D
Gast
(Gelöschter Account)
Durch den zerfall einer NPD verschwinden die rechtsextremen aber nicht, sie organisieren sich bloss anders.
Genau das hab ich ja mit meinem heutigen Post gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch den zerfall einer NPD verschwinden die rechtsextremen aber nicht, sie organisieren sich bloss anders.
Sagst aber was gegen rechts, bist sofort strafwuerdiger linksextremer.
Lächerlich.
Jeder sagt was gegen rechts. Ob Parlamentarier, ob Bürgermeister, ob staatliches Fernsehen, ob Popstar oder was auch immer.
Was gegen rechts zu sagen ist Mainstream.
Ja, das ist freilich wahr. Ich kenne real auch niemanden, der sagt, dass er BZÖ oder FPÖ gewählt hat.Aber trotzdem waren es zusammen 27%!
Trotzdem bitte ich Euch, auf Eure Wortwahl etwas zu achten. Man kann den einen oder anderen Beitrag auch missverstehen.
Danke für´s Verständnis.
Trotzdem bitte ich Euch, auf Eure Wortwahl etwas zu achten. Man kann den einen oder anderen Beitrag auch missverstehen.
Man kann nichts dagegen machen?Jeder weiss, worum es geht, aber man kann nichts dagegen machen.
Das würde ich so nicht sagen.Lächerlich.
Was gegen rechts zu sagen ist Mainstream.
Das war so gemeint, als dass ich ihm und der Partei, den durch die Wahl gewonnenen Sitz entziehen würde
Du glaubst das auch noch, was du redest? Auch was den vergleich mit links bietet?
Meinst du im ernst, typen die auslaender zu tode hetzen, kannst mit gut zureden weiterhelfen? Freilich sind die geistig abnorme rechtsbrecher, aber dann gehoeren sie in die gummizelle. Schon aus sicherheitsgruenden fuer die oeffentlichkeit.
Ja und FPOe/BZOe? Nun, da habe ich bloss in anderer hinsicht meine persoenliche meinung.
Und diese meinung ist in einer demokratie ja erlaubt, auch wenn es den rechten nicht gefaellt. Die statistiken sprechen ja auch eine eindeutige sprache. Und die persoenliche erfahrung erst recht!
Trotzdem ist auch das angebot sicher nicht verboten, den leuten ihre eigenen (politischen) forderungen am eigenen koerper anzupreisen. Warum soll nur bei tuerken die herkunft in mehreren generationen zaehlen? Warum sollen nur menschen aus Nigeria als asylanten zaehlen, wenn schon nach 1945 tausende eingetroffen sind, und ebenso tauende ausgewandert sind. In den USA leben z.b. mehr burgenlaender, als in Oesterreich!
Und mehr habe ich noch nie verlauten lassen! Es ist halt nicht meine schuld, dass die damen/herren so menschlich denken. Selbstverstaendlich wuerden auch SPOe, OeVP oder Gruene ihren parteiforderungen entsprechend behandelt. Ich denke, keiner muesste grosse sorgen haben. Obwohl ich noch lange nicht begeistert bin.
Saualpe fuer straffaellige kaerntner BZOeler waere ja auch keine bloede idee, besonders aktuell seit einiger zeit. Nur, wie kriegen die dann noch jemanden fuer politische taetigkeit zusammen?
Tja und die FPOe-Susi mit soehnchen aus Graz?
Und natuerlich muss ich fuer niemanden ein gegner sein. Bin ja kein politiker! Nur diejenigen, die es angeht, verstehen mich ganz genau. Was hilft es, wenn du von der kanzel das halleluja singst, wenn du alleine in deiner kirche bist?
Und da man sieht, wer bei uns in parlament nationalrat und landtag sitzt, weiss man auch, was "eure strategie" bringt!
Und in Deutschland erst recht. Eine NPD als regierungsfaehige partei, aber ueber eine RAF aus den 70ern singen.
jaja, demokratie funktioniert einfach nicht...
Also gut ..... ein letztes Mal .....Du glaubst das auch noch, was du redest?
Wo hätte ich solches geschrieben?Meinst du im ernst, typen die auslaender zu tode hetzen, kannst mit gut zureden weiterhelfen?
Gegen Deine Meinung hat keiner was, zumindest ich nicht.Und diese meinung ist in einer demokratie ja erlaubt, auch wenn es den rechten nicht gefaellt.
Wir reden hier über Strache, und mir wäre nicht bekannt, dass er Ausländer zu Tode gehetzt hätte. Wenn Du mehr weißt als ich, dann sag' mir, wann und wo er das getan hat.
Und darüber hinaus glaube ich sehr wohl, dass man sogar die Sympathisanten Straches leichter auf die Bedenklichkeit ihres Parteiführers hinzuweisen vermag, wenn man dies mit Argumenten tut, und nicht, indem man sie samt und sonders zu Trotteln erklärt.
Ich hab's Dir eh schon einmal geschrieben ..... Du bist in meinen Augen um nix besser als Leute wie Strache ..... unfähig, zu argumentieren, nur auf Polarisieren aus, und das ganze in einer Sprache, dass einer Sau graust.
Wenn Du glaubst, dass Du mit Deiner Art auch nur einen einzigen Strache-Wähler zum Umdenken bringen kannst, dann hätte sogar ich Dich für gescheiter gehalten. Aber geht's Dir darum überhaupt? Dich interessiert doch keinen Deut, wer wen wählt, Dir geht's einzig und allein darum, Deine plumpen Pöbeleien unter die Leute zu bringen.
Du wirst Deine Gründe haben, warum Du nicht argumentieren willst, und statt dessen mit den immer gleichen Phrasen und in Deinen Augen offenbar originellen Beispielen kommst.
Somit war zwischen einem naziregime und der DDR auch kein grosser unterschied. Ein aufmarsch der NVA auch nicht viel anders als einer der wehrmacht. Der beeinflussungsmechanismus fuer kinder und sonstige propaganda blieb auch fast gleich.
Trotzdem war es nicht zwei regime der selben reichweite und darf eigentlich nicht verglichen werden.
Grooiiiinnk - ooiink - ooiiiiink....Mit einer sau musst auch grunzen, und nicht Kant lesen. Sonst wird sie dich nie verstehen.
Ja, das ist freilich wahr. Ich kenne real auch niemanden, der sagt, dass er BZÖ oder FPÖ gewählt hat.
Ich habe gar ned gewählt. Ich darf ned.
Danke für´s Verständnis.