D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hastas verschrieen
Yeah, mal kein Raunzbeitrag! Das muss gefeiert werden![]()
Oh scheißeJetzt hastas verschrieen
Hallo zusammen ! Ich bin recht neu hier aber wollte einfach mal loswerden das ich die Community hier richtig geil finde ! Tolle Gespräche , nette Leute . Das Gesamtpaket stimmt einfach !
Dich hat das Leben schwanzmässig wohl auch nicht so verwöhnt bisher.Und einen tollen Schwanz hat er auch noch.![]()
Des kimmt dann später. Wenns Ihr auf seine PNs koa Antwort gebts.
Manst?Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hierDes kimmt dann später. Wenns Ihr auf seine PNs koa Antwort gebts.![]()
Sicher ein Fake.Hab ich zuvor noch nie gelesen, dass das ein Neuer sagt![]()
haha danke
NeneManst?Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hier![]()
Ich danke dir MarleneUnd einen tollen Schwanz hat er auch noch.![]()
Ich danke dir Marlene![]()
Und der wäre ?Naja, haben wir ja den wahren Grund gefunden, warum du dich hier so wohl fühlst.![]()
mit was du alles z'frieden bist.... na i was ned!Und einen tollen Schwanz hat er auch noch.![]()
gibt's eh, aber halt nur wenige, dich, mich und vielleicht noch 2, 3 andere.....Na i hob die Hoffnung, es gibt auch gute Menschen hier![]()
mit was du alles z'frieden bist.... na i was ned!
Bist dir da sichergibt's eh, aber halt nur wenige, dich, mich und vielleicht noch 2, 3 andere.....