Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mehrheit der Türken ist nicht integrationsfähig bzw. willig. Die werden nur eingebürgert als Stimmvieh für die SPÖ. Die Yugos haben sich fast alle integriert, wählen aber zur Entäuschung der Roten die FPÖ.:mrgreen:

Weil dir ein jugo gleich "eine auf die goschn haut" oder den "fisch heraussen hat" bist wohl lieber ruhig, gell.

Wenn ein HC nur einmal einen falschen ton ueber die jugo sagt, dann haben die blauen auch einen maertyrer. :lalala:

Außerdem kann es dir wurscht sein, ob die hier lebenden Türken lieber eine Austrotürkin, Österreicherin oder eine in der Türkei lebende Türkin heiraten.

Rate mal, was selbiger herr auffuehrt, wenn seine tochter mit einem tuerken zuhause aufkreuzt.

Ich kenne das in mehr als einen fall! Auch wenn es ein palaestinenser oder suedamerikaner sein sollte. Vollkommen egal, es wird gezetert, und mit hass agiert.

Am liebsten wuerden sie es wohl wie ein gewisser F. aus Amstetten machen. :kopfklatsch:

... dieses thema vielleicht auch mal wieder beenden?!

nur so ne kleine anregung, denn ich finde es höchst unerotisch - weswegen ich nicht so ganz verstehe, was es dann in einem ef verloren hat ...
:fragezeichen:

kann man dieses thema vielleicht auch mal wieder beenden?!
nur so ne kleine anregung, denn ich finde es höchst unerotisch -
Oh ...... das ist aber jetzt ......... warum sagst denn nix?
Dann hätten wir schon lang ....... :roll:

Auch nur so ne kleine Anregung: wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann musst Du Dich nicht beteiligen. Dann hast Du auch viel mehr Zeit, Dich Deinem Philosophieren über mehlige Äpfel zu widmen. Obwohl das viele auch nicht als übertrieben erotisch sehen werden. :mrgreen:

Und außerdem solltest vielleicht Deine Signatur mehr beherzigen. :cool:

:winke:

Oh ...... das ist aber jetzt ......... warum sagst denn nix?
Dann hätten wir schon lang ....... :roll:

Auch nur so ne kleine Anregung: wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann musst Du Dich nicht beteiligen. Dann hast Du auch viel mehr Zeit, Dich Deinem Philosophieren über mehlige Äpfel zu widmen. Obwohl das viele auch nicht als übertrieben erotisch sehen werden. :mrgreen:

Und außerdem solltest vielleicht Deine Signatur mehr beherzigen. :cool:

:winke:

:daumen: :daumen: :daumen:

Nicht ganz zum Thread passend - aber es gibt ja bei den einschlägigen Threads ja eh keine Linie mehr

Oder glaubst junge Türkinnen stehen drauf mit einen anatolischen Cousin verheiratet zu werden? Allein in diesem Bereich arbeiten viele Leute daran den Betroffenen zu helfen.

Gutes Beispiel - ich hab ja hier bei mir genügend ... blah blah (usw) ... und ich sehe nie türkische Mädchen / Frauen mit *offensichtlich* (ja ich weiss) nicht Türken ... im Gegenzug baggern die türkischen Buben / Männer alles an was nicht nach Türkin aussieht .... dürfte ihnen eine fesche Blondine mit netten Titten im engen Shirt doch besser gefallen als ihre eigenen *Mumien* ....

und das wäre ok ?

Ich denke, dass du dich mit türkischen Migranten der zweiten und dirtten Generation problemlos unterhalten kannst.

Ich denke nicht - es wird immer schlimmer werden, da diese Leute dann keine Sprache richtig beherrschen
Eine Bekannte - Türkischer Hintergrund / Mirgationslehrerin in der VS - sagte mir, dass die Kinder beim Schuleintritt auch kein türkisch können und sie in der VS zuerst das türkisch verbessern (!) müssen (?) damit die Chance besteht durch die Kenntniss einer Sprache auch eine zweite zu erlernen.

Und diese Kinder sind schon die xxxx Generation und / oder eingebürgert.

Es funktioniert im Familienverband nicht - wollen und können wird sich die Waage halten. Junge Mütter - die sehr wohl Deutsch sprechen - sind *gezwungen* mit ihren Kleindkindern türkisch zu sprechen damit diese auch im Familienverband oder so ...

Eine Lösung wird es NIE geben ... und ... bevor nun wieder alle Gegenstimmen kommen .... es wird schon gar nicht in den Ballungsräumen (größeren Städten) funktionieren ... das hat nix mit Rechts Links oder Feindlichkeit zu tun ... es ist einfach so

UND ICH VERSTEHE DAS WARUM NICHT ... ich kann es nicht verstehen

Hat die freiheitliche Bildungsakademie jetzt hier im Erotikforum auch schon Kampfposter wie PaarExtrem, Rapupi den (Un?)echten und Outlaw installert?:fragezeichen:

Ich darf daran erinnern, dass vor nicht allzulanger Zeit beide Rechtsparteien an der Macht, also in der Regierung vertreten waren. Egal ob jetzt FPÖ oder das BZÖ es waren, schafften beide Parteien es NICHT in acht (!) Jahren Regierungsbeteiligung ihre jetzt so brennend bekämpften Probleme zu lösen! Das ist Fakt! :hmm:

Die jetzt so vehement bekämpften "Ausländergesetzte" stammen zum größten Teil aus deren Legislaturperioden! Das ist Fakt!:hmm:

Wenn ich mir diese Kapazunder alla Herbert Haupt, Hubert Gorbach, Monika Forstinger, Ursula Haubner, Gaug usw. :daumen: in der Nachbetrachtung ansehe, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut, so kompetent waren die.....

Aber alles zusammen waren die zumindest eines, nämlich unsagbar inkompetente Spesenritter, Pfründeverteidiger und Sesselkleber...

Zweitens frage ich mich noch etwas, für den Fall der Fälle aus wem ausser diesen unsäglichen Lügner und Hetzer H. C. besteht den diese FPÖ eigentlich noch? Ausser dem bisschen braunen Gesindel ist doch da nirgends wer............. :fragezeichen:

Zweitens frage ich mich noch etwas, für den Fall der Fälle aus wem ausser diesen unsäglichen Lügner und Hetzer H. C. besteht den diese FPÖ eigentlich noch? Ausser dem bisschen braunen Gesindel ist doch da nirgends wer............. :fragezeichen:

Kaum wen, aber einen ganz Wichtigen: Herbert Kickl, die "graue Eminenz" - der Mann der schon Haiders griffige Muzicant-Sprücherln schrieb und jetzt die Strache-Parolen vorgibt. HCS selber ist doch ein ziemlich unbedarfter Mensch - Kickl, der "Intellektuelle" Vordenker und Stratege ist für mich der gefährlichste Politiker Österreichs

Kaum wen, aber einen ganz Wichtigen: Herbert Kickl, die "graue Eminenz" - der Mann der schon Haiders griffige Muzicant-Sprücherln schrieb und jetzt die Strache-Parolen vorgibt. HCS selber ist doch ein ziemlich unbedarfter Mensch - Kickl, der "Intellektuelle" Vordenker und Stratege ist für mich der gefährlichste Politiker Österreichs

Da muss ich dir leider zu 100% zustimmen!

HCS selber ist doch ein ziemlich unbedarfter Mensch - Kickl, der "Intellektuelle" Vordenker und Stratege ist für mich der gefährlichste Politiker Österreichs.
Gut erkannt! :daumen:

Hat die freiheitliche Bildungsakademie jetzt hier im Erotikforum auch schon Kampfposter wie PaarExtrem, Rapupi den (Un?)echten und Outlaw installert?
Ja, vielleicht. Aber mach' Dir nix draus, die "Gegenseite" ist gleichermaßen prominent wie primitiv vertreten. :mrgreen:
Ich bin nur taktvoll genug, keine Namen zu nennen. :)

Ausser dem bisschen braunen Gesindel ist doch da nirgends wer.............
Nau, und weswegen hast dann die Panik? :roll:

....Eine Lösung wird es NIE geben ... und ... [...]es ist einfach so
....

Zukunftsprognosen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Die Welt, die Gesellschaft und deren Probleme verändern sich stetig.

Wer z.B. hätte sich vor 100 Jahren vorstellen können, dass sich die Nationalstaaten Europas in einer Union zusammenschließen?

Oder dass Arbeitnehmer einen gesetzlichen Anspruch auf fünf bezahlte Urlaubswochen und eine Vierzigstundenarbeitswoche haben werden?

Dass führende Repräsentanten der öst. Republik Nachnamen wie Vranitzky oder Busek tragen?

Warum also kann es nicht sein, dass in Zukunft die Einwohner Österreichs einen gemeinsamen Nenner finden, wo die Herkunft ihrer Vorfahren keine Rolle mehr spielt?

Entweder fürchtet man sich vor der Zukunft und malt alles Zukünftige in Schwarz, oder man nimmt die sich stellenden Herausforderungen an und glaubt an eine Lösung derselben.

Die Herausforderung ist sicher groß und auch nicht sooo leicht zu lösen, keine Frage, nur Angst ist dabei der schlechteste Ratgeber.

Ich persönlich bin ja sehr froh, in einer Zeit zu leben, deren größtes Problem ist, Menschen anderer Kulturen in die eigene Gesellschaft zu integrieren, und mich nicht fürchten zu müssen, dass ich und meine Kinder die Kriege oder die darauf folgenden Hungersnöte nicht überleben, die so regelmäßig stattfanden.

Um zum Thema HC Strache bzw. FPÖ zurückzukehren:

Dort wird die Angst vor der Zukunft propagiert, gepflegt und geschürt. Menschen die sich nicht vor der Zukunft fürchten werden samt und sonders als "Verharmloser" verunglimpft.

Ergo: Für mich als positiv denkender Mensch unwählbar.

Da werden Leute,die aus einer Kultur kommen bei uns angesiedelt,die ganz einfach nicht zivilisiert ist!
So kann man eine Kultur wohl nennen,wo es normal ist,einer Frau Nase und Ohren abzuschneiden,wenn sie nicht gehorsam ist!Wo es üblich ist,Frauen und Kinder zwangszuverheiraten:mauer:,und wo es üblich ist,Blutrache an ganzen Familien zu üben,Kinder und Frauen eingeschlossen,weil es halt so Tradition ist!:mauer:Wo Konflikte nur mit Waffen ausgetragen werden! Diese Leute werden uns als Nachbarn vor die Türe gesetzt,und die Probleme die daraus entstehen müssen wir jetzt leidvoll täglich in der Zeitung lesen! Natürlich verstehen diese "Wilden" nicht,warum Sie diese Sachen hier in diesem Lande nicht machen dürfen!Wenn ich in meiner Kultur Frauen vergewaltigen darf,wieso nicht in Österreich?? Nur weil man in diesem Land besser leben kann,800 Sozialhilfe nachgeschmissen bekommt,die Krankenkasse aussaugen kann,Kindergeld für alle 8 Kinder bekommt,und die Miete vom Staat bezahlt bekommt? Deswegen soll man mit alten Traditionen brechen?? Natürlich verstehen die das nicht!
Wenn Sie wüssten, 1 mal vergewaltigen oder Messerstechen,und zurück nach Anatolien,ja dann würdens vielleicht kompromissbereit sein! Aber diese Gutmenschen und Schönredner aus den eigenen Reihen verhindern solche Gesetze:kopfklatsch: Und das ist das eigentlich Schlimme! Die sind im Prinzip Schuld an diesen Zuständen,die täglich ärger werden!
Bald gibts Zustände wie in Schweden,wo Vergewaltigungen nur so an der Tagesordnung sind! Bald musst Deinem Kind ein Kopftuch aufsetzen,damit es sicher zur Schule kommt!:mauer:
Ist ja Tradition und Teil einer Kultur sowas zu tun! Sind ja alles Ungläubige,die verdienens nicht besser!:kopfklatsch:
Alle die das decken,verdienen höchste Verachtung:kopfklatsch:
Mehr als die Leute die das praktizieren,denn die wissens nicht besser,die habens nicht anders gelernt!

Ich möchte mich recht unterwürfig für meine Postings diesbezüglich entschuldigen!
Ich wurde ZURECHT gesperrt deswegen!
Natürlich stimmt das alles nicht,was ich bezüglich der türkischen Kultur so von mir gegeben habe! Mich muss der Teufel geritten haben! Wahrscheinlich lese ich zuviel Kronen-Zeitung!Ok,ich will mich nicht ausreden,man sollte doch denken bevor man sich solche Unwahrheiten aus den Fingern saugt.
Weiters bitte ich zu vergeben,das ich mich mit Leuten wie Harleychris und den Steirer,um nur 2 ganz entscheidende User hier zu nennen,quasi mit einer anderen Meinung(die ja nicht richtig sein kann),angelegt habe! Möchte betonen,zu Recht wurde ich gesperrt!:daumen:
Natürlich ist dieser böse Strache auf keinen Fall zu wählen!Hab mir jetzt den ganzen thread genau durchgelesen,wenn ich gewusst hätte,das dieser Mensch ja sowas wie ein Nazi sein soll,wie manche behaupten,dann.....Nochmal Glück gehabt!
Bin doch sowas wie ein Erzgrüner,dann sollt ich mich auch in der Politik dran halten:daumen:

lg rapupi,und nicht böse sein bitte;)

Ich möchte mich recht unterwürfig für meine Postings diesbezüglich entschuldigen!
Ich wurde ZURECHT gesperrt deswegen!
Natürlich stimmt das alles nicht,was ich bezüglich der türkischen Kultur so von mir gegeben habe! Mich muss der Teufel geritten haben! Wahrscheinlich lese ich zuviel Kronen-Zeitung!Ok,ich will mich nicht ausreden,man sollte doch denken bevor man sich solche Unwahrheiten aus den Fingern saugt.
Weiters bitte ich zu vergeben,das ich mich mit Leuten wie Harleychris und den Steirer,um nur 2 ganz entscheidende User hier zu nennen,quasi mit einer anderen Meinung(die ja nicht richtig sein kann),angelegt habe! Möchte betonen,zu Recht wurde ich gesperrt!:daumen:
Natürlich ist dieser böse Strache auf keinen Fall zu wählen!Hab mir jetzt den ganzen thread genau durchgelesen,wenn ich gewusst hätte,das dieser Mensch ja sowas wie ein Nazi sein soll,wie manche behaupten,dann.....Nochmal Glück gehabt!
Bin doch sowas wie ein Erzgrüner,dann sollt ich mich auch in der Politik dran halten:daumen:

lg rapupi,und nicht böse sein bitte;)

Kannst du wirklich nur Sinnentleertes und Parolengeplappere von dir geben?

Schau mal da

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1862736&postcount=1988

Und jetzt bitte mal Argumente! Oder geht´s einfach nicht?

Ich denke mal nicht, dass ich zu den absolut unbedarften Wählern gehöre, aber ich denke, dass ein extremer Rechtsruck Österreich noch bevorsteht den wir aber einem HC nicht vorwerfen können sondern eher uns selbst, ob links ob rechts oder mitte, die Politik und da nehme ich keine der Parteien aus, hat keine Lösungen auf dieses Problem.

Integration in Österreich funktioniert nicht und damit und den Ängsten agiert ein HC. (weil ich mich grad frag: woher stammt der Name Strache???) Integration kann nur über Generationen herbeigeführt werden wo dem Kind schon die Werte des Landes vermittelt werden in dem es lebt. An Irgendwie verstehe ich warum sich viele dem gegenüber verschließen und in ihrer eigenen Umgebung eine "Heimat" schaffen. Würde aber auch jeder Österreicher der ersten und zweiten Generation auch machen der auswandert.

Dies wäre besonders bei jenen Einwanderern notwendig, die aus einem absolut anderen Kulturkreis stammen.

Das würde mehr und vorallem bessere Kinderbetreuung, Schule und Fortbildung bedeuten und das aber auch, wenn es notwendig ist, mit staatlichem Zwang für jene die sich diesem Prozess verweigern wollen.

Zwang hört sich hier blöd an aber wenn ich in ein anderes Land gehe sollte mir klar sein, will ich Staatsbürger dieses Landes werden, muß ich mich auch den hier vorherschenden Lebensgewohnheiten unterwerfen und mich bestmöglich integrieren. Das setzt aber auch vorraus, dass einem dies auch ermöglicht wird.

Ich muß aber genauso zugeben, dass ich ne Stinkwut hatte als meine Lebenspartnerin von einem "nicht Österreicher" in penetrantester Art angemacht wurde und ihr die Telefonnummer abgerungen wurde sodass wir ihn längere Zeit und noch am Hals hatten und haben....

Zu HC:
Was macht er falsch... meiner Meinung nach sehr wenig. Er polarisiert doch absolut genial. Wird Stimmen gewinnen bis die FPÖ eine nicht mehr zu vernachlässigende Macht in Österreich sein wird. Dann werden zwar nicht am Heldenplatz die Menschen stehen jedoch wird es dann noch schlimmer als es jetzt schon ist denn dann werden alle Parteien (bis auf Grün und KPÖ) einen Rechtsruck durchführen.
Sonst trau ich mich ja fast nichts mehr gegen FPÖ und HC zu sagen als was ich schon mal geschrieben habe...(rechtsradikal...NS Nachfolgepot. etc.)

Für mich ist aus heutiger Sicht keine Lösung in Sicht...auch nicht für HC...:mauer:

rapupi - du kannst ein weiteres mal diskutieren, stänkern und untergriffigkeiten nicht auseinanderhalten...
...und kannst gerne ein weiteres mal (diesmal dann für einige tage) auf der zuschauertribüne platz nehmen.

und bevor du auf die idee kommst, dass andere ja auch...

dann solltest DU vor deiner eigenen türe kehren und erst einmal DU mit bestem beispiel für eine angemessene diskussionskultur vorangehen.

ende der diskussion.

Rapupi...ich denk weils weniger stören als du....:kopfklatsch:

Entschuldigt meine Unverfrorenheit,vielleicht handle ich mir mit dieser Frage auch wieder Schwierigkeiten ein:cry:

Die obige Antwort auf meine Frage,warums eigentlich indische Asylwerber gibt,find ich eigentlich vom Inhalt nicht so richtig hilfreich!:hmm:
Die Frage ist enstgemeint,gibts dort Krieg? Oder sind die politisch verfolgt?
Wie ich gelesen hab,ist da einer der Täter schon seit 2001 Asylbewerber. Die Verhöre gestalten sich sehr schwierig,da er kein wort Deutsch spricht,nur seine Muttersprache!:hmm:
Echt komplizierte Materie!
Ich mein,bis jetzt war er ja immer sehr nett,hat immer gelächelt und gegrüsst:daumen:Was will man denn mehr:hmm:?

lg rapupi (nicht der unechte:cool:)

Was soll man von jemandem halten, der seine Wähler in Schichten sucht, die so etwas toll finden???:mauer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben