D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hastas verschrieen
Yeah, mal kein Raunzbeitrag! Das muss gefeiert werden
Oh scheißeJetzt hastas verschrieen
Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !
Dich hat das Leben schwanzmässig wohl auch nicht so verwöhnt bisher.Und einen tollen Schwanz hat er auch noch.
Des kimmt dann später. Wenns Ihr auf seine PNs koa Antwort gebts.
Manst?Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hierDes kimmt dann später. Wenns Ihr auf seine PNs koa Antwort gebts.
Sicher ein Fake.Hab ich zuvor noch nie gelesen, dass das ein Neuer sagt
haha danke
Nene Ist ein ernst gemeinter Beitrag . Und nein auch wenn es mal keine Antwort gibt stört mich das nicht weil jeder für sich selbst wissen muss ob man einer anderen Person zurück schreiben möchte oder nicht ! Also jeder wie er möchte ich verurteil keinen Macht einfach Spaß hier und danke für die positiven RückmeldungenManst?Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hier
Ich danke dir MarleneUnd einen tollen Schwanz hat er auch noch.
Ich danke dir Marlene
Und der wäre ?Naja, haben wir ja den wahren Grund gefunden, warum du dich hier so wohl fühlst.
mit was du alles z'frieden bist.... na i was ned!Und einen tollen Schwanz hat er auch noch.
gibt's eh, aber halt nur wenige, dich, mich und vielleicht noch 2, 3 andere.....Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hier
mit was du alles z'frieden bist.... na i was ned!
Bist dir da sichergibt's eh, aber halt nur wenige, dich, mich und vielleicht noch 2, 3 andere.....