C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrje, beleidigte Leberwurst das war ein Scherz!!!! Weil geschrieben wurde, ins Gesicht oder auf den Schwanz... Jetzt Spaß verstanden?
Vorerst einmal... Ich könnte mich kringeln vor Lachen über meinhard s. ROHR.... Und zu dem Posting... Doch das kannst Du erleben, komm Dich einfach mal mit uns ins Pap, dass uns spritzen öfters viele Männer an dort...Ich träume davon, Bukkake-like von sehr, sehr vielen Schwänzen angespritzt zu werden - wird wohl leider ein Traum bleiben.
Das ist Größe, sich entschuldigen zu können, ist ja auch kein ProblemDas mit Gesicht und schwanz ist mir gar nicht aufgefallen.... Sorry
Auch wenns nicht auf die Größe ankommt, aber ich hab hald eine lange Leitung
und deine frau in ihrer fut
Mein Partner und ich lassen sich gerne gemeinsam zusammengekuschelt anspritzen, am liebsten von vielen Männern, wir verreiben dann genussvoll den Samen mit unseren Körpern... Das erzeugt eine unglaubliche Innigkeit und ein tiefes Gefühl, diese Erniedrigung gemeinsam zu erleben...
Mein Partner und ich lassen sich gerne gemeinsam zusammengekuschelt anspritzen, am liebsten von vielen Männern, wir verreiben dann genussvoll den Samen mit unseren Körpern... Das erzeugt eine unglaubliche Innigkeit und ein tiefes Gefühl, diese Erniedrigung gemeinsam zu erleben...
Neid ist etwas sehr Schmerzendes, gell, liebes Fräulein? Wie kommt es sonst, dass Gefühle wie Innigkeit und tiefes Vertrauen zueinander ins Lächerliche gezogen werden ? Ich sage ja auch nicht... Der jämmerliche Versuch, eine Frau sein zu wollen... ICH bin kulant genug, um sich mit all den Menschen zu erfreuen, die Ihre Passionen ausleben können..funktioniert für mich nicht.
Die rührende Paar-Solidarität läuft der Erniedrigung zuwider.
Aber wir können nicht alle gleich ticken.
Ja meinen Saft draufspritzen und dann die Maus lecken.Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehn. Man darf ja mal anderer Meinung sein.
Wenn es für euch funktioniert, Bukakke als liebendes Paar, schön, ich freu mich für euch.
Aber ich kanns nicht nachvollziehen.
So kulant ist es auch wieder nicht, einer Transgender Person das Wahlgeschlecht abzusprechen, aber ich hab Null Bock auf son Thema.
Wer hat Lust, auf meine Pussi abzuspritzen?