Mach bitte mit ihr Schluss, wenn dich schon 10 kg stören. Das Mädl ist wahrscheinlich 1,70 groß und hat 75 - 80kg, so wie du schreibst. Das ist doch echt lächerlich. Ich selbst bin 1,68 groß und hab 80 kg und ich hab nicht selten gehört, du bist zwar lieb aber äußerlich einfach nicht mein Typ/zu dick. Wenn jemand sagt "äußerlich einfach nicht mein Typ" meint er in Wahrheit "du bist mir zu fett". Wenn das jemand im Vorhinein sagt, ohne dass sexuell etwas gewesen ist, find ich das in Ordnung - Geschmäcker sind eben verschieden. Aber ich hab mal einen kennen gelernt, waren dann 2 Wochen zusammen als wir das erste Mal Sex hatten. Am nächsten hat er zu meiner Freundin gesagt, dass ich zwar lieb bin, aber er jetzt drauf gekommen ist, dass ich ihm einfach zu dicke bin. Und das ist ja die absolute Schweinerei und feige noch dazu. Er konnte es mir nicht mal selbst sagen. Er hat sich bei meiner Freundin ausgeweint und sie meinte, dass er es mir halt sagen und Schluss machen muss. Er kann mir ja wohl kaum was vormachen ganze Zeit. Er meinte dann, dass er es demnächst machen wird, worauf sie natürlich meinte, dass er das sofort zu erledigen hat. Entweder er sagts mir oder sie sagt es mir sonst. Er wusste ja nicht, dass ich eh ganze Zeit daneben gesessen bin und mitgehört habe, somit brauchte sie mir sowieso nichts sagen, aber er hats mir auch nicht gesagt.
Sowas ist einfach unter aller Sau. Fürs blasen, ficken und Brust fummeln ist sie gut genug, aber sonst ist sie einfach zu fett!? Das Mädel hat einen viel Besseren verdient, als du es bist!!! Beende die Sache und gib ihr somit die Möglichkeit, sich einen Besseren zu finden.