Was haltet ihr von so einer Beziehung

Mitglied #662754

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG Andi

Davon halte ich gar nichts!
Was ist, wenn die Frau sehr wohl Sex möchte? Als intimes Zusammensein?

Glaube nicht, dass eine Partnerin nur deine Fetische bedienen möchte.

Und was ist Deine konkrete Frage dazu? Wenn es für Dich so in Ordnung ist und Du eine Partnerin findest für die das auch so passt, also wo ist dann das Problem 🤔

Davon halte ich gar nichts!
Was ist, wenn die Frau sehr wohl Sex möchte? Als intimes Zusammensein?

Glaube nicht, dass eine Partnerin nur deine Fetische bedienen möchte.
Ja das ist mir schon bewusst aber ich meine ob das sehr ich sag mal abwertend klingt wenn man von haus aus sagt dex ist mir überhaupt nicht wichtig. So quasi wie ein Absolutes No Go ?

Ja das ist mir schon bewusst aber ich meine ob das sehr ich sag mal abwertend klingt wenn man von haus aus sagt dex ist mir überhaupt nicht wichtig. So quasi wie ein Absolutes No Go ?

Wenn man im Gegensatz dazu sexuelle Lust aus seinen Fetischen zieht, ja. Das vermittelt: Deine Lust ist mir egal und ich bin ja bedient.

Und was ist Deine konkrete Frage dazu? Wenn es für Dich so in Ordnung ist und Du eine Partnerin findest für die das auch so passt, also wo ist dann das Problem 🤔
Wie gesagt die konkrete Frage ist wenn ein Mann sagt mir ist sex quasi schnurz egal das brauch ich nicht in der BZ ob das quasi ne red flag ist und da sofort 99 prozent aller Frrauen abspringen?

Wie gesagt die konkrete Frage ist wenn ein Mann sagt mir ist sex quasi schnurz egal das brauch ich nicht in der BZ ob das quasi ne red flag ist und da sofort 99 prozent aller Frrauen abspringen?
Das hängt sicher von der Frau bzw. dem Partner ab… für mich ist kein Sex in der Beziehung die Red Flag, weil ich ganz ohne nicht leben könnte… hatte ich schon mal und nie mehr wieder
Aber es soll ja auch solche Menschen geben.

Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.

MFG Andi
gerne vergleiche ich eine beziehung mit dem schlüssel-schloss prinzip

in deinem fall ist es eben ein spezialschloss und dazu ist ein spezialschlüssel notwendig

du wirst dich wohl in geduld üben müssen, die richtige für dich zu finden -

Wenn man im Gegensatz dazu sexuelle Lust aus seinen Fetischen zieht, ja. Das vermittelt: Deine Lust ist mir egal und ich bin ja bedient.

Das hängt sicher von der Frau bzw. dem Partner ab… für mich ist kein Sex in der Beziehung die Red Flag, weil ich ganz ohne nicht leben könnte… hatte ich schon mal und nie mehr wieder
Aber es soll ja auch solche Menschen geben.
Okey das ist natürlich verständlich aber danke deine deine Sichtweise der dinge zu sehen LG

gerne vergleiche ich eine beziehung mit dem schlüssel-schloss prinzip

in deinem fall ist es eben eine spezialschloss und dazu ist ein spezialschlüssel notwendig

du wirst dich wohl in geduld üben müssen die richtige für dich zu finden -
Okey alles klar also das heißt so viel wie meine Situation ist zwar sehr selten aber durchaus in einer gewissen art verständlich ?

Das kann man quasi so sagen wobei ich selbst nicht weis wie man das genau beschreibt.
Ich kann nur das Beispiel geben wie ich es mir vorstellen kann:
man ist eben z.b in einer BDSM Session fesselt seinen Partner/in und dabei ist man natürlich schon erregt Eben einerseits Dom anderseits Sub.
und während der Session ist das auch so nur das Bedürfnis nach Sex ich sag jetzt ganz direkt Penetration das brauche ich einfach nicht und mein Körper verlangt auch nicht danach. Mir passen eben ich sag mak nur die reize.
Ich hoffe das ist etwas verständlicher. LG

MFG Andi
Ein Modell dazu wäre eventuell auch eine Frau zu finden, die ihre BDSM Vorlieben mir dir in einer Beziehung auslebt, ihre sexuellen Bedürfnisse aber anderswo oder mit einem Hausfreund abdeckt.

Das klingt, als ob du asexuell wärst und das gibt es auch bei Frauen. - Somit kein Problem.

Das ist doch eher recht egoistisch - außer du findest eine, die es liebt an den Zehen geleckt zu werden/ zu lecken und sonst keinen Sex mag. Also eher unrealistisch.

man ist eben z.b in einer BDSM Session fesselt seinen Partner/in und dabei ist man natürlich schon erregt Eben einerseits Dom anderseits Sub.
und während der Session ist das auch so nur das Bedürfnis nach Sex ich sag jetzt ganz direkt Penetration das brauche ich einfach nicht und mein Körper verlangt auch nicht danach.
Naja, du dürftest von BDSM nicht wirklich viel Erfahrung haben. Es reicht bei den meisten nicht, sich nur irgendwo anbinden zu lassen oder irgendjemanden irgendwo anzubinden. Da muss schon im Vorfeld eine gewisse Spannung, ein Machtgefälle aufgebaut werden, damit das wirken kann.

Wie stellst du dir das weiter vor?
Du bindest deine Freundin fest, lutscht an ihren Zehen rum, dann sagst danke und bindest sie wieder los und ihr setzt euch aufs Sofa zum Fernsehen?
Stimulierst du dich dabei? Bekommst du einen Orgasmus oder ist es nur Erregung? Was ist mit ihrer Lust? Bist du bereit sie auch zu befriedigen oder ist sie für dich nicht wichtig?

Such dir am besten eine Asexuelle, da hast du vermutlich die besten Chancen. Oder du erlaubst ihr, sich den Spaß woanders zu holen. Alles andere wäre einfach nur egoistisch.

Zurück
Oben