W
Gast
(Gelöschter Account)
Bringt das was? Soll ich zu ihm sagen:"wachse noch ein Bisschen"? Ich tät halt gern dem Oxi seine 13x3 erreichen.Immer gut zureden, meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringt das was? Soll ich zu ihm sagen:"wachse noch ein Bisschen"? Ich tät halt gern dem Oxi seine 13x3 erreichen.Immer gut zureden, meinst du?
i woas toni das des mal nach de ganzn raunzer und suderanten verstörend is wann se ana üba des forum positiv äußert. gfrein ma uns mal oafach das uns varrucktn perversen ana mal mag!! und des ohne das a uns persönlich kenntBist sicher?
... Kleiner Tipp: Schleimer haben es hier nicht leicht!
12 x 2,5 is 30 - des is wohl a knüppel!12x2,5 is koa Knüppel.
na hoffentlich!Owa steif oda?
jep, mit 30 muaß ma umgehn können, sonst is g'fährlich - und ja, es is a ka grund zum schama.Wie du damit umgehst ist wichtig Die 12x2.5 ist nichts wofür man sich schämen muss !
du hast das checkt wia da has lauft.
hmmm?Bist sicher?
daher nennt man das wohl: "die sächsische Schlangenbeschwörung"
Ich mag Ärsche!Für die letzten beiden Kommis ... ! Ich schleime nicht und ich muss auch niemadem gut zu reden . Ich hab halt meine Meinung und die vertrete ich auch mir egal wer was sagt . Lieber eine eigene Meinung haben mit gesundem Menschenverstand als einer Gruppe hinterher zu laufen die alle die gleiche Denkweise haben . Mitläufer gucken halt ihr Leben lang nur in Ärsche Nicht auf euch bezogen aber halt nur um das Thema klar zu stellen
nu is ned FreitagIch mag Ärsche!
12 x 2,5 is 30 ...
Verdammt!nu is ned Freitag
Bringt das was? Soll ich zu ihm sagen:"wachse noch ein Bisschen"? Ich tät halt gern dem Oxi seine 13x3 erreichen.
was'n des?ANHALT
Sachsen-Anhalt
naja, i wollt unser lieblingsschweinderl halt a bissl aufbaun, ned!als du so zu rechnen gelernt hast - war wohl Zweckoptimismus der Grund dafür
Suderst rum, biste hier Oarsch!
Schleimst rum, biste hier Oarsch!
Postest du was ernstes, biste hier Oarsch!
Postest du Mist, biste ein Oarsch!
Freitags zeigst besser nicht dein Oarsch! Oder doch?
..
Haha ok weiß ich bescheid DankeErfrischender Thread!
An den Te...also ich fasse für dich netterweise zusammen...
Suderst rum, biste hier Oarsch!
Schleimst rum, biste hier Oarsch!
Postest du was ernstes, biste hier Oarsch!
Postest du Mist, biste ein Oarsch!
Freitags zeigst besser nicht dein Oarsch! Oder doch?
Also sei einfach wie du bist, dann passts schon!
Ps: ICH find das EF auch super!
Was denn???Hmm...
wann genau ist dir zum ersten Mal aufgefalllen, dass Österreicher gerne herumnörgeln?
was'n des?
Ähmmm.... Am 12.Januar 2014!Hmm...
wann genau ist dir zum ersten Mal aufgefalllen, dass Österreicher gerne herumnörgeln?
I see it the same wayLauter Schlechte Menschen hier
Ähmmm.... Am 12.Januar 2014!