar begeistert von waffen - dazu steh ich - aber ich bin aufjedenfall gegen eine liberalisierung des waffengesetzes.
es wäre besser, die grenzposten wieder zu besetzen und verstärkt grenzkontrollen durchzuführen.. mehr patrouillen in den städten.. bei einkaufszentren usw.
dann wär die ostkriminalität mit sicherheit auch nicht so hoch

Um es kurz zu machen, eine billige Kopie von Jörg Haider! Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Haider Schauspieler werden wollte und HC einer ist!

Andererseits - ein Pumperer für'n Taxler ... ??? :hurra: Endlich mal ein wirksames Mittel gegen die pöse Kundschaft. Hoffentlich ist's aber kein Trafikant, Arzt oder Richter - die schiessen viell. zurück ... :shock:

A Puff'n fian Tom????
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Du host ja eh scho a unschlagbare Waffe ---- im unteren Gesichtsdrittel (A Gosch'n, die man extra derschlagn müsst (wie man im Wienerwald zu sagen pflegt). Oder?

Aber nein - alles gut dann auch Service gut. ;)

Sag, willlst uns mit dem letzten Satz sagen, dass die 'unseriöse' Kundschaft wie Drogendealer, Zuhälter udgl mehr einfach nur zahlen?

HC macht es sich einfach:

alles in Schwarz oder Weiß einzuteilen.
Sicherlich spricht er aus was viele denken, aber man kann nie pauschal eine Gruppe verurteilen, oder bevorzugen.

Was mich aber richtig ärgert ist, das die anderen Parteien immer schimpfen, wie ausländerfeindlich der Strache/Haider sind/waren, aber keine Partei hat etwas dafür gemacht, damit gewisse Ängste geschürt werden bzw. irgendwelche Maßnahmen ergriffen haben, bestehende Probleme zu lösen!
Jetzt - schön langsam kommt man drauf, das Islamistische Lehrer unsere Kinder schon lehren, wo sie nicht einkaufen dürfen bzw. welche Firmen in jüdischen Besitz sind!

Aber Waffen für gewisse Berufsstände?
Gibt es bei uns noch zuwenig Überfälle, Amokläufe usw.???

Und zum Thema Ausländerverbrecher:

Welche Kriminalfälle haben in den letzen Jahrzehnten für am meisten Aufsehen gesorgt?

Elfie Blauensteiner - Lainz - Udo Proksch/Lucona - Jack Unterweger - Franz Fuchs - Prikopil - Fritzl - Konsumpleite - Bawag/Elsner - Polizeiskandal in Wien -

Klingt jetzt vielleicht sarkastisch - aber was ist da schon ein Mord in 12 Jahren von der Tschetschenenmafia?

Motzen und maulen kann jeder - besser machen, Verantwortung übernehmen - das ist gefragt!

Ich persönlich spreche Herrn Strache die Kompetenz als Staatsmann ab, allerdings hat er einen sehr guten Geschmack (optisch zumindest) bei den Damen - wir sind ja hier in einem Erotikforum - somit sei mir diese Anmerkung erlaubt!:)

@ GranCorona

Naja, schau ... So wie ich dich kenne und dadurch einschätze hätt ich auch keine Sorge wenn du eine Waffe hättest. Aber bei so manchen Psycho den ich in der Nacht heimführe halt schon.

Bsp. A Beisl in der Vorstadt. Grad noch mit mir 3 Leute da. Quatsch mit der Kellnerin und trink in Ruhe mein Kaffee. Einer von den zwei Typen neben mir ziemlich frustig ... er will wieder z'rück in's Schmalz bla, bla, bla ... und meint auf einmal mit ne'n Seitenblick zu mir wenn ich den Typen da - also mich :shock: - abstich werdn's mich schon wieder einsperren. Keine fünf Sekunden später steht der Trottel mit'n Messer vor mir. Der Aschenbecher auf sein Schäd'l hat des Problem relativ rasch gelöst und in der Verhandlung hat's ne'n Freispruch aus Notwehr für mich gegeben. Hätten wir beide gezogen wär's a Blutbad gewesen ...

Klar, ein Extrembeispiel. Aber generell - wieviele biedere Normalbürger zucken bei Ehestreitigkeiten usw. aus und es käme zum Massaker ... :roll:

Wenn der HC ein Schwanzpic ins EF stellte, würde ich ihn wählen.
:mrgreen:
Und im übrigen - als Anhänger der radikalen Kultivierung von Schwanzpics - bin ich dafür, dass alle männlichen moslemischen Ausländer ihre Schwänze als Schwanzpics im EF zeigen, als Wiedergutmachung dafür, dass sie ihre feschen Frauen verschleiern.
:mrgreen:

Ich bin völlig deiner Meinung, wenn du sagst, dass der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr ausreichend zum Schutz und im Interesse der Bürgerinnen und Bürger ausübt.
Und es schon viel länger nicht mehr zum Schutz von Recht und Ordnung und Grundrechten und Menschenrechten. Ganz im Gegenteil, wie erst wieder einmal drastisch belegt (offenbar ist die Beweislage so eindeutig, dass sogar die österreichische Polizei eine Entschuldigung rauswürgen muss).

ABER - das hat alles nichts mit Wehrhaftigkeit zu tun.
Allein wenn ich mir hier manche posts ansehe - und dann mir vorstelle, dass diese Leute eine Waffe in der Hand als Argumentations und Durchsetzungshilfe halten....

Ein wehrhafter Bürger wirkt Kraft der Worte. Ein Schwächling braucht ein Schießinstrument.

Was das mit HC Strache zu tun hat... Wie eine Waffe ist er ohne Moral und ethischen Grundsätzen ... Früher wurde oft das Wort subversiv verwendet - er ist es. In den Köpfen, Herzen und in der Gesellschaft.
Er ist einer, dem nichts heilig ist, dem jedes Mittel für die eigenen Interessen recht ist....

Darüber hinaus ist er einfach schrecklich dumm - und das kommt bei einem mehrheitlich 'alltagsintelligenten' Volk gut an...
Herr Haider war wenigstens intelligent....

Tatäää - tatäää - tatäää - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hamma schon wieder Fasching? :cool:

A Puff'n fian Tom????
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ja, ja, lach nur ... :mad: Werd'ts schon sehen wann da Strache die Taxler bewaffnet. Da gibt's nix mehr mit Taxler überholen auf da Strassen ohne zumindest an Schuss in's Hinterradl... :mrgreen:

Du host ja eh scho a unschlagbare Waffe ---- im unteren Gesichtsdrittel

Ja eh, bin lieber ein Verbaltäter :)

Sag, willlst uns mit dem letzten Satz sagen, dass die 'unseriöse' Kundschaft wie Drogendealer, Zuhälter udgl mehr einfach nur zahlen?

Ja, die zahlen eh alle brav. Aber .... jetzt wo'st e s sagst. Hoffentlich interessiert sich ned es FBI für mich wann ich viell. Drogengelder weisswasch :shock: Ausserdem - die hat der Strache ned erwähnt das auch an Pumperer bekommen. Also müssens auch zahlen für's Fahrtl, so schaut's aus.

Tatäää - tatäää - tatäää - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hamma schon wieder Fasching? :cool:

.... seit 11.11.2008 (und noch immer war kein Opernball und kein Villacher Fasching.... mei, wie gfrei ich mich auf den Aschermittwoch!)

Zum ganzen Beitrag :daumen: ne'n dalass

Und ... wie war des mit'n Strache und der umgekehrten Rindrouladen ... innen braun und unscheinbar ... :mrgreen:

:oops::oops: oooch, danke und küss die Hand gnä' Taxler!

oops - ich seh du folgst meinen Buchstaben ! ... jo, und es mit der Rindsroulade - ehrlich, absolut spontan und aus dem Bauch heraus... (wobei ich als Vegetarier anmerken muss - mir kommen weder Rindsrouladen noch Herr Strache ins 'Innere' ;) :mrgreen: )

Und ich fürcht mich in einem Staat, in welchen all die Leute, die ich täglich in der U-Bahn, beim Billa oder im Beisl ums Eck seh, bewaffnet sind :shock:
Danke für Deinen konstruktiven Zweizeiler. Ich wüßte nicht, wo auch nur ansatzweise von diesem Szenario die Rede war.
... Klar, ein Extrembeispiel. Aber generell - wieviele biedere Normalbürger zucken bei Ehestreitigkeiten usw. aus und es käme zum Massaker ... :roll:
Extrem sicher, aber eigentlich eher ein Grund für als gegen die Waffe (für den Taxler wohlgemerkt!) - was wenn dort nicht Du sondern ein Kollege oder eine Kollegin steht, der/die sich nicht traut oder einfach körperlich nicht dazu in der Lage ist, das Problem mit einem Aschenbecher zu lösen. Sollen sich die abstechen lassen? Abdrücken ist in der Situation vielleicht einfacher und effektiver.

Amokläufer und Auszucker gibt es immer - wie sowas ausgeht ist aber mMn nicht eine Frage der Waffe sondern der generellen Gewaltbereitschaft des Täters. Das Messer aus der Küche, die Axt ausm Schuppen oder die Waffe aus dem Schrank, Affekt oder geplant - wer wen umbringen will, tut das so oder so wie man leider viel zu oft sieht.
... Ein wehrhafter Bürger wirkt Kraft der Worte. Ein Schwächling braucht ein Schießinstrument. ....
Das ist wie mit dem "die andere Backe hinhalten". Ein schönes Ideal, aber doch etwas von der Realität entfernt. Man hat es eben nicht immer mit kultivierten Schöngeistern zu tun, manchmal muß man einfach nur zurückhauen.
Und - wenn ich nicht einmal selbst bereit bin, mich und die Meinen zu verteidigen, warum sollte es dann wer anderer tun?

Im übrigen geht es bei der ganzen Diskussion ja nicht um den "Normalbürger", der sich jetzt eine Colt umschnallen soll und fürderhin alle Probleme damit lösen, auch nicht um generellen Waffenbesitz (der ist ja eh ganz gut geregelt) - sondern um spezielle Gefahrensituationen, die wir, die wir nicht damit umgehen müssen, uns auch nur schwer vorstellen können. Allerdings halte ich Straches Berufeliste für überzogen. Wozu z.B. Ärzte?

Davon abgesehen finde ich es problematisch, Leuten nur aufgrund ihrer anderen Meinung oder aufgrund ihrer tiefen Aussagen zu unterstellen, gleich auch potentielle Mörder und Gewalttäter zu sein. Nicht daß ich deren Aussagen und Meinungen teile, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und einen Zusammenhang hineinzukonstruieren fällt für mich eigentlich unter Polemik.

Ich finde Herr Strache spricht schon an was sich Die meisten Österreicher Denken!!!
Reiche werden immer Reicher,Manager bekommen weiter Ihre Bonitäten,Leider ist es auch so das viele Ausländer kriminell sind und machen können was Sie wollen.
Alle spreche immer vom Dritten-Lager extrem Rechtsgerichtet,aber seht Euch doch mal an das ist das was sich die meisten Österreicher denken.Umsonst hätte Strache und Die FPÖ bei der letzten Nationalrats-Wahl nicht so viel dazugewonnen!
Nicht nur bei uns in Österreich gewinnen sogenannte rechtsparteien immer mehr an Wähler!!!!
Das muss einen ja zu Denken geben???
Strache wir ja immer mit seiner Vergangenheit konfrontiert die immer von einer Verlags-Gruppe gebracht wird.Keine ander Tageszeitung hatt mehr darüber Berichtet nur Sie haben es immer wenn es um Wahlen geht einen Artikel mit Bildern.Jetzt liest man nix mehr davon!!! Da frage ich mich schon wie es da mit der Glaubwürdigkeit dieser Verlags-Gruppe steht.
Es geht ja nicht nur mehr um Herr Strache mittlerweile auch um Den Herr Graf Dritter Nationalrats-President.
Aber das steht hier nicht zur Debatte!!!
Ich persönlich finde Strache sehr sympatisch und würde es Ihm gönnen wenn Er Nächstes Jahr Bürgermeister von Wien werden würde!!

Ich bin völlig deiner Meinung, wenn du sagst, dass der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr ausreichend zum Schutz und im Interesse der Bürgerinnen und Bürger ausübt.
Ich sei, ..... usw. ;)

Und wann wird dieses Thema diskutiert? Genau. Wenn's der Strache zum Thema macht. Und dann wundern sich unsere Herren Politiker, wenn Leute seines Schlages Zustrom erhalten. Und sogar dann finden sie es angebrachter, kurzerhand alle als Trotteln und Rechte hinzustellen, statt dass sie sich einmal Gedanken darüber machen, dass sie für das Geld, welches sie einstreifen, auch eine sichtbare Leistung erbringen sollten.

Allein wenn ich mir hier manche posts ansehe - und dann mir vorstelle, dass diese Leute eine Waffe in der Hand als Argumentations und Durchsetzungshilfe halten....
Nau .... ein Steirer unter Waffen ..... ein Albtraum :mrgreen:

Ein wehrhafter Bürger wirkt Kraft der Worte. Ein Schwächling braucht ein Schießinstrument.
Wahre Worte, aber eben Worte.

Das Problem ist nur, dass Worte trotz aller Wehrhaftigkeit zumindest relativ nutzlos sind, wenn Du aus drei Augen angesehen wirst, von denen eines das Kaliber 8 mm hat. Da wird Dir Deine Beredsamkeit ned viel helfen.

Richtig ist aber ohne Zweifel, dass man das Entstehen solcher Situationen nicht dadurch vermeiden sollte, indem man bei der Verteilung der Waffen großzügiger vorgeht, sondern man sollte vielmehr die Lösung jener Probleme in Angriff nehmen, durch welche Menschen zu mehr Gewaltbereitschaft geführt werden.

Darüber hinaus ist er einfach schrecklich dumm - und das kommt bei einem mehrheitlich 'alltagsintelligenten' Volk gut an...
Nau, dann soll doch die elitäre Minderheit etwas voranbringen, dann brauchen wir uns nicht alle Jahre wieder mit Leuten wie Strache auseinandersetzen. :mrgreen:

Wobei ich persönlich das Aufwärmen dieses Threads ohnehin so unnötig finde wie einen Kropf. Strache wird sich nicht ändern, und somit gibt's nichts neues, was es zu besprechen gäbe.

Einer von vielen Schwanzgrößenthreads, quasi .... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben