S
Gast
(Gelöschter Account)
Laut Religion/Buddhismus gibt es so gut wie keine.Es gibt viele Menschen die glücklich sind. Von total war nie die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Religion/Buddhismus gibt es so gut wie keine.Es gibt viele Menschen die glücklich sind. Von total war nie die Rede.
Cool.Laut Religion/Buddhismus gibt es so gut wie keine.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.
Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Das würde ich nicht so sehen.Laut Religion/Buddhismus gibt es so gut wie keine.
Das hab ja nicht ich erfunden....Das würde ich nicht so sehen.
Glück ist halt auch relativ.
Deine Aussage ist in etwa so, als das man einen Multimillionär als bitterarm bezeichnen würde, weil nur Multimilliardäre reich sind.
das totale Glück für alle, wäre wohl auch nicht realisierbarAlles guuuut.
Allgemeine Anmerkung: Es ist immer leicht sagen, dass jeder so tun soll, dass er/sie glücklich ist.
Nur wer, ausser @Mitglied #606978 und @Mitglied #600381 , ist schon total glücklich.
mich befremdet gerade 'Religion/Buddhismus' etwas ... heißt das, nur Buddhismus ist eine Religion oder ist Buddhismus im Gegensatz zum Christentum oder Hinduismus keine Religion oder Buddhismus die einzig wahre ReligionLaut Religion/Buddhismus gibt es so gut wie keine.
Ja das tun sehr viele. Würden sie jedoch mehr an dem Glück Anderer interessiert sein, so hätten sie selber auch mehr davon.Dass jeder Mensch dem Glück nachläuft....sein ganzes Leben lang.
Wo ist dieser Satz belegt? In dieser eng begrenzten Welt mit unzähligen Bedingungen kann dies wohl stimmen. Aber kennst Du alle Welten?das totale Glück für alle, wäre wohl auch nicht realisierbar
Buddhismus ist weder eine Religion, noch eine Philosophie, noch eine Psychologie. Denn es ist all dies zusammen. Es ist weder besser noch schlechter als das Christentum. Möge jeder bei seiner Weltanschauung bleiben, denn da kennt er sich aus.mich befremdet gerade 'Religion/Buddhismus' etwas ... heißt das, nur Buddhismus ist eine Religion oder ist Buddhismus im Gegensatz zum Christentum oder Hinduismus keine Religion oder Buddhismus die einzig wahre Religion
Das Sklavendasein wird wohl nicht für jeden das absolute Glück bedeuten.....Ja das tun sehr viele. Würden sie jedoch mehr an dem Glück Anderer interessiert sein, so hätten sie selber auch mehr davon.
Ich sehe schon Dich wurmt etwas.Das Sklavendasein wird wohl nicht für jeden das absolute Glück bedeuten.....
Warum macht nicht jeder alles für den anderen? Warum gibt's Kriege? Wenn es so einfach wäre.
Meine Meinung nach verdrängt ihr "Sklaven" ganz viele Teile von euch selbst. Aber mich fragt ja keiner....
So, wie hier alles verdreht wird, möchte ich wetten, dass dir demnächst jemand unterstellt, dass du an Reptiloiden glaubstIch dachte auch einmal, dass Kriege bald Geschichte werden würden, doch die Menschheit ist viel zu dumm um in Frieden leben zu können. Das Reptilien Gehirn in uns ist nach wie vor sehr präsent.
Du erhöhst dich hier etwas!Versuche es nicht zu erklären und zu bewerten von dem, wovon Du kaum eine Vorstellung hast.
Vollkommen deiner Meinung. Allerdings wäre genau das die Lösung....dass man sein eigenes Reptilienhirn bewusst sieht, anerkennt und friedlich MIT ihm lebt.Das Reptilien Gehirn in uns ist nach wie vor sehr präsent.
Ich hab genug Vorstellungen, Danke!
Bist du der Mann vom Paar?Und auch immer sehr viel Meinung bei sehr wenig Ahnung!
Was muss dir armen Mädchen nur widerfahren sein, dass dich das alles immer so unglaublich triggert....
Da wo mache mittlerweile schon dran denken, da haben Andere schon längst hingeschmissen.Vollkommen deiner Meinung. Allerdings wäre genau das die Lösung....dass man sein eigenes Reptilienhirn bewusst sieht, anerkennt und friedlich MIT ihm lebt.
Also JA, deine Beziehungsvorstellung mag sehr speziell sein, sicher auch nicht alltäglich, aber gerade dies macht das Leben eben so einzigartig, dass es so unendlich viele Unterschiede gibt, warum auch nicht so wie Du es dir vorstellen magst.Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.
Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.
Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.
Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
MFG Andi