Was haltet ihr von so einer Beziehung

Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Dürfte leicht problematisch sein, Frauen wollen auch sexuell begehrt werden. Eine männliche Freundin brauchen sie eher selten. Klingt etwas nach einer Klette die nur nicht alleine sein will.
Nicht gerade sehr romantisch und real ziemlich nervig. Therapievorschlag: Kauf dir ein 6er Tragerl und sieh dir mehrmals Rocky 3, Rambo 2 und Conan (1982) an.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.

Den hat jeder, außer seine Frau hat hässliche Füße. BDSM ist seit dem 50 Shades of Grey Hype auch kein großes Ding mehr. Das geht durch, wenn man es nicht unangenehm oder unheimlich in Szene setzt.

Das würde ich nicht so sehen.
Glück ist halt auch relativ.
Deine Aussage ist in etwa so, als das man einen Multimillionär als bitterarm bezeichnen würde, weil nur Multimilliardäre reich sind.
Das hab ja nicht ich erfunden....

Dass jeder Mensch dem Glück nachläuft....sein ganzes Leben lang.

Bis er erleuchtet ist.😇

Dass jeder Mensch dem Glück nachläuft....sein ganzes Leben lang.
Ja das tun sehr viele. Würden sie jedoch mehr an dem Glück Anderer interessiert sein, so hätten sie selber auch mehr davon.
das totale Glück für alle, wäre wohl auch nicht realisierbar
Wo ist dieser Satz belegt? In dieser eng begrenzten Welt mit unzähligen Bedingungen kann dies wohl stimmen. Aber kennst Du alle Welten?
mich befremdet gerade 'Religion/Buddhismus' etwas ... heißt das, nur Buddhismus ist eine Religion oder ist Buddhismus im Gegensatz zum Christentum oder Hinduismus keine Religion oder Buddhismus die einzig wahre Religion
Buddhismus ist weder eine Religion, noch eine Philosophie, noch eine Psychologie. Denn es ist all dies zusammen. Es ist weder besser noch schlechter als das Christentum. Möge jeder bei seiner Weltanschauung bleiben, denn da kennt er sich aus.

Ja das tun sehr viele. Würden sie jedoch mehr an dem Glück Anderer interessiert sein, so hätten sie selber auch mehr davon.
Das Sklavendasein wird wohl nicht für jeden das absolute Glück bedeuten.....

Warum macht nicht jeder alles für den anderen? Warum gibt's Kriege? Wenn es so einfach wäre.

Meine Meinung nach verdrängt ihr "Sklaven" ganz viele Teile von euch selbst. Aber mich fragt ja keiner....🤐

Das Sklavendasein wird wohl nicht für jeden das absolute Glück bedeuten.....

Warum macht nicht jeder alles für den anderen? Warum gibt's Kriege? Wenn es so einfach wäre.

Meine Meinung nach verdrängt ihr "Sklaven" ganz viele Teile von euch selbst. Aber mich fragt ja keiner....🤐
Ich sehe schon Dich wurmt etwas.
Versuche es nicht zu erklären und zu bewerten von dem, wovon Du kaum eine Vorstellung hast.
Ich danke Dir aber dafür, dass Du so besorgt um mich bist.
Ich habe jedoch nirgends behauptet, dass ich in dieser Welt das absolute Glück finden kann oder gar gefunden habe.
Es ist aber ganz normal, dass Menschen von dem was sie nicht verstehen Modelle bilden, und all das Fehlende dazu dichten, damit das Modell logisch und konsistent wird.

Ich dachte auch einmal, dass Kriege bald Geschichte werden würden, doch die Menschheit ist viel zu dumm um in Frieden leben zu können. Das Reptilien Gehirn in uns ist nach wie vor sehr präsent.

Ich dachte auch einmal, dass Kriege bald Geschichte werden würden, doch die Menschheit ist viel zu dumm um in Frieden leben zu können. Das Reptilien Gehirn in uns ist nach wie vor sehr präsent.
So, wie hier alles verdreht wird, möchte ich wetten, dass dir demnächst jemand unterstellt, dass du an Reptiloiden glaubst :penguin:

Vollkommen deiner Meinung. Allerdings wäre genau das die Lösung....dass man sein eigenes Reptilienhirn bewusst sieht, anerkennt und friedlich MIT ihm lebt.🥰
Da wo mache mittlerweile schon dran denken, da haben Andere schon längst hingeschmissen.
Oder anders gesagt, ist schon Schnee von Gestern.
Eine Möglichkeit, möglicherweise auch die Einzige, ist Meditation um sich selber zu erforschen und gezielt solche störenden Eigenschaften abzubauen.
Das ist jedoch nicht das Thema hier.
Entschuldigung dafür, dass ich so überhöht rübergekommen bin.

Hallo erst mal an alle.
Wie ich sehe habe ich mit meiner Frage eine ziemlich weitläufige und auch interessante Diskussion losgetreten.
Vorweg möchte ich mich schon einmal für alle Komentare bedanken.
Ich muss echt sagen Wow also die Schere geht hier wirklich sehr weit auseinander zwischen ja muss für euch passen und nein kann gar nicht funktionieren.
Ich finde es sehr interessant wie viele verschiedene Meinungen es dazu gibt.

Ich möchte auch nur noch sagen das ich durchaus natürlich auch der Meinung bin das es passen soll.

Und da ich des öfteren auch auf ein kleines Missverständnis gestoßen bin sage ich es hier noch mal klar.

Ich hatte bereits eine Freundin und hatte auch ganz normal sex mit ihr.
Ich hatte dabei also bei der eigentlichen Penetration natürlich schon das gefühl den Orgasmus den man eben hatt.
Aber nach dem so 2en mal merkte ich schon das ich das nicht bräuchte.
Mir reichte enfach schon das drum herum
Vorspiel Fetisch Fesseln usw.
Und meine Damalige Freundin sah das auch so.
Sprich ich sags mal so wie sie es sich dachte.
Pff Orgasmus ja von mir aus aber is jez auch nix lebenswichtiges muss net unbwdingt sei.

Ich freue mich selbstverständlich noch auf weitere Antworten aber bis hierher möchte ich mich erst mal für all eure bisherigen Antworten bedanken.
LG Andi

Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG Andi
Also JA, deine Beziehungsvorstellung mag sehr speziell sein, sicher auch nicht alltäglich, aber gerade dies macht das Leben eben so einzigartig, dass es so unendlich viele Unterschiede gibt, warum auch nicht so wie Du es dir vorstellen magst.

Ich kenne durchaus Beziehungsformen wo beide Sex in keiner Form als Teil einer Beziehung sehen, sicher sehr selten, aber gibt es. Hier aber gibt es auch keine Fetische, denn sind die von dir angeführten Fetische doch auch eine andere Form von sexueller Befriedigung.

Für mich wäre das nichts, denn ich kann für mich hat Sex nicht nur selbst einen hohen Stellenwert, den ich nicht abhängig von einer Beziehung mache, aber auch in einer Beziehung hat Sex für mich einen großen Stellenwert ... Es gehört einfach dazu, macht das Ganze erst vollständig.

Mir stellt sich vielmehr die Frage ob man hier leicht einen passeden Partner dafür findet, der auch dieses Zusammenleben mit dir teilen möchte, eines wo Sex eigentlich nicht wirklich sein muss, außer die Freude an Füßen und BDSM, denn stelle ich mir das schon sehr schwierig vor, hier füdig zu werden.

Zurück
Oben