Was haltet ihr von anspritzen ?

Kommt drauf an. Wenn es jetzt nur ein Blowjob Outdoor oder auf einer Toilette ist dann natürlich nicht. Wobei wenn Outdoor auf einem See oder Donauinsel mag ich es schon angespritzt zu werden, da kann ich ja danach ins Wasser rein wenn ich Badesachen dabei hab. In einer Wohnung wo Zeit und Dusche vorhanden ist ist gegenseitiges anspritzen sicher geil. Nasche auch manchmal ein wenig Saft. :)

Kommt drauf an. Wenn es jetzt nur ein Blowjob Outdoor oder auf einer Toilette ist dann natürlich nicht. Wobei wenn Outdoor auf einem See oder Donauinsel mag ich es schon angespritzt zu werden, da kann ich ja danach ins Wasser rein wenn ich Badesachen dabei hab. In einer Wohnung wo Zeit und Dusche vorhanden ist ist gegenseitiges anspritzen sicher geil. Nasche auch manchmal ein wenig Saft. :)
Sehe ich auch so. Mit Waschmöglichkeit ist das sicher geil...

Ich liebe es wenn du auf den Tisch spritzt und ich es ablecken darf und muss während du mir zusiehst

Nur nicht ins Auge bitte, das brennt wie Feuer :shock:

Ach super, jetzt wo ich dir das gesagt habe, bin ich mir sicher ich kann mir danach die Augen waschen :lol:

Deswegen wurden ja die Vollhelme für die imperialen Sturmtruppen eingeführt... vorher war es den Jedi ein leichtes, sie "blind" zu machen...

Aber nochmal zur Waschmöglichkeit... hat es denn nicht einen ganz besonderen, devoten Reiz, wenn man es eben nicht abwaschen kann? Oder wenn darüber hinaus auch noch der lokale Gesangsverein zufällig vorbeiwandert und einen schockiert anglotzt? ^^

Aber nochmal zur Waschmöglichkeit... hat es denn nicht einen ganz besonderen, devoten Reiz, wenn man es eben nicht abwaschen kann? Oder wenn darüber hinaus auch noch der lokale Gesangsverein zufällig vorbeiwandert und einen schockiert anglotzt? ^^[/QUOTE]

das ist gut, das stell ich mir geil vor.... und das mit dem devoten reiz stimmt jedenfalls ;)

Mein Partner und ich lassen sich gerne gemeinsam zusammengekuschelt anspritzen, am liebsten von vielen Männern, wir verreiben dann genussvoll den Samen mit unseren Körpern... Das erzeugt eine unglaubliche Innigkeit und ein tiefes Gefühl, diese Erniedrigung gemeinsam zu erleben...

Herrje, beleidigte Leberwurst das war ein Scherz!!!! Weil geschrieben wurde, ins Gesicht oder auf den Schwanz... Jetzt Spaß verstanden?

Zurück
Oben