Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal gehören der blöden göre gleich vor laufender kamera a par watschn :mad:

versteh grad die aufregung echt nicht - aber das muss wohl daran liegen das ich auch deutsch bin.
nur sorry, das bild dieser "politiker" ist nunmal in D kein andres als das was sie gesagt hat und daran sind die herren selber schuld. und das comedys zur übertreibung neigen sollte auch bei euch angekommen sein.

NPD = Nationalsozalistische Partei Deutschland die gibts ja wohl nur da......und nicht mal die bezeichnen sich als Nazis.

FPÖ = Freiheitliche Partei Österreich

Diese Dame nennt öffentlich H.C und bezeichnet ihn als Nazi.

Die sollte sich mal trauen in Deutschland eine Person als Nazi zu bezeichnen und vl. noch einen der grade bei einem rechten Aufmarsch dabei ist, die liebe braucht sicher ihr Leben lang Polizeischutz.

Über euren komischen Humor lacht ihr wirklich nur selber mehr sag ich dazu nicht.

Aber ok. schmeissen wir unsere Politker mit den Nazis in einen Topf.

Sie haben es sich ja verdient gelle.
:winke:

Das ist eine Frechheit.

Hoffentlich werden solche Personen mal vor den Kadi gezerrt, mit Comedy hat das nichts mehr zu tun.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=38900&initialTab=sendung
ab Minute 2.10.

Einen Bürger auch wenn er politsch rechts steht Nazi zu nennen ist eine Frechheit.

Vita

PS. Ich hab mich mal verewigt in ihrem Gästebuch.
http://www.carolinkebekus.de/gaestebuch

Armer Vita......:cry:

Die FPÖ verunglimpfens dir so.....die Kirche wollens dir miesreden...
du bist wirklich arm.....:)

Wie fad..muss dein leben verlaufen...1) wenn dich sowas ärgert...
2) dass dir ned zu blöd is..in a gästebuch zu schreiben...

3) was ich überhaupt ned versteh...a so a humorloser wie du...wieso schaust du überhaupt stefan raab....

Hab mir jetzt auch noch die Arbeit gemacht und an die FPÖ Zentrale ein Mail geschickt, mit dem Link......

Und hoffentlich folgen uns noch ein paar nach.

Vita

Na, die FPOe wird ihre mandatare wohl selber kennen.

Und ihren guten ruf in Europa und in der restlichen welt auch. Bei solch vielen verlorenen prozessen waere ein zusaetzlicher auch egal?

Ach ja commedy, es gibt ja auch oesterreichische kabarettisten, die auftrittsverbot in Kaernten haben. :lalala:

Alles in allem, ich sehe viel erfolg in und fuer die FPOe. :hmm:

Hab grad es Gästebuch von dem Mädel ang'schaut.

Simmering gegen Kapfenberg ist ja a Schmarrn gegen das was sich da drin anbahnt ... :roll:

@ topic

Warum der Wirbel, der Vergleich hinkt ja eh. Weil bei den Nazis waren in der Führungsetage ja intelligente Leute ...

Göre trifft es ziemlich. Außerdem ist die nicht lustig, nur peinlich bis zum geht nicht mehr. Wegen der würd ich mir nicht die Mühe machen, einen Gästebucheintrag zu machen.

Die FPÖ verunglimpfens dir so
Wie kommst den darauf:shock:, gings hier um die FPÖ.

die Kirche wollens dir miesreden...
:confused: echt, na ja wenn nicht mehr passiert.

du bist wirklich arm.....:)[/qoute]
wie kommst denn darauf

Wie fad..muss dein leben verlaufen...1) wenn dich sowas ärgert...
2) dass dir ned zu blöd is..in a gästebuch zu schreiben...

3) was ich überhaupt ned versteh...a so a humorloser wie du...wieso schaust du überhaupt stefan raab....

1) fad = überhaupt nicht
2) ärgert= auch nicht
3) humorlos:lol: = wieso nicht, hatte nichts besseres zu tun.

Es ist mir eh ein Rätsel wie man das zusammen unter einen Hut bringen kann.:confused:

Dann Rätsel weiter, ich bring alles unter einen Hut.

Weil bei den Nazis waren in der Führungsetage ja intelligente Leute ...
Da magst recht haben, die Frage ist aber nur was machten sie aus ihrer Intelligenz.

Vita

habe fertig

versteh grad die aufregung echt nicht - aber das muss wohl daran liegen das ich auch deutsch bin.
nur sorry, das bild dieser "politiker" ist nunmal in D kein andres als das was sie gesagt hat und daran sind die herren selber schuld. und das comedys zur übertreibung neigen sollte auch bei euch angekommen sein.
Seh ich ganz genauso.

NPD = Nationalsozalistische Partei Deutschland die gibts ja wohl nur da......und nicht mal die bezeichnen sich als Nazis.
Welche rechtsextremen Politiker bzw. Parteien bezeichnen sich denn selbst offen als Nazis? :hmm:

defakto sind es aber welche und ich denk die bezeichnen sich nur nicht als nazis weil das bereits zu zeiten des nationalsozialismus nur abfällig gemeint war

Diese Dame nennt öffentlich H.C und bezeichnet ihn als Nazi.

Die sollte sich mal trauen in Deutschland eine Person als Nazi zu bezeichnen und vl. noch einen der grade bei einem rechten Aufmarsch dabei ist, die liebe braucht sicher ihr Leben lang Polizeischutz.

in D gibt es soweit oben keinen politiker - und ich glaub/hoff ein voigt oder seinesgleichen schafft das auch nicht
ausser der npd gibt es so gut wie keine rechte partei (keine legale), nichts was mit der fpö oder bzö in Ö vergleichbar ist.

Über euren komischen Humor lacht ihr wirklich nur selber mehr sag ich dazu nicht.

Aber ok. schmeissen wir unsere Politker mit den Nazis in einen Topf.

Sie haben es sich ja verdient gelle.

korrigier mich wenn ich irre (ich weiß - machst ja eh) aber ist dieser "politiker" nicht derjenige der da mal im gerede war wegen einer ominösen getränkebestellung? oder wegen kontakten zur wikingjugend? und das wirst ja wohl selbst du zugeben das diese gruppierung eindeutig in das rechte lager gehört, oder??? ausrede parat?
genau das bild ist das was in deinem nachbarland ankommt - wenn überhaupt.
es dürfte dir aufgefallen sein das der gesprächspartner dieser, zugegenberweise sehr patzigen comedian, nicht mal wusste von wem sie redet.

und es hat niemand österr. politiker (beachte: mehrzahl) mit nazis in einen topf geworfen sondern nur den einen.
die art und weise wie sie redet ist sicher unverschämt aber scheint mir dem rahmen angemessen gewesen zu sein - kenner vom raab werden das wissen

schlussendlich versteh ich auch nicht warum das nun wieder so ein deutsch-österreich-ding zu werden scheint?
ich lebe hier weil ich das land - und einen österreicher - liebe. mir gefällt es hier sehr viel besser als in D...trotz fpö und bzö
warum ist das nun "unser" humor über den nur wir" lachen können? ich hab hier sehr viel krassere sachen gesehen (pension fritzl)..sind nun alle österreicher wie dieser kramar bzw. müssen seinen humor teilen??

:hmm: der alice schwarzer könntest auch schreiben - schliesslich spricht sie ja von drecksweibern :hmm:

:cool: hat doch mit comedy nix mehr zu tun :cool:

:cool:

:dito:

Sogar Stefan Raab meint:

"Du haust ja ganz schön rein in deinen Programmen. Sagen wir mal so: Unter der Gürtellinie wäre untertrieben.."

....und der verwechselte in der Vergangenheit oft selbst Niveau mit Nivea. ;)

Obwohl seine Aussage in diesem Dialog hat schon was ironisches:

Sie : "Abd el Farrag und der Nazi!"
Er: "So jetzt müssen wir mal nachdenken..."
Sie (zum Publikum): "Was stimmt da nicht?"
Er (lacht) "Ja, was stimmt da nicht?"

Ich glaube er meinte, dass Nazis wohl kaum mit "Mulattinnen" in Discos rumhängen.

Btw, der Zeitungsartikel den sie gelesen haben muss: click!

Haben wir wieder wahlen, weil der HC mit anhaengsel wieder zur lachnummer eins wird?

Ach ja, sie haben ja eine statistik der EU-mandatare gemacht. Naemlich wie oft die damen/herren an ausschuessen teilgenommen haben und wie oft die geredet haben. Immerhin kassieren sie dafuer ja ordentlich ab.

Und da gibt es auch eine nummer eins, naemlich Moelzer von der FPOe. Bei den wenigstens ausschuessen als anwesend markiert und die seltensten redezeiten.

Also macht euch keine sorgen wegen der FPOe, die reden nur vor der wahl! Wenn es wirklich sorgen wegen nazis gaebe, dann wuerde es rauchen in Europa, aber so lachen alle traenen. Blicken die herren einmal nach draussen gibt es halt dresche, siehe Koeln :lalala:. (Jaja, lauter linksextreme, etwa 80 millionen in Deutschland. Siehe wahlerergebnisse der NPD.)

Noch jemanden gab es, der aufgefallen ist in der EU. Voggenhuber bei den Gruenen. Der war ganz oben auf der anderen seite. Bei so gut wie allen ausschuessen taetig und aktiv dabei.

Wir wissen, ein grund bei den Gruenen ihn abzusaegen. Es gab da noch eine gruene, nein die gibt es noch, ist ja auch eine dame, das genuegt wohl schon. Die war in der statistischen naehe von Moelzer zu finden, vielleicht gehen sie lieber kaffetscherl trinken anstatt arbeiten. Hauptsache die quote stimmt, egal wie.

Also auch bei diesem sauhaufen sieht es kaum besser aus. Wenn sie auch andere ideologien vertreten, oder zumindest vor der wahl davon reden.

Man sieht ueberall macht sich die pure intellegenz breit in unserem schoenen land. Oder arbeiten da ganz andere in ihre eigene richtung? :hmm:

Wie kommst den darauf:shock:, gings hier um die FPÖ.

Vita

habe fertig

;)Ganz einfach...weils 2 FPÖ Politiker verunglimpft hat..und weisst...genau des is bei den zwei völlig wurscht....weil der eine war und der andere ist ned zimperlich..

Ich erinner mich..zB an die Aussage Haiders: Adamovich( OGH Präsident)....wann wer so heisst...sollte man vielleicht a bisserl genauer schauen...quasi bzgl. aufenthaltspapiere.....

und da 3 Finger HC...agiert ned anders....wenn er leute beschimpft und beleidigt...und lügt....dass sich die balken biegen....mit seiner farbpistolengschicht....:roll:

Noch jemanden gab es, der aufgefallen ist in der EU. Voggenhuber bei den Gruenen. Der war ganz oben auf der anderen seite. Bei so gut wie allen ausschuessen taetig und aktiv dabei.
Irgendwo seinen Senf dazugeben kann jeder Depp!
Das,was Voggenhuber gemacht hat,würde man bei uns als Gschaftlhuaberei bezeichen.Rausgekommen ist dabei überhaupt nix.

und das wirst ja wohl selbst du zugeben das diese gruppierung eindeutig in das rechte lager gehört, oder???

und es hat niemand österr. politiker (beachte: mehrzahl) mit nazis in einen topf geworfen sondern nur den einen.

Ja, aber ist Rechts Nazi?????? und den Vorgänger ????

Aber du weisst schon

Demnach müssten alle Linken Komunisten sein, also für die meisten eben Marx Lenin und Stalin Fans.
Und alle die der Mitte angehören das einzig Richtige.

vita

Ja, aber ist Rechts Nazi?????? und den Vorgänger ????

rechts im zusammenhang mit der wikinggruppe ist für mich nazi - ja!
sicher, es gibt da schattierungen - wie überall. es gibt leute die sind nicht unbedingt fans von ausländischen mitbürgern arrangieren sich aber, andere meinen sie müssen deren häuser anzünden oder sie selber...oder, oder, oder

vorgänger??

Aber du weisst schon

wie meinen bitte?

Demnach müssten alle Linken Komunisten sein, also für die meisten eben Marx Lenin und Stalin Fans.
Und alle die der Mitte angehören das einzig Richtige.

vita

deine rückschlüsse sind wieder mal einfach herrlich/sehr weit hergeholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben