- Reaktionen
- 9.648
War bei jemandem eine Rekanalisierung der Fall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uruloge bohrt nichtHätte ich viel früher machen sollen....Zahnarzt ist unangenehmer
Uruloge bohrt nicht
Ich kannte meinen nicht, brauchte exakt 6 örtliche Betäubungen, bis er schneiden könnte. Danach bin ich Treppe runter, Zigarette im Mund zum Auto. Bin eingestiegen und wach geworden als meine Frau mich auf der Kreuzung im Auto verkrümmt hat. Danach bin ich ganzfriedlich gewesen und nicht mehr abgekipptIch kenn den Schniedeldoktor schon lange....aus dem Dorf und er hat mit mir die ganze Zeit dabei Konversation betrieben.... das war ganz cool.
Einmal hab ich geguckt...da habe ich was gesehen....und aus..
was hat sie mit Dir gemacht?als meine Frau mich auf der Kreuzung im Auto verkrümmt hat
Scheiss Autokorrekturwas hat sie mit Dir gemacht?
Ipad, nix Iphone, Ipad, hab es schon an die Wand geschmissen, hat Retina Sternen Display
Du und dein handy.
genau diese Frage hab ich mir jetzt auch gestelltWas issen "vertrümmen"?
Eine Woche, laut UrologenHey Leute, wie lange habt ihr nach dem Eingriff auf Sex verzichtet, ich war letzten Freitag beim Urologen, und würde gerne schon wieder.....
Danke für die Antworten.
heute habens aber handschuhe an, narkose und steriliumIch kenn den Schniedeldoktor schon lange....aus dem Dorf und er hat mit mir die ganze Zeit dabei Konversation betrieben.... das war ganz cool.
Einmal hab ich geguckt...da habe ich was gesehen....und aus..
Wenn die Kinder Planung erfolgt ist , ist es Sinnvoller so, als wenn die Frau das verhüten mit Chemie macht. Das wäre nicht fair.Ich verbinde damit immer den Gedanken, daß wenn es zu viele Männer tun, wir früher oder später "immer weniger Menschen werden". Ob das so erwünscht und sinnvoll ist, bleibt eher fraglich, aber das muß wohl jeder selbst entscheiden.Dennoch, wer soll alles am Laufen halten, wenn Mann keine Kinder zeugen kann..... LG Martina
Wenn die Kinder Planung erfolgt ist , ist es Sinnvoller so, als wenn die Frau das verhüten mit Chemie macht. Das wäre nicht fair.