R
Gast
(Gelöschter Account)
ich verbiet dir gar nix..nur interessiert mich deine meinung ned....
Wie wenn das wichtig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verbiet dir gar nix..nur interessiert mich deine meinung ned....
Messerstecher?Räuber?Diebe?Mörder??
Das ist das,was ich jeden Tag von denen lese
(Aber wahrscheinlich alles erfunden)
Wen soll man denn wählen? Die,die noch mehr von solchen in unser schönes Land holen?
Keine Panik!So nahe schon? Dann musst schnell rennen, dass sie dich samt deinem KDF-wagen nicht erwischt! :hahaha
ja..gott sei dank....weil im gegensatz zu dir sinds keine schmarotzer...die türken
Wen soll man denn wählen? Die,die noch mehr von solchen in unser schönes Land holen?In 8 jahren regierung der FPOe/BZOe praktiziert und heute wieder genau von diesen kritisiert!
Der einzige unterschied? Damals gab es keine intergrationsbestrebungen, sondern mehr ins illegale abgeschobene, die dann wieder guenstig zum ausbeuten waren.
Und diese altlasten fallen jetzt ploetzlich auf. 10 jahre alte asylverfahren und solche dinge.
Keine Panik!
Ich lauf oder fahr schon nicht davon!
Man kann sich ja dagegen wehren.
Ja, da war doch einer, der erzaehlte als abwehrmittel seines grossvaters in Boehmen auch den abgebrannten hof und das erschossene vieh.
Meine gratulation zu soviel mumm!
Zaehlt eine vollgeprotzte hose auch als abwehrkampf?
....Aber schon klar,gibt auch böse Österreicher
Eben, trotz deine smileys, von denen liest auch jeden Tag in der Zeitung: Soll ich ein paar aufzählen? Fritzl, Prikopil, der Fall "Luca" sind nur die, die mir sofort einfallen.
Ich bin mir aber sicher, dass ich auch aus dieser Woche drei Österreichische Gewalttäter aus der Zeitung präsentieren könnte.
Aber was bringt das?
Du tust ja gerade so, als ob ein friedlicher Türke was für den Schas, dan andere Türken fabrizieren, grad stehen muss. Warum?
Nun,was haben wir am Wochenende lernen müssen??
Ja,es gibt auch ca 2.000 Sikhs,die sich in Wien aufhalten
Das sind die ,die Messer und Pistolen zum Beten mitnehmen!
Und weil mans halt dann schon dabei hat,dann kann man diese Waffen auch benutzen,für was hat man sie denn??
Bilanz:Tote,Schwerverletzte und wahnsinnige Kosten für den Steuerzahler
Na da ist es doch schon angebracht,in Zukunft jemanden zu wählen,der dafür sorgt,das in 5 Jahren nicht 10.000 Sikhs in Wien herumballern
es dürfte dir entgangen sein, dass die hauptsächlich österr.staatsbürger sind....laut kurier
wurscht..oder....aber wennst genaueres wissen willst:
frag doch den inder.................
ist doch in den Wurzeln der jeweiligen *Religion* zu suchen
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen,das man hier in Ruhe und Frieden leben will,ohne diese Messerstecher,oder???
Warum soll der rapupi in die Türkei ziehen? Das versteh ich nicht...
..........
es dürfte dir entgangen sein, dass die hauptsächlich österr.staatsbürger sind....laut kurier
wurscht..oder....aber wennst genaueres wissen willst:
frag doch den inder.................
Danke Häupl,wir brauchen noch viel mehr von denen