Was haltet ihr von dicken Frauen

was soll man bei so viel ignoranz sagen... :( :mauer:

@johndoe
kann dir nur recht geben

@xcalibur
absolut richtig

und wie benno schon sagte, du bist sicher nicht an ihr interessiert wenn dich lächerliche 10 kilo stören. wenn sie die abnimmt, findest halt was anderes. deswegen tue euch beiden einen gefallen (vor allem ihr) und beende das ganze... :mad:

ich finde es wirklich sehr unangebracht von boundy30, so über seine freundin herzuziehen. wie schon ein paar user vor mir geschrieben haben solltest du so schnell wie möglich deiner freundin einen gefallen tun und mit ihr schluß machen. es ist ihr gegenüber einfach nicht fair, wenn du sie zu deiner eigenen befriedigung ausnutzt, obwohl dir vor ihr graust.

lass sie gehen, denn es gibt viele männer (auch wenns die meisten nicht zugeben) die total auf etwas stärker frauen stehen, diese mit respekt behandeln und nicht nur als blasobjekt sehen.

ich persönlich gehöre zu denjenigen, welche auf mollige mädels stehen und wäre sehr froh eine freundin zu haben, wie die die von boundy30 verschmäht wird. tja, geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und ich kann zB nichts mit einer gertenschlanken frau anfangen, weil da einfach nichts dran ist.

"Was haltet ihr von dicken Frauen?"

Sowohl bei den "Inneren Werten" als auch beim "optischen Effekt" gilt für mich, daß ich einen Menschen sehe, der kann mir gefallen, oder eben nicht.

Rein prinzipiell stören mich "die paar Kilo zuviel" überhaupt nicht, den es hängt vom Typ ab. Manche Frauen könnt ich mir dann gar nicht als "Bohnenstange" vorstellen, da einfach das Gewicht zu ihr paßt und viceversa.
Wichtig ist, daß man merkt, ob jemand glücklich ist und mit seinem Körper gut umgehen kann.
Umgekehrt hab ich schon genug Frauen kennengelernt, die mit ihrer "so dünnen Erscheinung" überhaupt nicht zufrieden waren.

also das mit dem "inneren werten"
ist ja so ein unbewiesene sache....

aber was und wer ist dick?

sagen wir mal :
17o cm mit 120+ ok ?

ob mann oder frau...

also das mit dem "inneren werten"
ist ja so ein unbewiesene sache....

aber was und wer ist dick?

sagen wir mal :
17o cm mit 120+ ok ?

ob mann oder frau...
It depends on! :mrgreen:

Nur mit Größe und Gewicht tut man sich wohl schwer!

A. Schwarzenegger war beispielsweise auch mal ordentlich übergewichtig, weil Muskeln nun auch mal eine nicht zu unterschätzende Masse haben! :mrgreen:

O. Fischer und A. Schwarzenegger könnten fast gleich groß und fast gleich schwer sein! ~ ca. ungefähr halt. :confused: Zur schwersten Zeit vom Arnold! :mrgreen:

:mrgreen: Wäre mal interessant, wen die Frauen nur vom Typ her, nicht vom Charme her, bevorzugen würden! Ich hätte eine Vermutung! :mrgreen:

cliniton hatt auch mal 108kg

und die monicas standen schlange bei seinem hosentürl.....

das problem ist ich habe eine Frau seit ein paar wochen,sie liebt mich aber für mich ist da nicht viel da ausser Sex komischerweise da sie ein wenig Mollig ist kann ich mich nicht so richtig entfalten sie Bläst gut aber das Bumsen ist ein grauß und warum weil sie zu dick ist

Kann man das mal bitte definieren?? Was versteht man unter "ein wenig mollig", mollig, dick, kräftig, stärker... jeder deutet das für sich doch anders.

Kann man das mal bitte definieren?? Was versteht man unter "ein wenig mollig", mollig, dick, kräftig, stärker... jeder deutet das für sich doch anders.

für mich machen diese ausdrücke eigentlich keinen unterschied aus. es geht eher darum einen typ von frau grob zu beschreiben. manche mögens halt schlank und andere suchen frauen an denen was dran ist.

vielen dank übrigens für deinen tipp mit www.websingles.at. hab mir mittlerweile ein profil erstellt und werde mal sehen, ob und was sich da ergibt.

Mach bitte mit ihr Schluss, wenn dich schon 10 kg stören. Das Mädl ist wahrscheinlich 1,70 groß und hat 75 - 80kg, so wie du schreibst. Das ist doch echt lächerlich. Ich selbst bin 1,68 groß und hab 80 kg und ich hab nicht selten gehört, du bist zwar lieb aber äußerlich einfach nicht mein Typ/zu dick. Wenn jemand sagt "äußerlich einfach nicht mein Typ" meint er in Wahrheit "du bist mir zu fett". Wenn das jemand im Vorhinein sagt, ohne dass sexuell etwas gewesen ist, find ich das in Ordnung - Geschmäcker sind eben verschieden. Aber ich hab mal einen kennen gelernt, waren dann 2 Wochen zusammen als wir das erste Mal Sex hatten. Am nächsten hat er zu meiner Freundin gesagt, dass ich zwar lieb bin, aber er jetzt drauf gekommen ist, dass ich ihm einfach zu dicke bin. Und das ist ja die absolute Schweinerei und feige noch dazu. Er konnte es mir nicht mal selbst sagen. Er hat sich bei meiner Freundin ausgeweint und sie meinte, dass er es mir halt sagen und Schluss machen muss. Er kann mir ja wohl kaum was vormachen ganze Zeit. Er meinte dann, dass er es demnächst machen wird, worauf sie natürlich meinte, dass er das sofort zu erledigen hat. Entweder er sagts mir oder sie sagt es mir sonst. Er wusste ja nicht, dass ich eh ganze Zeit daneben gesessen bin und mitgehört habe, somit brauchte sie mir sowieso nichts sagen, aber er hats mir auch nicht gesagt.

Sowas ist einfach unter aller Sau. Fürs blasen, ficken und Brust fummeln ist sie gut genug, aber sonst ist sie einfach zu fett!? Das Mädel hat einen viel Besseren verdient, als du es bist!!! Beende die Sache und gib ihr somit die Möglichkeit, sich einen Besseren zu finden.

.
Ich selbst bin 1,68 groß und hab 80 kg
============================

also Xtra,
das ist ja der absolute traum !!
das sind doch erotische nomalmasse der luxusklasse !

von dick bist du noch weit über 20-30 kg enfernt

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
das muss ja toll aussehen !!
:welcome:

@Skybird

Dankeschön! Nicht alle denken so, Geschmäcker sind halt verschieden. Und obwohl ich nicht allzu dick bin, musste ich diese verletzende Erfahrung mit einem Mann machen.

Ich muss ehrlich sagen, ist es mir egal was die anderen sagen. Ich habe einen Freund, der mich so nimmt und akzeptiert wie ich bin. Aber ich kann doch nicht alles anziehen was ich will, da ich es nicht schön finden würde an mir, wenn ich einen kurzen Rock tragen würde. Das ist teilweise schon recht frustrierend und in der heutigen "Magersucht"-Zeit, wo die Modemacher mehr für magersüchtige designen, ist es manchmal ziemlich schwer was passendes zu finden und dann auch noch gleichzeitig gut darin auszusehen.

also als ich meine frau kennen lernte,
da hatte sie bei 169cm wunderschöne attraktive und gut verteilte 78kg.
dann bald 80,
bissl später 85 ...........usw.
am ende bis zu 112 !!!!!!!!!!!!
in und nach 20 jahren.
:(

jetzt nach 34 jahren hat sie sich bei 107 eingependelt.
also du siehst., bei ANLAGEN und wenig disziplin bei süßigkeiten,
da liegt natürlich schon potential nach oben auch im ermessen der zukunft...
:shock:
naja

Natürlich ist es schon sehr heftig, wenn jemand so viel zunimmt und man denjenigen ganz anders kennen gelernt hat. Habt ihr auch Kinder oder liegt es bei ihr nur am Essen? Weißt du wie sie selbst dazu steht? Ist sie unglücklich damit oder akzeptiert sie es?

Also so ein Gewicht möchte ich nie und nimmer erreicht. Natürlich ist es jedem seine Sache und ich akzeptiere auch jeden, der so ist, aber ich selbst wäre damit todunglücklich!!! Mein Höchstgewicht waren 91 kg. Ich hab 20 kg zugenommen während ich mit meinem Ex zusammen war, der mich ziemlich mies behandelt und unter anderem auch geschlagen hat. Vorher hatte ich 70 kg *heul*

Ich möchte auf jeden Fall wieder auf meine 70 kg, aber momentan hab ich aus diversen Gründen einfach die Disziplin und auch nicht die Motivation dafür. Aber ich weiß, dass ich es in absehbarer Zeit schaffen und mich dann auch wieder rundum wohl fühlen werde.

Ich würd mal sagen das kannst da mit
Bodymassindex Ausrechnen

Bmi bis 25% Ist Normalgewicht
Bmi Bis30% ist leichtes Übergewicht
Bmi Bis40% ist Adibös
Bmi über 40% ist Morbid Adibös

Ich muss sagen ich stehe auch auf Frauen die etwas mehr haben
natürlich auch auf schlanke
Hauptsache der Charakter ist in Ordnung

Lg Alessandro :D

@Alessandro
Der BMI ist keine Prozent-Angabe, er ist das Verhältnis des Körpergewichts zum Quadrat der Körpergröße in Meter. Außerdem heisst es adipös.

Ich stehe absolut auf Frauen, an denen "etwas mehr" dran ist. Gut verteilt sollte es sein, besonders mag ich große Busen und Hintern. So ein ausgeprägter Arsch (ist nicht abwertend zu verstehen) ist schon was geiles!

@Alessandro

Also ich denke nach dem BMI kann man sich was das betrifft nicht richten. Und wie soll ich mir den BMI ausrechen, wenn keine Körpergröße und Gewichtsangabe gemacht wurde, sondern nur da steht "sie ist zu dick"!?

Ich persönlich find Pumlige Frauen schön.Man hat was zum anfassen man kann mit ihnen besser Kuscheln weill man bei so dürren Frauen ja Angst haben muss das man sich ihre Rippen oder ihre Beckenknochen ins Auge sticht.Man kann Mollige wenigstens richtig anpacken und muss nicht so sehr aufpassen das es wehtut das hast bei Dünne wieder nicht da hab ich damals als ich mit ner schlanken zusammen war immer Angst gehabt das sie mir gleich kaputt geht.Ausserdem wenn sich ne Mollige auf deinen Schoss setzt kannst du sicher gehen das du keine spitzen Knochen spürst.Du siehst es ist eigentlich besser mit einem Pummelchen zusammen zu sein ;) .

Ich stimme Graf zu. Mollige Frauen sind vielleicht besser für Sex geeignet als dünne. Bin auch so ein Hautgerippe und habe imme Angst, das mir der Mann weh tut. Denn man hat anderes im Sinn, als darauf zu achten, wie man den Partner in der Situation richtig anfaßt. Oder? Hab schon oft blaue Flecken gehabt und mir taten die Gelenke weh, wenn sich der Mann einige Zeit mit seinem Gesicht drauflegte. Da haben mollige Frauen doch weniger Probleme. ;)

Zanaida ich denke das Gesicht ist normalerweise nicht das Schwerste? ;)
Ich finde es Quatsch zu sagen, ich habe Angst, daß mich der Mann/ die Frau erdrückt. Es legt sich ja niemand mit vollem Körpergewicht richtig auf einen drauf. Und man bricht auch dünnen Frauen nichts. Man hat bei molligeren nur mehr zum anfassen. Ich persönlich hatte noch keinen bepackteren Mann im Bett, hätte aber auch keine Abneigung dagegen. Man muß es halt alles mal ausprobieren und warum sollten dickere Menschen anders sein im Bett als Dünne oder umgekehrt. Gut Extremakrobatik wird nicht vielen Molligeren zusagen, aber wer macht das schon.

Man muß es halt alles mal ausprobieren und warum sollten dickere Menschen anders sein im Bett als Dünne oder umgekehrt.

Ja genau, man muß alles mal ausprobieren! Ich habe auch mal eine dicke Frau ausprobiert und ähnlich wie bei @boundy30 war sie eine meisterhafte Bläserin aber aller anderer Sex war einfach überhaupt nicht meins. Schad denn sie war sehr nett, intelligent und ansonst gar nicht unhübsch. Ist mir auch gar nicht sooo leicht gefallen sie wieder "abzuschütteln", aber was hilfts.....

Zurück
Oben