- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Jaa, gebe zu, hat etwas länger gedauert!lange Leitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaa, gebe zu, hat etwas länger gedauert!lange Leitung.
Jaa, gebe zu, hat etwas länger gedauert!
Hoffentlich gibst beim Wichsen im Wald a bessere Figur ab als mit Deinem Englisch.I see it the same way
Ich glaub, wir mögen das ein bissl, wenn ihr euch über uns wundert. Wir sind so pervers.
Ich glaub auch - wir sind der dunkle Spiegel, den ihr vorgehalten bekommt. Insgeheim wisst ihr das vermutlich selbst eh auch.
DankeSchlagfertigkeit (nicht die vom sm-Bereich), a gsundes Selbstbewusstsein, Humor (gern auch der schräge) und die Fähigkeit sich selbst nicht soooooo wichtig zu nehmen sind ein gutes Package um sich hier wohl zu fühlen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen ... hab Spaß.
Wieder nicht zum Ficken gekommen?Alles Arschlöcher.
Und hochexplosivWieder nicht zum Ficken gekommen?
Nein. Überall Arschlöcher und keines wird einem hingehalten.Wieder nicht zum Ficken gekommen?
Wahrscheinlich spritzt er beim Wichsen 2 Meter weit.Und hochexplosiv
@Mitglied #122475 was is?Nein. Überall Arschlöcher und keines wird einem hingehalten.
ned traurig sei.des kimmt a nu fia di von irgendwoher daherNein. Überall Arschlöcher und keines wird einem hingehalten.
Bin off.
Nix der weiss ja ned wie das geht
Dann brings ihm bei. Is ja ned so schwer. Zumpfi voraus und Du tust Dich bücken.Nix der weiss ja ned wie das geht
Stimmt ned, bist ja immer noch da.Bin off.
Alles Arschlöcher.
Ich bring ihm max. bei wie er geschwind untern Watschenbaum kommtDann brings ihm bei. Is ja ned so schwer. Zumpfi voraus und Du tust Dich bücken.
Ich glaube nicht, dass Du das hier schaffst.Irgendwie sollte ich mal wieder liebenswürdig sein