Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse den Strache. Der Typ hat nichts in der Birne!
Wen vertreten deine heissgelebten Grünen?Aber nicht doch, es muss schon auch fuer die angesprochenen verstaendlich geschrieben sein. Ihr wisst ja, sie vertreten die oberschicht und nennen sich sogar "buergerliches lager".
Deine Grünen werden NIEMALS mitregieren!Trotz jahrelangermitregierung!
Du irrst dich!!Ich hasse den Strache. Der Typ hat nichts in der Birne!
Du irrst dich!!
Der Typ hat mehr in der Birne,als die Anderen zusammen.
Weil er so gescheit ist,die Situation auszunützen,die sich ihm bietet,weil der Rest der Parteien zu blöd ist,eine Politik zu machen,die Leuten wie ihm,ein Emporkommen nicht ermöglicht.
Da steckt auch ein Körnchen Wahrheit dahinter.Wäre er wirklich so gescheit, müsste er nicht die Dummheit anderer ausnutzen um glänzen zu können.
Wäre er wirklich so gescheit, müsste er nicht die Dummheit anderer ausnutzen um glänzen zu können.
Schon ........ aber wenn die anderen so gescheit wären, wie sie glauben, dass der Strache dumm ist, dann gäbe es keine Dummheiten, welche er ausnützen könnte.
Ich hasse den Strache. Der Typ hat nichts in der Birne!
So schlecht hat die Haider FPÖ nicht funktioniert... Nur ist er dann über sein Ego gestolpert
Wen vertreten deine heissgelebten Grünen?
Den Mittelstand? Das normale Volk?
Keinen von beiden!!
Deine Grünen werden NIEMALS mitregieren!
Und das ist auch gut so!
Du irrst dich!!
Der Typ hat mehr in der Birne,als die Anderen zusammen.
Weil er so gescheit ist,die Situation auszunützen,die sich ihm bietet,weil der Rest der Parteien zu blöd ist,eine Politik zu machen,die Leuten wie ihm,ein Emporkommen nicht ermöglicht.
Schon ........ aber wenn die anderen so gescheit wären, wie sie glauben, dass der Strache dumm ist, dann gäbe es keine Dummheiten, welche er ausnützen könnte.
So schlecht hat die Haider FPÖ nicht funktioniert... Nur ist er dann über sein Ego gestolpert
Ueberhaupt in der folgenden regierung, da haben sie alles durchgesetzt, wofuer sie gewaehlt wurden. So muss das funktionieren!
Strache fordert Kruzifixe in Schulen retour. Genauso wie den Nikolaus.
Sehr richtig! Wollen wir uns vorschreiben - diktieren lassen, was Tradition und Glauben in unserem Land ist?
Jössas ...Strache fordert Kruzifixe in Schulen retour. Genauso wie den Nikolaus.
Weder Glaube noch Tradition lässt sich einfach abschaffen, solange es Menschen gibt, welche beides pflegen. Da unterscheiden sich die Österreicher ein wenig von unseren zugewanderten Landsleuten. Während wir händeringend ob der Anmaßung bejammern, wie arm wir nicht sind, pflegen sie sehr wohl ihre kulturellen und religiösen Traditionen. Würden sie das nicht tun, würden sich ja nicht viele Österreicher gefährdet fühlen.Sehr richtig! Wollen wir uns vorschreiben - diktieren lassen, was Tradition und Glauben in unserem Land ist?
Die Roten und die Grünen sehen zu, wie unsere Identität unterwandert und das trojanische Pferd Gestalt annimmt!
Sehr richtig! Wollen wir uns vorschreiben - diktieren lassen, was Tradition und Glauben in unserem Land ist?
Das wäre, wie wenn Gebetsteppiche in islamischen Ländern abgeschafft würden!
Die Roten und die Grünen sehen zu, wie unsere Identität unterwandert und das trojanische Pferd Gestalt annimmt!
Heute setzen sich die Schüler aus den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen zusammen, und da wäre es meines Erachtens schon eine Überlegung wert, ob religiöse Symbole überhaupt in allen Klassenräumen angebracht werden müssen.
Das wäre, wie wenn Gebetsteppiche in islamischen Ländern abgeschafft würden!
Nau, wenn ich mir manche Leute der Gegenwart so anschau', dann würden sich die auf Bäumen auch nicht schlecht machen.... die Germanen haben auf den Bäumen gesessen, als die Römer kamen.