- Reaktionen
- 1.616
lasse ich es mir auch ... aber es gibt durchaus herren, die es geil finden auf den Körper zu spritzen. mal so, mal so halt ...Dann kannst es dir gleich in den Mund spritzen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasse ich es mir auch ... aber es gibt durchaus herren, die es geil finden auf den Körper zu spritzen. mal so, mal so halt ...Dann kannst es dir gleich in den Mund spritzen lassen
letztens hat mir vorne einer in den slip reingespritzt....
Das ist das geilste überhaupt,....wenns mehrere sind, noch besser!
Das ist das geilste überhaupt,....wenns mehrere sind, noch besser!
oder auch hinten rein zwischen die arschbacken und dann hoserl drüber....
Na, na,........hinten is des ned geil!
Ich habe es mir mal in einem Einkaufszentrum am WC in den Mund spritzen lassen und bin dann mit den Saft auf den Lippen und im Mund dort rumgelaufen. War ein irre geiles Gefühl
Vielleicht würdest du noch nicht von den richtigen eingeladen ?Bin nach wie vor lern und ausbaufähig. wenn die richtige einladung kommt
und dann mit dem Schwanz alles verteilt und ich ihn sauberlecken mussIch liebe es wenn mir der Partner ins Gesicht wichst
ja, kannst du das ändern?Vielleicht würdest du noch nicht von den richtigen eingeladen ?