Was haltet ihr von so einer Beziehung

Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG Andi
wenn in deiner Beziehung Sex nicht wichtig ist, dann wird eine Beziehung nur mit jemanden funktionieren der genauso tickt wie du.
Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach diesen Partner, es wird sicher wen geben auf dieser Welt.

wenn in deiner Beziehung Sex nicht wichtig ist, dann wird eine Beziehung nur mit jemanden funktionieren der genauso tickt wie du.
Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach diesen Partner, es wird sicher wen geben auf dieser Welt.
Das wird es schon geben.
Aber ich denke nicht, dass die Freude dann so groß ist, dass er Fetisch-Sex trotzdem mag und irgendwo anders auslebt.

@Mitglied #662754 blöde Frage: hattest du schon einmal so eine Beziehung? Weißt du, wie sich Penetration anfühlt? Der Orgasmus der Frau während der Penetration? Hast Du schon davon gehört, dass Sexualität in jeder Beziehung anders ist?

Mein Tipp an dich wäre, sich nicht auf genau dieses eine idealisierte Ziel zu fixieren. Sei dir sicher: so verpasst du den meisten Spaß im Leben

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #662754 blöde Frage:down:: hattest du schon einmal so eine Beziehung? Weißt du, wie sich Penetration anfühlt? Der Orgasmus der Frau während der Penetration? Hast Du schon davon gehört, dass Sexualität in jeder Beziehung anders ist?

Mein Tipp an dich wäre, sich nicht auf genau dieses eine idealisierte Ziel zu fixieren. Sei dir sicher: so verpasst du den meisten Spaß im Leben
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten haben die Lehrer früher immer gesagt.
Was ist mit asexuellen Menschen? Die brauchen und wollen keine Penetration, denen fehlt nichts, die verpassen nichts und die haben auch keinen Spaß an Sex oder Penetration.🤷🏻‍♀️

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten haben die Lehrer früher immer gesagt.
Was ist mit asexuellen Menschen? Die brauchen und wollen keine Penetration, denen fehlt nichts, die verpassen nichts und die haben auch keinen Spaß an Sex oder Penetration.🤷🏻‍♀️
für mich klingt sein Text eher nach wenig Erfahrung ... möglicherweise irre ich aber auch ... deshalb hab ich ja nach seinen Erfahrungen gefragt ...

für mich klingt sein Text eher nach wenig Erfahrung ... möglicherweise irre ich aber auch ... deshalb hab ich ja nach seinen Erfahrungen gefragt ...
Das kann ich natürlich auch nicht beurteilen, wie viel Erfahrungen er hat. Wenn er schreibt er braucht das nicht, wird es aber schon so sein.

Ja das ist mir schon bewusst aber ich meine ob das sehr ich sag mal abwertend klingt wenn man von haus aus sagt dex ist mir überhaupt nicht wichtig. So quasi wie ein Absolutes No Go ?
Für mich ein absolutes No Go. Ich würd auch keinen Hausfreund wollen, oder mit irgendwelchen Typen ficken wollen. Einen Mann der keinen Sex mit mir haben will in einer Beziehung, den will ich nicht.
Wie gesagt die konkrete Frage ist wenn ein Mann sagt mir ist sex quasi schnurz egal das brauch ich nicht in der BZ ob das quasi ne red flag ist und da sofort 99 prozent aller Frrauen abspringen?
Wie viele Frauen da abspringen, kann dir wohl keiner so genau sagen. Die meisten werdens nicht sonderlich super finden. Wenn du reich bist und relativ alt, wirst du mit der Haltung für einige Frauen bestimmt das große Los sein.

Ich würd abspringen.
Kuscheln und alles ist wundervoll und das brauch ich auch.
Aber ebenso brauch ich einen Mann der scharf auf mich ist und mich ficken will :mrgreen:
LG Tina

Gibt es durchaus. Im BDSM - Bereich und Polyamorie ist ja auch auf dem Vormarsch....
Ja eh, Polyamorie. Für die wenigstens wird dieses Beziehungskonzept aber so aussehen, dass daheim einer sitzt und sich da überhaupt nix abspielt.

Wenn jemand ebenfalls keinen Sex braucht, ok dann kann ich mir das vorstellen. Aber den Sex ausschließlich mit anderen zu haben, ich weiß nicht.

@Mitglied #653663 was macht sie ihm zu Liebe?

Ja eh, Polyamorie. Für die wenigstens wird dieses Beziehungskonzept aber so aussehen, dass daheim einer sitzt und sich da überhaupt nix abspielt.

Wenn jemand ebenfalls keinen Sex braucht, ok dann kann ich mir das vorstellen. Aber den Sex ausschließlich mit anderen zu haben, ich weiß nicht.

@Mitglied #653663 was macht sie ihm zu Liebe?
Dass sie sich drauf einlässt mit anderen Sex zu haben
NUR eine Vermutung.....aber bei den wenigen Beiträgen damals in dem Thread....war das zumindest auch die Aussage einer Frau, die das praktiziert

Dass sie sich drauf einlässt mit anderen Sex zu haben
Also ich denke nicht, dass das Frauen bloß ihrem Mann zu Liebe machen.

Für viele wird das schon super passen, wenn sie auch mit anderen Männern Sex haben.

Für viele ist sexuelle Exklusivität wichtig, für viele andere eben nicht.
Mir wars mal wichtig und das war auch ganz leicht und kein Verzicht, jetzt ist es mir nicht mehr wichtig. Und es wäre immer noch kein Verzicht, wenn wir wieder zum "alten Modell" wechseln.

Ich glaub den Unterschied macht halt die Tatsache obs eine Option oder ein "Muss" ist. Mir würde es zB nicht taugen, wenn mein Mann nicht mit mir schlafen will, aber sehen möchte wie ich mit anderen bumse. Ich will Mensch sein nicht Phantasieerfüllerin. Das Miteinander rückt, FÜR MICH!, dabei völlig in den Hintergrund.

Zurück
Oben