S
Gast
(Gelöschter Account)
Das habe ich nicht zitiert.
Zitat lautete auf Armschleifen, 3-Fingergruss, 88
Oida fux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wir wissen beide, dass es völlig egal ist, ob's nur drei Finger in die Höh strecken oder das ganze Patschhanderl. Und das gilt auch für alles andere, was doch eh "so harmlos" ist. Genau diese Verharmlosung ... aber was red ich, ist ja eh sinnlos.
Tag Leute bin noch unentschlossen wenn ich wählen sollte wollte ich euch mal fragen was ihr von HC Strache so hält! Ist der wählbar?
nicht ganz - eine Hinrichtung ist die Ausführung eines Todesurteils. Das hat meistens was mit Schuld und immer was mit einem ordentlichen Gericht zu tun. Alles andere ist simpler Mord.Wenn jemand wehrlos und chancenlos ausgeliefert ist und dann zu einem ausgesuchten Zeitpunkt umgebracht wird ist das für mich eine Hinrichtung.
sag ich ja, habs beim Googlen gefundenTschuldigung, aber was schleppst du jetzt denn da an
macht 66.666 Euro / Jahr, Zinsen nicht mitgerechnet, weitere Einnahmequellen nicht eingerechnet. Sicher kein Riesenbudget, aber es müssen ja auch keine Großfamilien durchgefüttert werden.Bitte etwas mitrechnen, die reden von 30 Jahren finanzieren der Terrorszene mit dem Lösegeld, wie genügsam müssen die sein um mit 2 Mio Euro das ganze 30 Jahre finanzieren zu können.
Da müsste es dir schon auffallen, dass das irgendwie Mumpitz ist.
Cohn-Bendit hat Klein geschützt und wurde deshalb sogar wegen Strafvereitelung angzeigt.Dass du hier auf den Fischer und wohl den Cohn-Bendit anspielst ist ebenfalls lächerlich.
Was beim einen eine Jugensünde, ist selbstverständlich beim anderen der schlagkräftige Beweis für seine Gesinnung.Der Fischer ist nach anfänglichen Jugendsünden hervorragend resozialisiert worden.
siehe oben.Auch der Cohn-Bendit hat sich doch als Politiker genau so wenig wie der Fischer zu schulden kommen lassen, was eine Unterstützung dieser Kreise anbelangt.
das ist ja wohl ein Witz oder? Also in Österreich ist links neben den Grünen nur mehr sehr wenig Platz.... bei den Grünen, die man in D auf keinen Fall zu den Linken zählen kann.
verdächtig nicht, aber seeehr praktisch wenns um die "richtige" Berichterstattung geht.Ich vermute das Schlimmste ist das, was du dir dazu denkst.
Als Chefredakteur der Welt die dem Axel Springer Verlag gehört ist er natürlich höchst verdächtig.
Pecunia non olet.Der Aussenminister, naja Exaussenminister ist gerade in den USA beschäftigt, die sind für extreme Linke ja bekannt.
Tut leid, aber das sind - so die Berichte stimmen - alles Fakten.Tschuldigung, aber mit der Realität hat das nicht mehr viel zu tun.
Sozialismus und Kommunismus unterscheiden sich in Details wie z.b. der Machtergreifung (Evolution vs Revolution), aber nicht im grundsätzlichen Wesen. Autoritär sind sie beide und waren sie auch überall, wo es derartige Systeme real gab.Ich weiß manche verbreiten das so, aber wenn ich so darüber nachdenke geht links in Richtung Kommunismus. Diese Systeme waren alle sehr autoritär, das lässt sich doch mit Anarchie überhaupt nicht unter einen Hut bringen.
scheinbar bin ich wirklich unbelehrbar ...
nicht ganz - eine Hinrichtung ist die Ausführung eines Todesurteils. Das hat meistens was mit Schuld und immer was mit einem ordentlichen Gericht zu tun. Alles andere ist simpler Mord.
sag ich ja, habs beim Googlen gefunden
macht 66.666 Euro / Jahr, Zinsen nicht mitgerechnet, weitere Einnahmequellen nicht eingerechnet. Sicher kein Riesenbudget, aber es müssen ja auch keine Großfamilien durchgefüttert werden.
Cohn-Bendit hat Klein geschützt und wurde deshalb sogar wegen Strafvereitelung angzeigt.
In Fischers Auto fand man die Tatwaffe mit der Karry ermordet wurde.
Was die Herrschaften dazu sagen kann man glauben oder auch nicht, *das* sind jedenfalls Tatsachen.
Im Übrigen wäre ein ähnliches Naheverhältnis zu mutmaßlichen Tätern in anderen politischen Lagern ein Rücktrittsgrund und die erboßte Enthüllungspresse würde sich in seitenlange Berichten überschlagen. Da ist es schon ganz praktisch, wenn man den richtigen Mann in der Chefredaktion sitzen hat.
Was beim einen eine Jugensünde, ist selbstverständlich beim anderen der schlagkräftige Beweis für seine Gesinnung.
Aber ein Pragmatiker, dem das kommode Leben und das Gehalt eines ehrbaren Politikers nicht ganz unangenehm ist, ist er sicher geworden, da stimm ich Dir zu.
siehe oben.
das ist ja wohl ein Witz oder? Also in Österreich ist links neben den Grünen nur mehr sehr wenig Platz.
verdächtig nicht, aber seeehr praktisch wenns um die "richtige" Berichterstattung geht.
Pecunia non olet.
Tut leid, aber das sind - so die Berichte stimmen - alles Fakten.
Sozialismus und Kommunismus unterscheiden sich in Details wie z.b. der Machtergreifung (Evolution vs Revolution), aber nicht im grundsätzlichen Wesen. Autoritär sind sie beide und waren sie auch überall, wo es derartige Systeme real gab.
Die Anarchisten lehnen zwar jedwede Ordnung ab, sehen sich aber trotzdem als ideologieverwandt. Ist aber das gleiche Paradoxon wie bei den Neonazis - die Skins bzw. rechtsradikalen Marodierer wären die ersten, die von den Nazis ins Arbeitslager geschicken würden. So wie der schwarze Block oder die RAF mitsamt ihrem weiteren Umfeld augenblicklich im Gulag verschwinden würden, wären die Kommunisten an der Macht.
nicht ganz - eine Hinrichtung ist die Ausführung eines Todesurteils. Das hat meistens was mit Schuld und immer was mit einem ordentlichen Gericht zu tun. Alles andere ist simpler Mord.
Was die Herrschaften dazu sagen kann man glauben oder auch nicht, *das* sind jedenfalls Tatsachen.
Im Übrigen wäre ein ähnliches Naheverhältnis zu mutmaßlichen Tätern in anderen politischen Lagern ein Rücktrittsgrund und die erboßte Enthüllungspresse würde sich in seitenlange Berichten überschlagen. Da ist es schon ganz praktisch, wenn man den richtigen Mann in der Chefredaktion sitzen hat.
Was beim einen eine Jugensünde, ist selbstverständlich beim anderen der schlagkräftige Beweis für seine Gesinnung.
das ist ja wohl ein Witz oder? Also in Österreich ist links neben den Grünen nur mehr sehr wenig Platz.
Sozialismus und Kommunismus unterscheiden sich in Details wie z.b. der Machtergreifung (Evolution vs Revolution), aber nicht im grundsätzlichen Wesen. Autoritär sind sie beide und waren sie auch überall, wo es derartige Systeme real gab.
So wie der schwarze Block oder die RAF mitsamt ihrem weiteren Umfeld augenblicklich im Gulag verschwinden würden, wären die Kommunisten an der Macht.
scheinbar bin ich wirklich unbelehrbar ...
sag ich ja, habs beim Googlen gefunden
macht 66.666 Euro / Jahr, Zinsen nicht mitgerechnet, weitere Einnahmequellen nicht eingerechnet. Sicher kein Riesenbudget, aber es müssen ja auch keine Großfamilien durchgefüttert werden.
Cohn-Bendit hat Klein geschützt und wurde deshalb sogar wegen Strafvereitelung angzeigt.
Tut leid, aber das sind - so die Berichte stimmen - alles Fakten.
Tschuldigung, aber das was du hier vom Stapel lässt ist unterste Schublade und glatt gelogen.
Man fand heraus, dass 1973 die Waffe mit der man 1981 den Anschlag verübte im Auto, das 1973 Fischer gehörte, transportiert wurde, nichts weiter. Transportiert wurde die Waffe vermutlich wärend eines Werkstattaufenthalts.
Bis heute weiß man nicht wer der oder die Täter waren, selbst der Staatsanwalt sagt, dass es in diesen Kreisen, von denen es ein Bekennerschreiben gab (Revolutionäre Zellen) weder zuvor noch danach ein Todesopfer gab.
Meine Anspielung galt dem Strache. Von dem sind Photos aufgetaucht, wie er als Jugendlicher mit ein paar späteren Neonazis im Militärgewand durch den Wald gekoffert ist und/oder Gotcha gespielt hat. Da konnten diverse Politiker und die einschlägige Presse gar nicht oft genug betonen, welch eindeutiger Beweis für seine braune Gesinnung das wär. Nix Jugendsünde sondern immer schon gwesen.... Wenn da jemand Ausländer zu Tode hetzt, in der NPD ist, dort nach verbüssen der Strafe weiter verbleibt ist das etwas ganz anderes.
Soso, die SPD ist also keine Linkspartei und der Schröder kein Linker .... ja, eh.....Der ist in der SPD und war eine Schröder Mann, also auch nicht in der Gefahr als Linker dazustehen.
Natürlich bin ich primär an Tatsachen interessiert, die sind es, die zählen und die sind es, die Eindrücke erwecken.Da solltest du dir schon überlegen ob du an Tatsachen oder nur an Stimmungsmache interresiert bist.
Meine Anspielung galt dem Strache. Von dem sind Photos aufgetaucht, wie er als Jugendlicher mit ein paar späteren Neonazis im Militärgewand durch den Wald gekoffert ist und/oder Gotcha gespielt hat. Da konnten diverse Politiker und die einschlägige Presse gar nicht oft genug betonen, welch eindeutiger Beweis für seine braune Gesinnung das wär. Nix Jugendsünde sondern immer schon gwesen.
Soso, die SPD ist also keine Linkspartei und der Schröder kein Linker .... ja, eh.
Natürlich bin ich primär an Tatsachen interessiert, die sind es, die zählen und die sind es, die Eindrücke erwecken.
Es ist nur so, und das ist jetzt meine ganz subjektive Meinung, daß ich grundsätzlich davon ausgehe, daß Aussagen vor Gericht, den Medien oder der Öffentlichkeit gerade im Zusammenhang mit Politik nicht zwingend was mit der Wahrheit zu tun haben müssen - oder glaubst Du alles was in der Zeitung steht?
Immerhin haben wir es nicht mit irgendwem von der Straße zu tun, sondern mit Leuten, die sich´s kraft ihrer Position und ihrer Netzwerke eben sehr oft "richten" können.
Wie Du richtig sagst, Täter wurden nie gefaßt, nix genaues herausgefunden, Verfahren eingestellt - naja .... es bleibt trotzdem ein schaler Nachgeschmack (warum wurde eingestellt - auf Intervention, wegen erwiesener Unschuld oder gar wegen parlamentarischer Immunität? etc .... ), ein gewissen Mißtrauen ebenso wie die Frage, ob auch wirklich Interesse bestanden hat, alles auszugraben oder man sich lieber auf eine mehr oder weniger tragbare offizielle Darstellung geeinigt hat und fürderhin den Mantel des Schweigens darüber breitet, weil einfach zu viele zuviel zu verlieren hätten. Wenn die Akten nach wie vor unter Verschluß sind, wirds wohl auch einen Grund dafür geben.
Weil das aber alles mangels Nachweis in den Bereich der Theorie und Spekulation fällt, macht es hier wenig Sinn, sich weiter drüber auszulassen, weshalb das jetzt entgültig mein letzter Beitrag dazu ist.
Und wir wissen beide, dass es völlig egal ist, ob's nur drei Finger in die Höh strecken oder das ganze Patschhanderl. Und das gilt auch für alles andere, was doch eh "so harmlos" ist. Genau diese Verharmlosung ... aber was red ich, ist ja eh sinnlos.
Alexander Bode die Tat 1999 stand 2008 schon wieder zur Wahl.
Was ich bei google über ihn gefunden habe, wurde er wegen versuchter Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt. Außerdem fand ich nichts drüber, dass er jetzt unreuhig wäre.
Es waren übrigens 11 Neonazis die den Asylanten zu Tode hetzten, die Grabstätte wurde wiederholt beschmutzt ec. wobei auch wieder der eine oder andere Täter dabei waren, soviel zur Reue.
3 Tage Sperre für den Spruch, dass er sich für Menschen (die politischen Gegner, die sich eher in der Mitte befinden, waren gemeint) wieder die Deportationszüge wünschte. Und das fand im Landtag statt, hätte ich etwas zu sagen würde jemand der sich wieder offen und unverholen Deportationszüge wünscht kein politisches Amt mehr bekleiden.
Es waren übrigens 11 Neonazis die den Asylanten zu Tode hetzten, die Grabstätte wurde wiederholt beschmutzt ec. wobei auch wieder der eine oder andere Täter dabei waren, soviel zur Reue.
Bingo.
Das Problem ist nur dass jene Parteien, die in punkto "Demokratieverständnis über jeden Zweifel erhaben sind", durch ihre Politik (und die von Schröder war aber sowas von neoliberal, dass jeder aufrechte Linke ihn heut noch am liebsten aufknüpfen würde) einen Grundstein dafür gelegt haben, dass die strammdoofen Rechten zumindest in Teilen der Bevölkerung einen bedenklichen Zulauf erhalten.
Damit will ich Neonazis und irhe Taten nicht beschönigen, keineswegs - die sind mir ein Gräuel - aber wir dürfen nicht vergessen dass sie teilweise auch von der Gesellschaft und dem von zumidnest scheindemokratischen politischen prozessen instruierten System "geschaffen" werden.
bei uns sind sie aber stark auf dem Rückmarsch und lösen sich gerade auf, so wie es aussieht. Was aber kein Verdienst der demokratischen Parteien ist sondern eher eine Folge der Taten der führenden Mitglieder dieser Parteien.
Warum sie nicht einsitzen?
Weil sie streng nach den Buchstaben des Gesetzes nichts "allzu arges" gemacht haben. Klingt zynisch, ist aber so.