Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messerstecher?Räuber?Diebe?Mörder??
Das ist das,was ich jeden Tag von denen lese:roll::roll::roll:
(Aber wahrscheinlich alles erfunden)

Wen soll man denn wählen? Die,die noch mehr von solchen in unser schönes Land holen:kopfklatsch:?

Wieder so ein Verallgemeinerer und Pauschalierer :kopfklatsch:!

:haha:ja..gott sei dank....weil im gegensatz zu dir sinds keine schmarotzer...die türken:kopfklatsch:

Die Oberoesterreicher sind wirklich die exportweltmeister.

A.H., Joerg Haider, Bischof Krenn, und sogar schmarotzer wie outlaw schafften sie zu exportieren! :daumen:

Wen soll man denn wählen? Die,die noch mehr von solchen in unser schönes Land holen?
In 8 jahren regierung der FPOe/BZOe praktiziert und heute wieder genau von diesen kritisiert!

Der einzige unterschied? Damals gab es keine intergrationsbestrebungen, sondern mehr ins illegale abgeschobene, die dann wieder guenstig zum ausbeuten waren.

Und diese altlasten fallen jetzt ploetzlich auf. 10 jahre alte asylverfahren und solche dinge. :hmm:

Keine Panik!
Ich lauf oder fahr schon nicht davon!
Man kann sich ja dagegen wehren.

Ja, da war doch einer, der erzaehlte als abwehrmittel seines grossvaters in Boehmen auch den abgebrannten hof und das erschossene vieh.

Meine gratulation zu soviel mumm!

Zaehlt eine vollgeprotzte hose auch als abwehrkampf?

....Aber schon klar,gibt auch böse Österreicher:roll::roll:

Eben, trotz deine smileys, von denen liest auch jeden Tag in der Zeitung: Soll ich ein paar aufzählen? Fritzl, Prikopil, der Fall "Luca" sind nur die, die mir sofort einfallen.
Ich bin mir aber sicher, dass ich auch aus dieser Woche drei Österreichische Gewalttäter aus der Zeitung präsentieren könnte.
Aber was bringt das?

Du tust ja gerade so, als ob ein friedlicher Türke was für den Schas, dan andere Türken fabrizieren, grad stehen muss. Warum?

rapupi kann ja in die türkei ziehen unds dort besser machen :D

Warum soll der rapupi in die Türkei ziehen? Das versteh ich nicht...

eigentlich wollte ich zu der ganzen Thematik nichts mehr schreiben ...

und dabei lasse ich es auch .....

Eben, trotz deine smileys, von denen liest auch jeden Tag in der Zeitung: Soll ich ein paar aufzählen? Fritzl, Prikopil, der Fall "Luca" sind nur die, die mir sofort einfallen.
Ich bin mir aber sicher, dass ich auch aus dieser Woche drei Österreichische Gewalttäter aus der Zeitung präsentieren könnte.
Aber was bringt das?

Du tust ja gerade so, als ob ein friedlicher Türke was für den Schas, dan andere Türken fabrizieren, grad stehen muss. Warum?

Siehst,genau das ist der Punkt!!!!:daumen:
Nein,diejenigen müssen für nichts gradestehen! Und diejenigen,die sich hier nichts zu Schulde kommen lassen,die sind auch willkommen!
Nur um die VIELEN,die andere abstechen,berauben,bestehlen und noch viel mehr,um die sollte man sich mal genauer kümmern:winke::winke::winke::winke:
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen,das man hier in Ruhe und Frieden leben will,ohne diese Messerstecher,oder???

Nun,was haben wir am Wochenende lernen müssen??
Ja,es gibt auch ca 2.000 Sikhs,die sich in Wien aufhalten:roll:
Das sind die ,die Messer und Pistolen zum Beten mitnehmen!:kopfklatsch:
Und weil mans halt dann schon dabei hat,dann kann man diese Waffen auch benutzen,für was hat man sie denn??:roll:
Bilanz:Tote,Schwerverletzte und wahnsinnige Kosten für den Steuerzahler:fragezeichen:
Na da ist es doch schon angebracht,in Zukunft jemanden zu wählen,der dafür sorgt,das in 5 Jahren nicht 10.000 Sikhs in Wien herumballern:hmm:

Nun,was haben wir am Wochenende lernen müssen??
Ja,es gibt auch ca 2.000 Sikhs,die sich in Wien aufhalten:roll:
Das sind die ,die Messer und Pistolen zum Beten mitnehmen!:kopfklatsch:
Und weil mans halt dann schon dabei hat,dann kann man diese Waffen auch benutzen,für was hat man sie denn??:roll:
Bilanz:Tote,Schwerverletzte und wahnsinnige Kosten für den Steuerzahler:fragezeichen:
Na da ist es doch schon angebracht,in Zukunft jemanden zu wählen,der dafür sorgt,das in 5 Jahren nicht 10.000 Sikhs in Wien herumballern:hmm:

:haha::haha::haha:

es dürfte dir entgangen sein, dass die hauptsächlich österr.staatsbürger sind....laut kurier

:kopfklatsch:

wurscht..oder....aber wennst genaueres wissen willst:

frag doch den inder.................

:winke:

es dürfte dir entgangen sein, dass die hauptsächlich österr.staatsbürger sind....laut kurier

Falls dem so sein sollte,und diese Inder österr. Staatsbürger sein sollten,dann ist ja wieder die Politik gefordert!
Kanns vielleicht sein,das man viel zu leicht die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt???:roll::roll:
Was die sind ist mir eigentlich egal! Gefährliche,kranke Subjekte,die bewaffnet auf Gebetsveranstaltungen marschieren! Und Ihre waffen skrupellos einsetzen!
Wie fast jeder Türke auch mindestens ein Messer einstecken hat,und ebenfalls keine Skrupel hat,dieses auch einzusetzen! Aus nichtigsten Gründen!:roll:
Dagegen gehört halt schön langsam was gemacht!Oder nicht????????????????????????ß

Ich habe eine gute idee, wir sehen nach, woher irgendein verbrecher bzw. dessen familie kommt, und schon war es kein einheimischer mehr. In Wien, Kaernten, Burgenland und Steiermark ist das sowieso ganz einfach. Noch dazu, wo Burgenland nicht einmal ein richtiges oesterreichisches bundesland ist. Das ist ja im ganzen ausland!

Und schon haben wir nur mehr auslaendische verbrecher. Behm, ungarn, jugo ...

Ein tiroler findet sicher verwandte in Suedtirol. Ha! Immer diese italiener! Vorarlberger? Kein problem einer loesung fuer den "Kanton Uebrig". Und den rest schieben wir auf die Piefke, und ploetzlich ist alles sauber bei uns.

Aber die Sikh gefallen mir. Die reagieren wenigstens angemessen einer empfehlung eines bekannten oesterreichischen politikers auf die herrschende unsicherheit infolge polizeimangel. :hahaha:

ist doch in den Wurzeln der jeweiligen *Religion* zu suchen

Ja, beim den kindermissbrauchgeschichten koennte da schon was dahinterstecken. Sogar oberste obrigkeit ist da immer wieder auffaellig geworden. :hmm:

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen,das man hier in Ruhe und Frieden leben will,ohne diese Messerstecher,oder???

Und was machen wir mit den volksgruppen-, staaten- und religionsverhetzern ohne die jeder in ruhe und angesehen auf der ganzen welt leben koennte? :roll:

Aber ich seh schon, Rapupi der kaempfer fuer die uboottechnik. Hueter der deutschen sprache, damit sie auslaender nicht lernen. Praktisch falls man einen n*ger braucht :mauer:.

Brav, da gibt es jemandem dem dies gut ins konzept passt.

Da werden Leute,die aus einer Kultur kommen bei uns angesiedelt,die ganz einfach nicht zivilisiert ist!
So kann man eine Kultur wohl nennen,wo es normal ist,einer Frau Nase und Ohren abzuschneiden,wenn sie nicht gehorsam ist!Wo es üblich ist,Frauen und Kinder zwangszuverheiraten:mauer:,und wo es üblich ist,Blutrache an ganzen Familien zu üben,Kinder und Frauen eingeschlossen,weil es halt so Tradition ist!:mauer:Wo Konflikte nur mit Waffen ausgetragen werden! Diese Leute werden uns als Nachbarn vor die Türe gesetzt,und die Probleme die daraus entstehen müssen wir jetzt leidvoll täglich in der Zeitung lesen! Natürlich verstehen diese "Wilden" nicht,warum Sie diese Sachen hier in diesem Lande nicht machen dürfen!Wenn ich in meiner Kultur Frauen vergewaltigen darf,wieso nicht in Österreich?? Nur weil man in diesem Land besser leben kann,800 Sozialhilfe nachgeschmissen bekommt,die Krankenkasse aussaugen kann,Kindergeld für alle 8 Kinder bekommt,und die Miete vom Staat bezahlt bekommt? Deswegen soll man mit alten Traditionen brechen?? Natürlich verstehen die das nicht!
Wenn Sie wüssten, 1 mal vergewaltigen oder Messerstechen,und zurück nach Anatolien,ja dann würdens vielleicht kompromissbereit sein! Aber diese Gutmenschen und Schönredner aus den eigenen Reihen verhindern solche Gesetze:kopfklatsch: Und das ist das eigentlich Schlimme! Die sind im Prinzip Schuld an diesen Zuständen,die täglich ärger werden!
Bald gibts Zustände wie in Schweden,wo Vergewaltigungen nur so an der Tagesordnung sind! Bald musst Deinem Kind ein Kopftuch aufsetzen,damit es sicher zur Schule kommt!:mauer:
Ist ja Tradition und Teil einer Kultur sowas zu tun! Sind ja alles Ungläubige,die verdienens nicht besser!:kopfklatsch:
Alle die das decken,verdienen höchste Verachtung:kopfklatsch:
Mehr als die Leute die das praktizieren,denn die wissens nicht besser,die habens nicht anders gelernt!

es dürfte dir entgangen sein, dass die hauptsächlich österr.staatsbürger sind....laut kurier:kopfklatsch:

Laut ORF sind 4 der Attentäter Asylwerber,die in Wiener Wohnungen Unterschlupf gefunden hatten:roll:

Aber was soll man vom Kurier auch erwarten als unkorrekte Berichtertattung:kopfklatsch:
Danke Häupl,wir brauchen noch viel mehr von denen:daumen:

verbot der grünen antiösterreicher partei
einwanderer gerne jedoch nur wenn er sich zu österreich bekennt
religionsfreiheit nur wenn sie den christentum nahe steht, also sozial und ohne krieg und kampf usw...
klare regeln, pflichte und rechte für zuwanderer
nur zuwanderer aus kriegsgebieten und zeitlich begrenzt aufnehmen
bei verstossen sofortige ausweisung

die rechte szene wird nur genährt durch eine politik welche gegen das volk arbeitet!
strache zeigt ein kreuz und die welt plus falsche christen stehen kopf.
hermann nitsch schändet ständig christliche symbole und bekommt preise von entarteten politikern aus den rotschwarzgrünen sumpf und einer der den papst als affe hinstellte ist nun bundeskanzler:kotzen:

wenn so gute politik gemacht wird und diese menschen die guten sind, dann bin ich lieber bei denn dummen und bösen.
in dem sinne, unsere stimme für österreich, für hc!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben