Was haltet ihr von anspritzen ?

Ich träume davon, Bukkake-like von sehr, sehr vielen Schwänzen angespritzt zu werden - wird wohl leider ein Traum bleiben.
Vorerst einmal... Ich könnte mich kringeln vor Lachen über meinhard s. ROHR.... Und zu dem Posting... Doch das kannst Du erleben, komm Dich einfach mal mit uns ins Pap, dass uns spritzen öfters viele Männer an dort...

Mein Partner und ich lassen sich gerne gemeinsam zusammengekuschelt anspritzen, am liebsten von vielen Männern, wir verreiben dann genussvoll den Samen mit unseren Körpern... Das erzeugt eine unglaubliche Innigkeit und ein tiefes Gefühl, diese Erniedrigung gemeinsam zu erleben...

Das ist so rührend, daß es schon fast abartig ist ;-)

Aber schön wenn ihr Spass habt.

es ist voll geil das fremde Sperma auf ihrem Körper zu verreiben, den glitschigen Saft schaumig zu verschmieren und in ihre weiche Titten einzumassieren :hurra::hurra::hurra:

Mein Partner und ich lassen sich gerne gemeinsam zusammengekuschelt anspritzen, am liebsten von vielen Männern, wir verreiben dann genussvoll den Samen mit unseren Körpern... Das erzeugt eine unglaubliche Innigkeit und ein tiefes Gefühl, diese Erniedrigung gemeinsam zu erleben...

Sicher auch geil ein Pärchen als live Vorlage zu haben

funktioniert für mich nicht.

Die rührende Paar-Solidarität läuft der Erniedrigung zuwider.

Aber wir können nicht alle gleich ticken.

Liebes und finde es sehr geil voll angespritzt zu werden....egal wohin, hauptsache viel Sperma...
Am geilsten ist es von mehreren Männern besamt zu werden....

funktioniert für mich nicht.

Die rührende Paar-Solidarität läuft der Erniedrigung zuwider.

Aber wir können nicht alle gleich ticken.
Neid ist etwas sehr Schmerzendes, gell, liebes Fräulein? Wie kommt es sonst, dass Gefühle wie Innigkeit und tiefes Vertrauen zueinander ins Lächerliche gezogen werden ? Ich sage ja auch nicht... Der jämmerliche Versuch, eine Frau sein zu wollen... ICH bin kulant genug, um sich mit all den Menschen zu erfreuen, die Ihre Passionen ausleben können..
Ich wünsche auch Dir mal dieses wundervolle Gefühl des Vertrauens und der tiefen Gefühle zueinander..

Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehn. Man darf ja mal anderer Meinung sein.

Wenn es für euch funktioniert, Bukakke als liebendes Paar, schön, ich freu mich für euch.

Aber ich kanns nicht nachvollziehen.

So kulant ist es auch wieder nicht, einer Transgender Person das Wahlgeschlecht abzusprechen, aber ich hab Null Bock auf son Thema.

Wer hat Lust, auf meine Pussi abzuspritzen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun gut.. Friede... Ich wollte nichts Böses.. Und schon gar nichts Kränkendes.. Alles Liebe..

Ich wollte es nicht ins Lächerliche ziehn. Man darf ja mal anderer Meinung sein.

Wenn es für euch funktioniert, Bukakke als liebendes Paar, schön, ich freu mich für euch.

Aber ich kanns nicht nachvollziehen.

So kulant ist es auch wieder nicht, einer Transgender Person das Wahlgeschlecht abzusprechen, aber ich hab Null Bock auf son Thema.

Wer hat Lust, auf meine Pussi abzuspritzen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja meinen Saft draufspritzen und dann die Maus lecken.

Ich mag es angespritzt zu werden.
Lecke danach gerne seinen Schwanz sauber oder meinen Saft von seinem Körper

Genieße es !!!

Zurück
Oben