G
Gast
(Gelöschter Account)
bleib so! Das Forum braucht so erfrischende Leute wie dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir scho, bei dir, naja i weiß ned?
Packst deinen Knüpel dazu oder wieBeide in an Sack und dann ......
Geh, is echt a schöner Schwanz. Anders als alle Anderen. Gefällt sogar der Marlene. Und das will was heissen.auf den Schmäh bin i scho a paarmal reingfallen, amoi is Schluss.
Danke freut mich sowas zu hörenbleib so! Das Forum braucht so erfrischende Leute wie dich
Ich danke dir Marlene
Na soooo gut war der auch nicht! Schlichte Gemüter haben es hier eh leichterHahaha
12x2,5 is koa Knüppel.Packst deinen Knüpel dazu oder wie
I hab glaubt der Oxi hat den kleinsten Wurm?12x2,5 is koa Knüppel.
Owa steif oda?12x2,5 is koa Knüppel.
Des vom Oxi is doch a Riesending? Oder ned?I hab glaubt der Oxi hat den kleinsten Wurm?
Logisch, was hast denn Du denkt? Schlaff siegst goar nix.Owa steif oda?
Wie du damit umgehst ist wichtig Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !12x2,5 is koa Knüppel.
Du bist echt witzig!Wie du damit umgehst ist wichtig Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !
Danke. Des baut mi jetzt richtig auf.Wie du damit umgehst ist wichtig Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !
du hast das checkt wia da has lauft.Nene Ist ein ernst gemeinter Beitrag . Und nein auch wenn es mal keine Antwort gibt stört mich das nicht weil jeder für sich selbst wissen muss ob man einer anderen Person zurück schreiben möchte oder nicht ! Also jeder wie er möchte ich verurteil keinen Macht einfach Spaß hier und danke für die positiven Rückmeldungen
Was ist daran witzig ? Ist meine Meinung haltDu bist echt witzig!
Bist sicher?du hast das checkt wia da has lauft.
Wie du damit umgehst ist wichtig Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !
Nimm sie dir nicht weg,keine Angst! Kleiner Tipp: Schleimer haben es hier nicht leicht!Was ist daran witzig ? Ist meine Meinung halt
Immer gut zureden, meinst du?