W
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest Dir schon ein schöneres Exemplar aussuchen können.Jetzt schreib ich ausnahmsweise einmal was Positives über eine Schwanzparade, schon gibts Haue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest Dir schon ein schöneres Exemplar aussuchen können.Jetzt schreib ich ausnahmsweise einmal was Positives über eine Schwanzparade, schon gibts Haue.
Jetzt schreib ich ausnahmsweise einmal was Positives über eine Schwanzparade, schon gibts Haue.
wieso haue, i wunder mi nur!Jetzt schreib ich ausnahmsweise einmal was Positives über eine Schwanzparade, schon gibts Haue.
bei mir scho, bei dir, naja i weiß ned?Bist dir da sicher
gibt's eh, aber halt nur wenige, dich, mich und vielleicht noch 2, 3 andere.....
Bist dir da sicher
Beide in an Sack und dann ......bei mir scho, bei dir, naja i weiß ned?
Sonst wären wir ja wohl nicht hier.ob ihr derselben Meinung seit das , dass hier eine tolle Community ist
Und einen tollen Schwanz hat er auch noch.
Jetzt schreib ich ausnahmsweise einmal was Positives über eine Schwanzparade, schon gibts Haue.
Man weiß es nichtSonst wären wir ja wohl nicht hier.
... dass hier eine tolle Community ist
Beide in an Sack und dann ......
Lulu. I hab aa.schreib was willst, i wer net draufklicken.
glaub ma, 3 tag, dann änderst dei meinung!Ihr Schokohasen Es sollte hier nicht darum gehen ob jemand Recht hat oder nicht oder jemand ein Schwanz gut findet oder nicht sondern ob ihr derselben Meinung seit das , dass hier eine tolle Community ist
du schwein!Beide in an Sack und dann ......
HahaGut. OK, die Community ist super.
Und jetzt soll die Marlene wieder irgendwas über Schwänze schreiben, bitte.
Ja bitte?Ihr Schokohasen
Lulu. I hab aa.
Danke, dasst vor dem "Schwein" koa "alt" geschrieben hast.du schwein!
Dankena gut, jetzt hab ich ihn mir auch angesehen. Was findet ihr da nicht gut? sieht doch toll aus
HahahaJa bitte?