Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse den Strache. Der Typ hat nichts in der Birne!

Deswegen musst ihn ja nicht hassen!

Guetig laecheln ist besser.

Ueberhaupt fuer seine gleich gescheiten waehler! Sie haben noch nie etwas von dem erreicht, weswegen sie ihn gewaehlt haben, und werden es auf die art auch nie. Trotz jahrelanger mitregierung! :hahaha:

Aber nicht doch, es muss schon auch fuer die angesprochenen verstaendlich geschrieben sein. Ihr wisst ja, sie vertreten die oberschicht und nennen sich sogar "buergerliches lager". :hahaha:
Wen vertreten deine heissgelebten Grünen?
Den Mittelstand? Das normale Volk?
Keinen von beiden!!

Trotz jahrelangermitregierung! :hahaha:
Deine Grünen werden NIEMALS mitregieren!
Und das ist auch gut so!

Du irrst dich!!
Der Typ hat mehr in der Birne,als die Anderen zusammen.
Weil er so gescheit ist,die Situation auszunützen,die sich ihm bietet,weil der Rest der Parteien zu blöd ist,eine Politik zu machen,die Leuten wie ihm,ein Emporkommen nicht ermöglicht.

Du irrst dich!!
Weil er so gescheit ist,die Situation auszunützen,die sich ihm bietet,weil der Rest der Parteien zu blöd ist,eine Politik zu machen,die Leuten wie ihm,ein Emporkommen nicht ermöglicht.

Wäre er wirklich so gescheit, müsste er nicht die Dummheit anderer ausnutzen um glänzen zu können.:mrgreen:

Wäre er wirklich so gescheit, müsste er nicht die Dummheit anderer ausnutzen um glänzen zu können.:mrgreen:

Schon ........ aber wenn die anderen so gescheit wären, wie sie glauben, dass der Strache dumm ist, dann gäbe es keine Dummheiten, welche er ausnützen könnte. :cool:

Schon ........ aber wenn die anderen so gescheit wären, wie sie glauben, dass der Strache dumm ist, dann gäbe es keine Dummheiten, welche er ausnützen könnte. :cool:

Um die Dummheiten anderer aus zu nutzen ist er gescheit genug.:mrgreen:

Wird schon irgendwas drinnen sein. Die Frage ist nur: was?

Aber: die anderen Parteien treiben ihm die Wähler zu, indem sie die Probleme entweder verkennen oder kleinreden. Müsste er Verantwortung übernehmen ....... naja, das hat schon die Haider - FPÖ erlebt, was dann passiert.:mrgreen:

So schlecht hat die Haider FPÖ nicht funktioniert... Nur ist er dann über sein Ego gestolpert

So schlecht hat die Haider FPÖ nicht funktioniert... Nur ist er dann über sein Ego gestolpert

naja, net nur ........ ein Justizminister Michael Krüger so zum Einstand war auch nicht schwach:mrgreen:

nur so als Beispiel ........

Wen vertreten deine heissgelebten Grünen?
Den Mittelstand? Das normale Volk?
Keinen von beiden!!

Komisch was unser kugelporschelenker alles wissen will. Schatzl, die gruenen sind genauso fuer die fisch wie der beutegermane aus Wien. Die furzen und stinken ein bissl, und war es. Gleich wie dein heissgeliebter ziaglbehm aus Wien.

Deine Grünen werden NIEMALS mitregieren!
Und das ist auch gut so!

Wenn das "meine gruenen" waeren, dann wuerde es ein bissls anders rascheln im rechten busch!

Du irrst dich!!

Anerkannt von einem burgenlaendischen kaeferfahrer? Jetzt bin ich aber schwer beieindruckt! :hahaha:

Demnach sind also die anderen politiker bzw. parteien und nicht die mangelnden waehler schuld, dass er nicht an der macht sein darf? Musst mehr werbung machen, er braucht nur 50,1% um bundeskanzler zu werden!

Aber troeste dich, die gruenen probieren das auch schon fast so lange wie dein HC mit FPOe. Und du freust dich ja so, dass die auch nie regieren werden. :mrgreen:

Schon ........ aber wenn die anderen so gescheit wären, wie sie glauben, dass der Strache dumm ist, dann gäbe es keine Dummheiten, welche er ausnützen könnte.

Ah schau, aber sich aufpudeln, wenn ich die intellegenz der waehlerschaft anzweifle. Ist doch schon was durchgedrungen von den bestehenden theorien der wahlanalysen? :hmm:

Ueberhaupt in der folgenden regierung, da haben sie alles durchgesetzt, wofuer sie gewaehlt wurden. So muss das funktionieren!

Sonst haetten sie ja gar keine probleme, die sie heut aufzeigen wollen. :cool:

Ueberhaupt in der folgenden regierung, da haben sie alles durchgesetzt, wofuer sie gewaehlt wurden. So muss das funktionieren!

... es gibt sogar Meldungen von dir, denen ich nicht widerspreche:mrgreen:

Strache fordert Kruzifixe in Schulen retour. Genauso wie den Nikolaus.
Sehr richtig! Wollen wir uns vorschreiben - diktieren lassen, was Tradition und Glauben in unserem Land ist?
Das wäre, wie wenn Gebetsteppiche in islamischen Ländern abgeschafft würden!

Die Roten und die Grünen sehen zu, wie unsere Identität unterwandert und das trojanische Pferd Gestalt annimmt!

Sehr richtig! Wollen wir uns vorschreiben - diktieren lassen, was Tradition und Glauben in unserem Land ist?

Nein, aber Strache möchte das wohl gerne vorschreiben :mrgreen:

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Nix!

Jössas ... :roll:

Abgesehen davon, dass dem Strache das im Grunde seiner Seele, falls er eine hat, wurscht ist, glaube ich nicht, dass Kruzifixe in Schulen den Glauben irgendeines Menschen ernsthaft behindern oder fördern können.

Da mag man sich daran erinnern, dass die Kruzifixe in den Schulen aus einer Zeit stammen, wo die Schüler noch nahezu zu hundert Prozent einen Glauben hatten, der zum Gekreuzigten in enger Verbindung stand. Das mag sie zum damaligen Zeitpunkt gerechtfertigt haben. Heute setzen sich die Schüler aus den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen zusammen, und da wäre es meines Erachtens schon eine Überlegung wert, ob religiöse Symbole überhaupt in allen Klassenräumen angebracht werden müssen.

Weder Glaube noch Tradition lässt sich einfach abschaffen, solange es Menschen gibt, welche beides pflegen. Da unterscheiden sich die Österreicher ein wenig von unseren zugewanderten Landsleuten. Während wir händeringend ob der Anmaßung bejammern, wie arm wir nicht sind, pflegen sie sehr wohl ihre kulturellen und religiösen Traditionen. Würden sie das nicht tun, würden sich ja nicht viele Österreicher gefährdet fühlen. ;)

Die Roten und die Grünen sehen zu, wie unsere Identität unterwandert und das trojanische Pferd Gestalt annimmt!
:mrgreen:

Der war gelungen ..... :roll:

Na hallo!

Ich bin ueberhaupt nicht neugierig, dass mir die kutte vor der nase herumwachelt. Ich bin naemlich weder katholisch noch sonstwie christlich und trotzdem noch lange soviel Oesterreicher, wie die meisten anderen in diesem land.

Gegen aggressive glaubensgemeinschaften, die sich als volkskultur bezeichnen wollen, hilft nur eines, ab hinter kirchen-, moscheen- und sonstige tueren! Dort duerfen sie weihwasser herumspritzen soviel sie wollen.

Heute setzen sich die Schüler aus den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen zusammen, und da wäre es meines Erachtens schon eine Überlegung wert, ob religiöse Symbole überhaupt in allen Klassenräumen angebracht werden müssen.

Was ist denn passiert, dass man von dir sowas zu lesen bekommt?

Und richtig, wenn die damen und herren schon so viel glaeubig sind, dann sollen sie in die kirche gehen und dort feiern. Laut ideologie seiner vorbilder wird aber auch ein HC dort am wenigsten zu finden sein. Die geschichte hat gezeigt: Im gegenteil! :hmm:

Aber wie nicht anders zu erwarten, siehst du dann mit einer blitzschnellen wende trotzdem die identitaet Oesterreichs in einer r.k.k. :roll:

Jeder darf glaeubig sein solange er will. Ich lasse mir aber weder sprache noch glauben vorschreiben, um ein vollwertiger oesterreicher zu sein.

Und schon garnicht von politikern, denen man schon am namen ansieht, dass sie diese tatsache nur der k&k-monarchie zu verdanken haben. Gleich wie bosnische moslems uebrigens auch! Selbst wenn der Vukovic heute statt Mirsad als Daniel gerufen wird.

Und wenn sie noch so viel umgeschrieben wurden, damit der tschechische Hojac zum deutschoesterreichischen Westenthaler wird. Und ansonsten machen wir schnell ein "c mit hatschek" zum "tsch" :kopfklatsch:

Es aendert nichts an der tatsache, die bodenstaendige bevoelkerung ist hier in unserem land eine ganz andere, als diese sogenannten volksvertreter es darstellen Die sollen es einmal ausleben, bevor sie darueber reden. Nur die herkunft werden sie mit allen kunstgriffen nicht leugnen koennen.

Die tuerken halt genauso wenig! Warum sollen sie es auch? :mrgreen:

Zum einen ist dem Dr.HC Strache der Balkenmann ziemlich wurscht.
Zum anderen haben die Wirtschaftsfaschisten dem trojanischen Pferd Vorschub geleistet, weil die Arbeitskräfte ja nicht weit genug her stammen können, die unsere Breiten bevölkern.
Und wie die Wirtschaftsfaschisten nunmal sind, ist es ihnen scheissegal wie Abdul und Raschid ihre Freizeit verbringen und wo und wann sie auf dumme Gedanken kommen, weil ihre Tätigkeiten in aller Regel hirnlos sind.
Die Wirtschaftsfaschisten sind meistens von eingem gewissen atheistischen Arbeitsethos geprägt und somit der Religion eh ned
zugewandt. Also ist die Seite schon mal unglaubwürdig.
Unsere Identität haben schon alle möglichen Fürsten und Kaiser vor vielen hundert Jahren unterwandert.
Ein Unterwanderungsversuch ist z.B. die Germanenlüge und in Folge diverse Gemanisierungskampagnen.
Denen sind z.B. die ganzen Rätoromanen in Tirol und Südbayern zum Opfer gefallen.
Es gibt germanische, slawische, keltische und romanische Völker, ihre Verteilung ist unterschiedlich, aber die Menschen im deutschen Sprachraum stammen sicherlich nicht zu 100% von den Baumsitzer ab.
(die Germanen haben auf den Bäumen gesessen, als die Römer kamen).
Für mich ist der ehemalige Limes eine Art Kulturgrenze.

... die Germanen haben auf den Bäumen gesessen, als die Römer kamen.
Nau, wenn ich mir manche Leute der Gegenwart so anschau', dann würden sich die auf Bäumen auch nicht schlecht machen. :cool:
Ned jetzt, weil sie so germanisch wirken .... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben