Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo seinen Senf dazugeben kann jeder Depp!
Das,was Voggenhuber gemacht hat,würde man bei uns als Gschaftlhuaberei bezeichen.Rausgekommen ist dabei überhaupt nix.

Aha, der fachmann hat gesprochen.

Na, es muss wohl besser sein, wenn sich der FPOeler inzwischen ums eigene leibliche wohl gekuemmert hat, dafuer haben ihn seine fans ja gewaehlt. :hahaha:

Aber es beweist nur, um die braucht man sich keine wirklichen sorgen machen, die sind sogar fuer (neo)nazis zu dumm und/oder faul! :hmm:

In Graz glaenzt dafuer das BZOe. Sie haben die werbungsschulden der letzten wahl nicht bezahlt und stehen wieder mal vor gericht. 300.000 Eumel sollen es sein.

Na, wenn schon die NPD in konkurs geht, dann werden es unsere "loelli" nachmachen wollen.

Toll unsere hueter der moral! :winke:

Demnach müssten alle Linken Komunisten sein, also für die meisten eben Marx Lenin und Stalin Fans.

vita

:haha:Ja...Vita...googelts zumindest vorher....wennst schon nix weisst...

Marx, Lenin und Stalin haben verschiedene Linien vertreten...
ohne jetzt eine Bewertung abzugeben...

weisst...NSDAP hats nur eine gegeben...damals...
jetzt gibts halt a paar nachahmer.....

:winke:

:haha:Ja...Vita...googelts zumindest vorher....wennst schon nix weisst...

Danke für den Hinweis, aber der bestätigt meine Aussage.

Ursprünglich bezog sich der Begriff der politischen „Linken“ (und deren Gegenpol, der „Rechten“) auf die parlamentarische Sitzordnung während der sogenannten „Julimonarchie“ in Frankreich nach der Julirevolution von 1830. Im heutigen Sprachgebrauch wird unter einer „linken“ politischen Positionierung in der Regel eine Haltung verstanden, die ideologisch von mehr oder weniger ausgeprägten und gefestigten sozialistischen Grundsätzen abgeleitet. Er wird angewendet auf den Sozialismus, den Kommunismus, die Sozialdemokratie, den Anarchismus und den Sozialliberalismus (Linksliberalismus

Quelle Wiki

Macht ja nix, vollkommen ist niemand.
Anscheinend hast den Zusammenhang nicht verstanden.
Jeder rechte ist ein Nazi ??????
Dann kann auch jeder Linke ein Kommunist sein ?????
Jeder Pudel ist ein Hund, was nicht heisst das jeder Hund ein Pudel ist.

So ich habe entgültig fertig.

Vita

Danke für den Hinweis....

Im heutigen Sprachgebrauch wird unter einer „linken“ politischen Positionierung in der Regel eine Haltung verstanden, die ideologisch von mehr oder weniger ausgeprägten und gefestigten sozialistischen Grundsätzen abgeleitet. Er wird angewendet auf den Sozialismus, den Kommunismus, die Sozialdemokratie, den Anarchismus und den Sozialliberalismus (Linksliberalismus

Quelle Wiki

Macht ja nix, vollkommen ist niemand.
Anscheinend hast den Zusammenhang nicht verstanden.
Jeder rechte ist ein Nazi ??????
Dann kann auch jeder Linke ein Kommunist sein ?????
Jeder Pudel ist ein Hund, was nicht heisst das jeder Hund ein Pudel ist.

So ich habe entgültig fertig.

Vita

habe fertig ?...eher du bist "fertig"

Du hast ja gefragt...ob jeder rechte ein nazi is....net ich..oder die dessous....

Drum habe ich ja behauptet...dass für NAZI..nur eine Partei gegeben hat...und die mit einer rechten Partei..wie zum Beispiel FDP...nichts zu tun hat...und diese..sich auch sehr stark abgrenzt...im Gegensatz..zur rechten Szene in Österreich..vornehmlich die FPÖ...weils BZÖ probierts zumindest.....

Und links...wie die SPÖ oder SPD haben mit Kommunisten auch ned sehr viel gemeinsam...die sind eher linksmittag angesiedelt...
auch wenn Wiki sagt...."umgangssprachlich" wirds so verwendet..

Und btw..ich bin ned fertig.....

und endgültig schreibt man...ah is eh wurscht..
:winke:

Aha, der fachmann hat gesprochen.

Na, es muss wohl besser sein, wenn sich der FPOeler inzwischen ums eigene leibliche wohl gekuemmert hat, dafuer haben ihn seine fans ja gewaehlt. :hahaha:

Aber es beweist nur, um die braucht man sich keine wirklichen sorgen machen, die sind sogar fuer (neo)nazis zu dumm und/oder faul! :hmm:

In Graz glaenzt dafuer das BZOe. Sie haben die werbungsschulden der letzten wahl nicht bezahlt und stehen wieder mal vor gericht. 300.000 Eumel sollen es sein.

Na, wenn schon die NPD in konkurs geht, dann werden es unsere "loelli" nachmachen wollen.

Toll unsere hueter der moral! :winke:
Typisch für eine gewisse politische Richtung!
Als Argument kommt immer nur der Angriff auf den politischen Gegner!

Aha, darum wird von gewissen leuten immer gegen gruen geschimpft, egal was passiert? Nein, solche streber, da gibt es welche, die tun sogar etwas, gell. :hahaha: Andere aber auch! :roll:

Manche braucht man ja garnicht angreifen, die eliminieren sich selbst:

Ausgerechnet eine FPOe ist ja dafuer bekannt, etwa 24 stunden am tag die SPOe anzugreifen. Ohne auch nur eine minute eigene, konstruktive arbeit vorlegen zu koennen. Man betrachte mal die plakativen argumente, um gewaehlt zu werden. In Wien sieht man sogar den Haeupl neben dem FPOeler, garniert mit saubloeden spruechen! :hmm:

Ich wuerde ja solche wahlstrategen verklagen!

Oder stammen diese ideen etwa doch aus eigenen reihen? :kopfklatsch:

Aha, darum wird von gewissen leuten immer gegen gruen geschimpft, egal was passiert? :
Wieder mal typisch für dich.Konstruktive und berechtigte Kritik nennt man schimpfen.Ja,diejenigen,die Toleranz predigen haben keine,wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Ich würde dir das Standardforum empfehlen,dort bist du unter deinesgleichen.

Ohne auch nur eine minute eigene, konstruktive arbeit vorlegen zu koennen. Man betrachte mal die plakativen argumente, um gewaehlt zu werden. In Wien sieht man sogar den Haeupl neben dem FPOeler, garniert mit saubloeden spruechen! :hmm:
Was ist an der Wahrheit saublöd?

Auch die Ansage in jeden Fall in Opposition gehen zu wollen zeigt für mich, dass er nicht wirklich bereit ist staatspolitische Verantwortung zu übernehmen.

und die anderen tun es ETWA NICHT ? :confused:
deine aussagen sind schon sehr kognitiv, denn wenn wir ehrlich sind,
sind alle politiker gleich ;) ..

Wieder mal typisch für dich.Konstruktive und berechtigte Kritik nennt man schimpfen.Ja,diejenigen,die Toleranz predigen haben keine,wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Ich würde dir das Standardforum empfehlen,dort bist du unter deinesgleichen.

Ach ja, einen stinkfaulen EU-abgeordneten als spitzenkandidat darf man ja nicht kritisieren. Parteien, die ihre schulden nicht bezahlen und von einem prozess zum naechsten huepfen auch nicht.

Umgekehrt wird derjenige, der am meisten arbeitet, dann herabgemacht. :hmm:

Was ist an der Wahrheit saublöd?

Ja, das frag ich dich! Kaum sag ich was, laeufst du blau an. :mrgreen:

Manche werden vom 3.Platz aus Bundeskanzler.

Ja, wenn die partei der intellegenzbestien ihn hochheben, alles machen was er sagt, und dann ins nichts verschwinden. Haben die glueck, dass das gedaechtnis ihrer waehler nur von einem kruegel zum naechsten reicht! :hahaha:

Ja, wenn die partei der intellegenzbestien ihn hochheben, alles machen was er sagt, und dann ins nichts verschwinden. Haben die glueck, dass das gedaechtnis ihrer waehler nur von einem kruegel zum naechsten reicht! :hahaha:

stimmt alles geschoben aber was solls ... HAUPTSACHE es steht
drinnen "DAS RECHT GEHT VOM VOlK AUS" :daumen:

Voggenhuber und in Brüssel für Österreich arbeiten?
:hahaha:
Selten so gelacht.
Der 1.April ist schon längst vorbei.

:hmm: da hat doch unlängst wer was gepostet.....:hmm:

:hmm:

:mrgreen: ach ja :mrgreen:

:lehrer: und nein ich bin kein grünwähler :nono::nono:

aber dass gerade voggenhuber in brüssel einen ausgezeichneten ruf hat sollte auch von dir nicht so ignorant behandelt werden

:winke: :winke: :winke:

aber dass gerade voggenhuber in brüssel einen ausgezeichneten ruf hat sollte auch von dir nicht so ignorant behandelt werden

:winke: :winke: :winke:

:winke: FranzL
Ich habe nur meine subjektive Meinung übér die Arbeit des Herrn Voggenhuber in Brüssel kundgetan.Zugegeben,vielleicht etwas sarkatisch und spitz formuliert,aber in meinenAugen nichts an der Sache ändernd.
Und was steirerpollux betrifft,gehört er zu den jenigen,die NUR austeilen können,aber NICHTS einstecken können.

Voggenhuber und in Brüssel für Österreich arbeiten?
:hahaha:
Selten so gelacht.
Der 1.April ist schon längst vorbei.

Nein, er arbeitet fuer die EU, darum sitzt er auch Bruessel und nicht Wien! Seine gruenkollegin mit dem langen seil sieht das wohl auch anders.

Und was steirerpollux betrifft,gehört er zu den jenigen,die NUR austeilen können,aber NICHTS einstecken können.

Meinst du wirklich, du kannst mich persoenlich irgendwie beleidigen, wenn du Voggenhuber zu diskreditieren versuchst.

Es zeigt bloss, wie wenig du ueberhaupt weisst, wovon du redest.

Uebrigens das gleiche wie fuer Voggenhuber gilt auch fuer einen Othmar Karas oder dem ehemaligen landwirtschafts- und fischereikommissar Fischler, diese beiden sogar von der OeVP!

Alle zusammen wohl viel zu gut unsere Watzmann- und Karawankenindianer hier. Berge ueber die sie sichtlich nie drueber sehen. :hmm:

Das ist eine Frechheit.

Hoffentlich werden solche Personen mal vor den Kadi gezerrt, mit Comedy hat das nichts mehr zu tun.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=38900&initialTab=sendung
ab Minute 2.10.

Einen Bürger auch wenn er politsch rechts steht Nazi zu nennen ist eine Frechheit.

Vita

PS. Ich hab mich mal verewigt in ihrem Gästebuch.
http://www.carolinkebekus.de/gaestebuch

wie sagten schon die hektiker, die fpö ist keine nazipartei, denn wäre sie es hätte sie die absolute mehrheit in österreich :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben