O
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich was verpasst...die grünen sind in der regierung....?
in OÖ.
und sowas lebt in Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich was verpasst...die grünen sind in der regierung....?
Jaja,Rapidfans gibt es viele.Die Grünen sind überallLeider
Die Grünen sind überallLeider
Aber nicht mehr lang hoff ich!!
Ich würde es ja aus demokratiepolitischen Überlegungen durchaus wünschenswert finden, wenn auch die Grünen einmal in die Regierungsverantwortung eingebunden würde.Die Grünen sind die einzige Partei, die in A noch nicht in der Bundesregierung vertreten war. Alle anderen hatten ihre Chancen.
Was mich ein bissi schreckt dabei ist die Befürchtung, dass aus der Euphorie eines solchen Wahlsieges unter Umständen gerade jene "Hardliner" das Sagen bekommen könnten, welche mit ihren weltfremden Tagträumen schon heute polarisieren, und die werden dann sicher nicht zu einer Deeskalation beitragen.
Ich brauch' beide ned unbedingt ... ich gehöre aber auch nicht zu denen, welche die Welt einstürzen sehen, falls doch ...Ich hätte mir eine Regierungsbeteiligung unter Van der Bellen gewünscht, Glawischnig ist nicht mein Fall...
Die Mittel und Handhaben sind gegeben, man müsste ja eigentlich nur das Vorhandene umsetzen. Mit Maß und Ziel. Wobei das Maß die Menschlichkeit bleiben (oder werden) muss, das Ziel aber sollte eine mehr als bisher erfolgende Integration sein, welche beiden betroffenen Seiten Nutzen und keine übertriebenen Belastungen bringt.
Ich würde es ja aus demokratiepolitischen Überlegungen durchaus wünschenswert finden, wenn auch die Grünen einmal in die Regierungsverantwortung eingebunden würde.
Was mich ein bissi schreckt dabei ist die Befürchtung, dass aus der Euphorie eines solchen Wahlsieges unter Umständen gerade jene "Hardliner" das Sagen bekommen könnten, welche mit ihren weltfremden Tagträumen schon heute polarisieren, und die werden dann sicher nicht zu einer Deeskalation beitragen.
Ich weiß ned. Oftmals polarisieren die Beschwichtiger zumindest genau so stark wie die Scharfmacher, meiner Meinung nach. Entschärft wird es höchstens dadurch, dass die einen wie die anderen auf die Einwanderungspolitik keinen wirklichen Einfluss haben. Vielleicht sind sie deshalb alle so aggressiv.In meinen Augen sind die immigrationsfördernden Grünen wesentlich weniger polarisierend als die Blauen, die möglichst tiefe Gräben zwischen Alteingesessenen und Neuzuwanderern ziehen wollen.
Ja, das ist mir wieder wurscht, solange sie sich nur gegenseitig befetzen.Rhetorisch bleiben sie sich allerdings oft nichts schuldig.
Fuchtig werd' ich nur dann, wenn es pauschalierend gegen die jeweilige "Anhängerschaft" geht, weil das eine Art ist, die in einer auch laienhaft geführten politischen Auseinandersetzung keinen Platz haben sollte.
Ich würde es ja aus demokratiepolitischen Überlegungen durchaus wünschenswert finden, wenn auch die Grünen einmal in die Regierungsverantwortung eingebunden würde.
Ich meine allerdings - und man sieht das auch hier im Forum - dass es gerade in der Ausländer-Problematik keiner weiteren Polarisierung bedarf, sondern dass es hoch (höchst!) an der Zeit wäre, diese Fragen einmal zu lösen. Die Mittel und Handhaben sind gegeben, man müsste ja eigentlich nur das Vorhandene umsetzen. Mit Maß und Ziel. Wobei das Maß die Menschlichkeit bleiben (oder werden) muss, das Ziel aber sollte eine mehr als bisher erfolgende Integration sein, welche beiden betroffenen Seiten Nutzen und keine übertriebenen Belastungen bringt. Etwas, was mit einem Minimum an gutem Willen leicht zu erreichen wäre, sollte man meinen.
Die Mehrheit der Türken ist nicht integrationsfähig bzw. willig. Die werden nur eingebürgert als Stimmvieh für die SPÖ..
da muss ich dir rechtgeben, wiewohl ich nicht verstehe, wieso die türken das einzige volk sind, das sich nicht integrieren will.. alle anderen schaffen das ziemlich problemlos.. und wenn man das offen ausspricht, ist man gleich ein ausländerhasser oder nazi (??) fragt mal die kleinen leute im gemeindebau, die mit diesem problem hautnah konfrontiert sind, was sie stört!
haben wir doch in OÖ. Außer ein Lufthunderter auf einer 6spurigen
Autobahn haben sie nichts zusammengebracht
Die größte Frechtheit des Anschobers die Meßstation hat er neben einen LKW-Parkplatz gestellt.
Die Mehrheit der Türken ist nicht integrationsfähig bzw. willig. Die werden nur eingebürgert als Stimmvieh für die SPÖ. Die Yugos haben sich fast alle integriert, wählen aber zur Entäuschung der Roten die FPÖ.
..wenn hier immer wieder Integration gefordert wird, würde mich doch mal interessieren, wie die Kriterien einer gelungenen Integration aussehen?
Ach ja sorry,für die Schwulen und sonstige Randgrupierungen setzen sie sich noch ein
die deutsche Sprache lernen, versuchen sich anzupassen und nicht jedes Mal ein Braut aus Anatolien zu importieren wären ja
schon die ersten Schritte.