K
Gast
(Gelöschter Account)
normal gehören der blöden göre gleich vor laufender kamera a par watschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh grad die aufregung echt nicht - aber das muss wohl daran liegen das ich auch deutsch bin.
nur sorry, das bild dieser "politiker" ist nunmal in D kein andres als das was sie gesagt hat und daran sind die herren selber schuld. und das comedys zur übertreibung neigen sollte auch bei euch angekommen sein.
NationaldemokratischNPD = Nationalsozalistische Partei Deutschland die gibts ja wohl nur da......und nicht mal die bezeichnen sich als Nazis.
Das ist eine Frechheit.
Hoffentlich werden solche Personen mal vor den Kadi gezerrt, mit Comedy hat das nichts mehr zu tun.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=38900&initialTab=sendung
ab Minute 2.10.
Einen Bürger auch wenn er politsch rechts steht Nazi zu nennen ist eine Frechheit.
Vita
PS. Ich hab mich mal verewigt in ihrem Gästebuch.
http://www.carolinkebekus.de/gaestebuch
Die FPÖ verunglimpfens dir so.....die Kirche wollens dir miesreden...
Hab mir jetzt auch noch die Arbeit gemacht und an die FPÖ Zentrale ein Mail geschickt, mit dem Link......
Und hoffentlich folgen uns noch ein paar nach.
Vita
Wie kommst den darauf, gings hier um die FPÖ.Die FPÖ verunglimpfens dir so
echt, na ja wenn nicht mehr passiert.die Kirche wollens dir miesreden...
du bist wirklich arm.....[/qoute]
wie kommst denn darauf
Wie fad..muss dein leben verlaufen...1) wenn dich sowas ärgert...
2) dass dir ned zu blöd is..in a gästebuch zu schreiben...
3) was ich überhaupt ned versteh...a so a humorloser wie du...wieso schaust du überhaupt stefan raab....
Es ist mir eh ein Rätsel wie man das zusammen unter einen Hut bringen kann.
Da magst recht haben, die Frage ist aber nur was machten sie aus ihrer Intelligenz.Weil bei den Nazis waren in der Führungsetage ja intelligente Leute ...
Seh ich ganz genauso.versteh grad die aufregung echt nicht - aber das muss wohl daran liegen das ich auch deutsch bin.
nur sorry, das bild dieser "politiker" ist nunmal in D kein andres als das was sie gesagt hat und daran sind die herren selber schuld. und das comedys zur übertreibung neigen sollte auch bei euch angekommen sein.
Welche rechtsextremen Politiker bzw. Parteien bezeichnen sich denn selbst offen als Nazis?NPD = Nationalsozalistische Partei Deutschland die gibts ja wohl nur da......und nicht mal die bezeichnen sich als Nazis.
NPD = Nationalsozalistische Partei Deutschland die gibts ja wohl nur da......und nicht mal die bezeichnen sich als Nazis.
Diese Dame nennt öffentlich H.C und bezeichnet ihn als Nazi.
Die sollte sich mal trauen in Deutschland eine Person als Nazi zu bezeichnen und vl. noch einen der grade bei einem rechten Aufmarsch dabei ist, die liebe braucht sicher ihr Leben lang Polizeischutz.
Über euren komischen Humor lacht ihr wirklich nur selber mehr sag ich dazu nicht.
Aber ok. schmeissen wir unsere Politker mit den Nazis in einen Topf.
Sie haben es sich ja verdient gelle.
der alice schwarzer könntest auch schreiben - schliesslich spricht sie ja von drecksweibern
hat doch mit comedy nix mehr zu tun
Wie kommst den darauf, gings hier um die FPÖ.
Vita
habe fertig
Irgendwo seinen Senf dazugeben kann jeder Depp!Noch jemanden gab es, der aufgefallen ist in der EU. Voggenhuber bei den Gruenen. Der war ganz oben auf der anderen seite. Bei so gut wie allen ausschuessen taetig und aktiv dabei.
Ich glaube, er meinte, wie dumm muss eine Mulattin sein, um sich mit einem Nazi gemein zu machen.Ich glaube er meinte, dass Nazis wohl kaum mit "Mulattinnen" in Discos rumhängen.
Die FPÖ verunglimpfens dir so
Wie kommst den darauf, gings hier um die FPÖ.
Ganz einfach...weils 2 FPÖ Politiker verunglimpft hat
Sie : "Abd el Farrag und der Nazi!"
und das wirst ja wohl selbst du zugeben das diese gruppierung eindeutig in das rechte lager gehört, oder???
und es hat niemand österr. politiker (beachte: mehrzahl) mit nazis in einen topf geworfen sondern nur den einen.
Ja, aber ist Rechts Nazi?????? und den Vorgänger ????
Aber du weisst schon
Demnach müssten alle Linken Komunisten sein, also für die meisten eben Marx Lenin und Stalin Fans.
Und alle die der Mitte angehören das einzig Richtige.
vita