Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht man den Leuten ja nicht an ob sie in der Zukunft Gewalttaten verüben werden.
Um die Österreichische Staatsbürgerschaft zu erhalten brauchst immer noch ein einwandfreies Leumundszeugnis.

Und dass straffällig gewordene Asylwerber in Österreich kein Asyl bekommen werden ist auch ein Faktum.

Sikhs in Wien (vor allem als Zeitungskolporteure) gibts seit Jahrzenten. Das ist das erste mal, dass es welche von denen in die (negativen) Schlagzeilen schafften.

Und generell gilt: Einbürgerungen, Daueraufenthaltsgenehmigungen und stattgegebene und auch eingereichte Asylanträge gibt es jedes Jahr weniger. (Bei Bedarf verlinke ich gerne die dazugehörigen Statistiken.) Der Vorwurf SPÖ und ÖVP lassen alle rein stimmt einfach nicht.

Dass die ansässigen Migranten durchschnittlich mehr Kinder bekommen als die "traditionellen" Österreicher, und diese Bevölkerungsgruppe deswegen stärker wächst als die andere, kann man ihnen schwerlich verbieten.

Deswegen wärs auch wichtig und richtig dass man die Hiergeborenen auch als Österreicher sieht und anerkennt, dann tun sie sich nämlich viel leichter auf die überkommenen hinterwäldlerischen Machofamilientraditionen zu eh scho wissen.
Oder glaubst junge Türkinnen stehen drauf mit einen anatolischen Cousin verheiratet zu werden? Allein in diesem Bereich arbeiten viele Leute daran den Betroffenen zu helfen.

Wenn ich immer nur sag: "Alle Türken san eh scho wissen!" dann brauch i mi a ned zu wundern, dass viele Junge auf Ö. eh scho wissen.

Andererseits, bin ich bereit einen Migranten mit Respekt zu behandeln, kann ich von ihnen viel mehr einfordern. Und glaube mir, das tu' ich auch.
Halt miteinander statt gegeneinander.

Wäre schon einmal ein Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention!...

Das ist denen doch wurscht.
Die Menschenrechtskonvention ist sowieso eine Verschwörung von Ostküstenkreisen um Österreich umzuvolken. Das sind keine österreichischen Interessen und daher sollte man austreten. So schauts aus. *Schüdl* eh kloar!

ironisch ?? warum ?? ......................
ist doch die Wahrheit !!!

Gober

Grad im ORF einen Bericht über das Massaker von gestern gesehen!
3000 Sikhs gibts in Wien angeblich,und alle tragen einen solchen Dolch bei sich!:daumen:Wegen dem Glauben:hmm:ist ein Friedenssymbol,ausser wenn ein Guru "falsche Töne" von sich gibt,dann wird halt ein wenig geschlitzt:hmm:
3000,sind ja schöne Aussichten:roll::roll:Na ja,Türken mit Säbeln gibts sicher weit mehr:hmm:
MIR GRAUTS!
Kann mir vielleicht irgendwer erklären,warums in Österreich indische Asylwerber gibt????

nach der Ablehnungen leben sie hier dann illegal, anstatt das sie abgeschoben werden.:kopfklatsch:

Das ist ja das, was dein HC erreichen moechte. Praktisch fuer die wirtschaft!

@paarextrem

bei eurer (christlichen?) liste fehlt noch was:

eine hohe mauer rund um Oesterreich und die ganze welt sch* rein. :kopfklatsch:

Oder glaubst junge Türkinnen stehen drauf mit einen anatolischen Cousin verheiratet zu werden?

Wer glaubt daran, ein junger tuerke will zwangsweise mit der naechsten grammel verheiratet werden? :kopfklatsch:

Wäre schon einmal ein Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention!

Fuer manche leute, wie dieses tolle paar, muss die Tuerkei ja ein linksreaktionaeres land sein. Solche freiheiten, wie dort, gaebe es bei den beiden nicht!

Wenn aber weiss, welche leute mit dem kreuz herumfuchteln, dann weiss man auch genau, dass die keine ahnung haben, warum ausgerechnet der Islam eine dem christentum nahe religion ist!

Aber was willst von den wotanjuengern erwarten? Die muessten nach ihren eigenen kriterien sofort evakuiert werden. Aber bei diesen sonderzuegen ins exil werden sie sofort hysterisch. Symbole einer christlichen religion verunglimpfen? Aha! Nur, ausser auf dem mond gabe es keinen ort, wo man sie nicht sofort wieder verjagt.

Ob die Sikhs den HC auch kennen? Der will ja jeden in Oesterreich bewaffnen, habe ich da mal gehoert. :winke:

verbot der grünen antiösterreicher partei
einwanderer gerne jedoch nur wenn er sich zu österreich bekennt
religionsfreiheit nur wenn sie den christentum nahe steht, also sozial und ohne krieg und kampf usw...
klare regeln, pflichte und rechte für zuwanderer
nur zuwanderer aus kriegsgebieten und zeitlich begrenzt aufnehmen
bei verstossen sofortige ausweisung

die rechte szene wird nur genährt durch eine politik welche gegen das volk arbeitet!
strache zeigt ein kreuz und die welt plus falsche christen stehen kopf.
hermann nitsch schändet ständig christliche symbole und bekommt preise von entarteten politikern aus den rotschwarzgrünen sumpf und einer der den papst als affe hinstellte ist nun bundeskanzler:kotzen:

wenn so gute politik gemacht wird und diese menschen die guten sind, dann bin ich lieber bei denn dummen und bösen.
in dem sinne, unsere stimme für österreich, für hc!:daumen:

:lol:ihr schauts zuviel "im Zentrum" und da Graf ist ja auch ned gerade vertrauenserweckend....der alte burschenschafter...:kopfklatsch:

:lol:ihr schauts zuviel "im Zentrum" und da Graf ist ja auch ned gerade vertrauenserweckend....der alte burschenschafter...:kopfklatsch:
Für mich wirkt der Graf vertrauenserweckender als der Kanzler von Dichands Gnaden.

strache ist ein hetzer und hassprediger?
er braucht doch gar nicht hetzen, angesichts der derzeitigen situation sind die leute doch ohnehin aufgebracht und haben die schnauze voll von unseren lieben zuwanderern.
es braucht doch gar keinen "hassprediger strache", die politik von rotgrünschwarz genügt vollauf.
vor kurzem hörte man von faymann, mann müsse gegen radikale muslimische hassprediger vorgehen. stellt er strache tatsächlich mit jenen auf die gleiche stufe, die zum mord an "ungläubigen" aufrufen?
wie in jedem wahlkampf, findet man auch jetzt unzählige plakate der blauen mit parolen von linksradikalen überschmiert. seit neuestem werden sie auch überklebt, mit sprüchen wie "strache ab nach guantanamo", "abendland in türkenhand" oder "patrioten sind idioten". auch der spruch "wer österreich liebt, ist scheisse" ist ja noch gar nicht allzulange her.
angesichts solcher sprüche frage ich mich, welcher extremismus da der radikalere ist. wobei ich festhalten möchte, dass sowohl links- wie auch rechtsextremismus zu verurteilen ist. aber als rechtsextremer gilt man in diesem land ja leider bereits dann, wenn man nicht ganz links steht.

Die Grünen und die Roten sind wohl die grössten Vebrecher,die je in einer Regierung sassen! So wie da GEGEN das eigene Volk regiert wird,das sucht wohl seinesgleichen:kopfklatsch:
Und nur damits einen Sessel in Brüssel gibt,wo man noch mehr KOHLE fürs Nichtstun bekommt!

Eins muss ich schon sagen,Politik hat mich früher nie wirklich interessiert! Und Strache ist mir auch nicht sehr sympathisch!
Aber ich würde auch die "Biene Maya" oder "Dornröschen" wählen,wenn die mir versprechen würden,das Schluss gemacht wird,mit den zugewanderten Verbrechern! Das Österreich wieder sicherer und lebenswerter wird!:daumen:
Und das ausländische Verbrecher ausgewiesen werden(was es da für Argumente dagegen geben kann,ist mir sowieso schleierhaft).
Und das alle anderen Verbrecher fette Strafen hier absitzen müssen! Nicht 3 Monate unbedingt bei Vergewaltigung wie der Rumäne! Sondern 5 Jahre aufwärts bei solchen Delikten!Für ALLE!Aber gegen höhere Strafen haben sich vor kurzem die Roten:kopfklatsch:ja ausgesprochen! Wollen halt die eigenen wähler nicht verärgern!:mrgreen:

Und deswegen kann man halt nur Strache wählen!Und da könnens schauen wies wollen im Ausland!:roll:

:roll:hab ich was verpasst...die grünen sind in der regierung....?

:kopfklatsch:

:roll:hab ich was verpasst...die grünen sind in der regierung....?

:kopfklatsch:

Die Grünen sind überall:kopfklatsch:Leider:roll:
Aber nicht mehr lang hoff ich!!:daumen:

Gibts schon Antworten auf die Frage,warums indische Asylwerber gibt in Österreich?????:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben