Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hasenfurz:

hat da hc ...promoviert am standesamt, weilst dr.strache schreibst......?

:haha::haha::haha:

Hat er das studium in futologie und scrotumkunde absolviert? :hahaha:

Die Roten und die Grünen sehen zu, wie unsere Identität unterwandert und das trojanische Pferd Gestalt annimmt!

... soooo lange gibt es Rote und Grüne schon ????!
:mrgreen:
Jetzt hab ich echt was dazu gelernt... ;) Wenn ich das aber nun weiter denke, sind das gaaaanz sicher mehr als 1000 Jahre - und damit haben wir sozusagen eine Rot-Grüne Tradition, die im Vergleich VIEEEEL länger andauerte als Herrn Straches ideologische Würzelchen aus dem 1848er Jahr und dem Antisemitismus dieser und folgender Epochen... und der eigentliche Ziehvater, der diese Schlange an seiner Brust nährte, ist auch noch nicht sehr lange infolge eines selbst verschuldeten unter Alkoholeinfluss verursachten Verkehrsunfalles verblichen....

Also - zum Abschluss - wenn ich mir Hubsis Elaborat so ansehe - da gibt es ganz sicher keine 'unsere Identität'...

Strache hat keinen Dr.-Titel - er ist kein Zahnarzt, sondern hat die 4-jährige Lehrausbildung zum Zahntechniker absolviert.
Ich frage mich oft, wie er es als Zahntechniker zum Bundesparteiobmann geschafft hat und sich gegen die Akademiker (Politikwissenschaftler usw.) durchgesetzt hat.

Er ist ein Hetzer und Gehirnwäscher. Es lassen sich besonders junge Menschen zwischen 16-20 Jahren von ihm beeinflusssen.

Ich denke, dass er bei den Wiener Gemeindewahlen ziemlich gut abscheinden wird --> Leider :kopfklatsch:

hoffentlich verpasst er den roten einen denkzettel, beim häupl musst an azsländischen namen haben das man auf irgendwas an anspruch hat und ich glaub gemeinde wohnungen gibts sowieso nur mehr für die neuen österr. ! ich bin kein ausländerfeind aber in österr. wird man als österr. schön langsam schlechter behandelt wie einer der nach ein paar jahren die staatsbürgerschaft bekommen hat ...

hoffentlich verpasst er den roten einen denkzettel, beim häupl musst an azsländischen namen haben das man auf irgendwas an anspruch hat und ich glaub gemeinde wohnungen gibts sowieso nur mehr für die neuen österr. ! ich bin kein ausländerfeind aber in österr. wird man als österr. schön langsam schlechter behandelt wie einer der nach ein paar jahren die staatsbürgerschaft bekommen hat ...

Glauben heißt nichts wissen....

Der Satz "Ich hab nix gegen Ausländer, aber ..." und diverse Varianten wie deine kann ich echt nimmer hören.

Steh wenigstens dazu. :roll:

Ich frage mich oft, wie er es als Zahntechniker zum Bundesparteiobmann geschafft hat und sich gegen die Akademiker (Politikwissenschaftler usw.) durchgesetzt hat.
:

Naja vor nicht all zu langer Zeit hats einer vom Männerwohnheim zum Reichskanzler geschafft :0)

Strache hat keinen Dr.-Titel - er ist kein Zahnarzt, sondern hat die 4-jährige Lehrausbildung zum Zahntechniker absolviert.

dieses Lager ist ja nicht unbedingt dafür berühmt, höchste intellektuelle Ansprüche zu stellen...wenn ichs mal in der Klarheit sagen darf

dieses Lager ist ja nicht unbedingt dafür berühmt, höchste intellektuelle Ansprüche zu stellen...wenn ichs mal in der Klarheit sagen darf

Einspruch: Alleine von der Berufsausbildung her auf das geistige Niveau zu schließen, das ist zu einfach. Womit ich aber nicht sage, dass der HC ein besonderer Geistesathlet sei .....

Weisst du nicht, wie bei Joergi die leute in die politikerkarrierenlaufbahn gekommen sind? :roll:

[quote=nokia_club)
hoffentlich verpasst er den roten einen denkzettel, beim häupl musst an azsländischen namen haben das man auf irgendwas an anspruch hat und ich glaub gemeinde wohnungen gibts sowieso nur mehr für die neuen österr. ! (/qoute)

Ob die namen "Strache", " Vilimsky" oder "Hojac" dafuer geeignet waeren? Oder war da nicht auch ein gewisser "Veit Slugovc". :hahaha:

Naja, Haeupl hat wenigstens einen namen, der dem wunsch gewisser herren entsprechen wuerde. Aber von geburt an! :winke:

Einspruch: Alleine von der Berufsausbildung her auf das geistige Niveau zu schließen, das ist zu einfach. Womit ich aber nicht sage, dass der HC ein besonderer Geistesathlet sei .....

das hab ich nicht gemeint, aber sorry, ein Westenthaler, Hump, Strache oder in Wien ein Amhof machem auf mich keinen nobelpreisverdächtigen Eindruck

Nicht umsonst hat die FPOe jetzt auch einen prozess von allen religionsgemeinschaften auf dem hals, weil sie die plakate "Abendland in Christenhand" aufgehaengt haben!

Wie war das mit den straffaellig gewordenen mitbuergern nach geltender meinung einer FPOe? Und da wollen die sogar noch in einer regierung sitzen?

Stellen wir jetzt kaefige in Bruessel auf? :winke:

...aber in österr. wird man als österr. schön langsam schlechter behandelt wie einer der nach ein paar jahren die staatsbürgerschaft bekommen hat ...
So ein Schmafu :zzz:
Aber man muss zugeben, dass "sie" über Förderungsmöglichkeiten besser bescheid wissen als "unsereiner", wobei ich dazu sagen muss: SELBER SCHULD!!!
Es erschreckt mich e alleweil wieder wie uninformiert die "Altösen" zum einen sind und zum anderen mit so einem Mist wie "dafür bin ich mir zu stolz" oder ähnlichem bullshit kommen. Wie ich sagte, selber schuld!

edit: im übrigen sind Migranten Nettozahler.
edit2: ach ja, was ich von ihm halte: nix.

Der Satz "Ich hab nix gegen Ausländer, aber ..." und diverse Varianten wie deine kann ich echt nimmer hören.

Steh wenigstens dazu. :roll:
Vielleicht hat er ja wirklich nix gegen Ausländer, sehr wohl aber was gegen die scheinbar bevorzugte Behandlung, die ihnen zuteil wird. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben