Was haltet ihr von anspritzen ?

Einmal im Club habe ich einen geblasen und dabei meinen Stringarsch schön rausgestreckt. Ich spürte wie hinter mir einer wichste, er schlug mir dabei auch seinen Schwanz auf den Arsch. Als er mich dann anspritzte war das so geil dass ich gleichzeitig auch gekommen bin, ganz ohne meinen Schwanz zu berühren. Unmittelbar danach spritzte der andere in meinem Mund ab. Das war einfach nur geil

Einmal im Club habe ich einen geblasen und dabei meinen Stringarsch schön rausgestreckt. Ich spürte wie hinter mir einer wichste, er schlug mir dabei auch seinen Schwanz auf den Arsch. Als er mich dann anspritzte war das so geil dass ich gleichzeitig auch gekommen bin, ganz ohne meinen Schwanz zu berühren. Unmittelbar danach spritzte der andere in meinem Mund ab. Das war einfach nur geil

Hört sich super an. In welchen Club bist du zu finden??

Ich lass mir auch gern auf die Eier oder den Schwanz spritzen. Noch geiler ist es aber auf die Zunge. Wenn der Partner intensiv spritzt ist das doch ein Zeichen dafür, dass ich es richtig gemacht habe, also eine Belohnung für mich. :)

wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!:oops:
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren :up:
Wie haltet ihr es damit ?
Ich find's total an-/erregend, wenn ich einen Spielpartner hemmungslos anspritzen kann und anschließend im Gegenzug auch selbst ganz spontan voll angespritzt werde (wobei es dabei meinerseits keine Körperteile gibt, die für Sperma tabu sind)!

Ich liebe den heißen Saft in meinem Gesicht und Körper nur findet sich selten Wehr dafür leider

[QU
TE="franz1477, post: 7682260, member: 420650"]Ich liebe den heißen Saft in meinem Gesicht und Körper nur findet sich selten Wehr dafür leider[/QUOTE]
Ich würde dir gerne meinen heißen Saft geben, wenn du möchtest, auch gleich!

Zurück
Oben