Was haltet ihr größtenteils von den Usern hier ?

i woas toni das des mal nach de ganzn raunzer und suderanten verstörend is wann se ana üba des forum positiv äußert. ;) gfrein ma uns mal oafach das uns varrucktn perversen ana mal mag!!:D:D und des ohne das a uns persönlich kennt:haha::haha:

und fia de raunzer denan de satzzeichen fehln!des is absicht:aetsch::aetsch:

my two cents
 
Für die letzten beiden Kommis ... ! Ich schleime nicht und ich muss auch niemandem gut zu reden . Ich hab halt meine Meinung und die vertrete ich auch mir egal wer was sagt . Lieber eine eigene Meinung haben mit gesundem Menschenverstand als einer Gruppe hinterher zu laufen die alle die gleiche Denkweise haben . Mitläufer gucken halt ihr Leben lang nur in Ärsche ;) Nicht auf euch bezogen aber halt nur um das Thema klar zu stellen :) :up:
 
12x2,5 is koa Knüppel. :oops:
12 x 2,5 is 30 - des is wohl a knüppel!
na hoffentlich!
Wie du damit umgehst ist wichtig ;) Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !
jep, mit 30 muaß ma umgehn können, sonst is g'fährlich - und ja, es is a ka grund zum schama.
:up::up: du hast das checkt wia da has lauft.:D:D
hmmm? :verwirrt:
 
Für die letzten beiden Kommis ... ! Ich schleime nicht und ich muss auch niemadem gut zu reden . Ich hab halt meine Meinung und die vertrete ich auch mir egal wer was sagt . Lieber eine eigene Meinung haben mit gesundem Menschenverstand als einer Gruppe hinterher zu laufen die alle die gleiche Denkweise haben . Mitläufer gucken halt ihr Leben lang nur in Ärsche ;) Nicht auf euch bezogen aber halt nur um das Thema klar zu stellen :) :up:
Ich mag Ärsche!
 
:rofl: Erfrischender Thread!
An den Te...also ich fasse für dich netterweise zusammen...

Suderst rum, biste hier Oarsch!
Schleimst rum, biste hier Oarsch!
Postest du was ernstes, biste hier Oarsch!
Postest du Mist, biste ein Oarsch!
Freitags zeigst besser nicht dein Oarsch! Oder doch? :D

Also sei einfach wie du bist, dann passts schon! :D:up:

Ps: ICH find das EF auch super! ;)
 
:rofl: Erfrischender Thread!
An den Te...also ich fasse für dich netterweise zusammen...

Suderst rum, biste hier Oarsch!
Schleimst rum, biste hier Oarsch!
Postest du was ernstes, biste hier Oarsch!
Postest du Mist, biste ein Oarsch!
Freitags zeigst besser nicht dein Oarsch! Oder doch? :D

Also sei einfach wie du bist, dann passts schon! :D:up:

Ps: ICH find das EF auch super! ;)
Haha ok weiß ich bescheid :lol: Danke :up::shame:
 
Zurück
Oben