Z
Gast
(Gelöschter Account)
sehr geil sich vollspritzen zu lassen. Da ich auch gerne schlucke darf es gerne auch mal mehr sein. Gerne auch von mehreren Typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meiner Rolle gehört es ja zu nehmen, aufzunehmen, als Opfer sozusagen von der Geilheit von Männern. Und das ist bei mir besoders ausgeprägt. Ich war immer schon neidisch auf solche "Opfer"Wesen ob Frau Mann od. Transgender, auf die mehrere Männer gleichzeitig geil geworden sind und sie nacheinander oder hintereinander angespritzt haben. Es von einem Mann zu bekommen ist einfach geil und aufregend. Und gleich von mehreren Männern umso geiler.
Auch wenn ich nie weiß wo ich es am liebsten hin habe. Ob ich es kommen sehen möchte, oder meinen Partner spüren möchte, wie er sich an mich klammert in mir anschwillt und es in meinen Po zu pumpen beginnt, oder ich es mit meinem Mund schon in seinem Schaft sprudeln spüre bevor Spritzer für Spritzer in meinem Mund landet.
Aber es kommen zu sehen und das dann auch gleich vom nächsten und nächsten und... ist sicher der Wahnsinn (Bukkake). Wenn man es im Mund haben möchte, kann man es ja sammeln etwa mit einem Glas und naja wird wohl ein erregender Moment dieses Glas dann zu den Lippen zu führen...
Dann hat man alles bekommen, das angespritzt werden und dann noch den Genuss..
.. Also von einem Seehund sind wir noch nie angespritzt worden.. Kannst Du dabei noch einen Ball auf der Nase balancieren?wenn jemand angespitzt werden möchte mache ich das sehr gerne, ist doch schön geil
.. Also von einem Seehund sind wir noch nie angespritzt worden.. Kannst Du dabei noch einen Ball auf der Nase balancieren?
Ja bitte!!!!! Ich finde sowieso, dass es bei sexuellen Spielen durchaus mal lustig sein darf, das lockert und bringt unbeschwertheit.. Ich besorge den Ball, Du bringst bitte die Flossen mitwir sollten das ausprobieren und hier einen Erfahrungsbericht einstellen
Ja bitte!!!!! Ich finde sowieso, dass es bei sexuellen Spielen durchaus mal lustig sein darf, das lockert und bringt unbeschwertheit.. Ich besorge den Ball, Du bringst bitte die Flossen mit
mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!