Was haltet ihr von so einer Beziehung

Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG Andi

Für mich wäre so eine Beziehung nichts, aber ich finde es gut, wenn man zu seinen Abneigungen und Vorlieben steht und diese ganz klar kommuniziert.

Ich hatte es so, dass Mann nach monatelangem Herumdrucksen gestanden hat, dass er eigentlich am liebsten gar keinen Sex in der Beziehung hätte, mit dem Fazit "wenn du mich wirklich liebst, wirst du das akzeptieren."
Da ist es doch viel fairer, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, oder?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du jemanden findest, der bei diesem Thema mit dir auf einer Wellenlänge ist :)

Mir würde es zB nicht taugen, wenn mein Mann nicht mit mir schlafen will, aber sehen möchte wie ich mit anderen bumse. Ich will Mensch sein nicht Phantasieerfüllerin.
Exakt so seh ich das auch. Und ev viele andere Frauen auch.

Möchte ich wen anderen und sowas erleben......dann ja...natürlich sofort!

Möchte er mich "nur" dafür haben, dass er zuschauen kann, was ich mit anderen mache.....Nein Danke!

Diesen Unterschied kapieren aber viele nicht. Die meinen, dass sowas das beste Leben für die Frau ist. Sie darf den Mann zuhause wohl lieb haben aber "soll unbedingt" mit anderen.

Wenn das beim Date wer sagt....weiss nicht ob das so gut ankommt.

Es ist egal was irgendwer von diesem Modell, ich möchte es fast Lebenseinstellung nennen, hält.
Für deine Partnerin und dich muss es passen!

Für mich wäre so eine Beziehung nichts, aber ich finde es gut, wenn man zu seinen Abneigungen und Vorlieben steht und diese ganz klar kommuniziert.

Ich hatte es so, dass Mann nach monatelangem Herumdrucksen gestanden hat, dass er eigentlich am liebsten gar keinen Sex in der Beziehung hätte, mit dem Fazit "wenn du mich wirklich liebst, wirst du das akzeptieren."
Da ist es doch viel fairer, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, oder?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du jemanden findest, der bei diesem Thema mit dir auf einer Wellenlänge ist :)
Das seh ich genauso. Offen und ehrlich seine Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren. Ich seh auch den Sinn dahinter nicht, sich da zu verstellen oder zu verbiegen. Mit der Zeit fällt es einem ohnehin nur auf den Kopf.

Wenn es meinen Mann mal nicht mehr an meiner Seite geben sollte, würd ich das auch gleich sagen. Also dass sexuelle Exklusivität für mich ein Kann aber kein Muss ist. Wenn das für den anderen nicht passt, dann wirds halt nix. Und ich erwarte auch, dass man mir ehrlich sagt wenn man wenig Interesse an Sex hat.
. Die meinen, dass sowas das beste Leben für die Frau ist. Sie darf den Mann zuhause wohl lieb haben aber "soll unbedingt" mit anderen.
Das versteh ich auch nicht. Mir geben andere Männer genau gar nix. Ich hab auch nicht das Bedürfnis allein mit anderen Frauen Sex zu haben. Egal wie geil ich sie auch finde, allein nur für mich gibt mir das überhaupt gar nix.

Wie gesagt die konkrete Frage ist wenn ein Mann sagt mir ist sex quasi schnurz egal das brauch ich nicht in der BZ ob das quasi ne red flag ist und da sofort 99 prozent aller Frrauen abspringen?
es gibt frauen die sex nicht so wirklich brauchen und es gibt andere die nicht ohne wollen kommt also eben auf die frau an

Die Erde inklusive all ihrer Bewohner ist so unfassbar bunt...
Soll doch jeder so glücklich werden wie er es sich vorstellt.

Hallo erst einmal an alle.
Vorweg möchte ich sagen das ich noch sehr neu im Forum bin aber dennoch möchte ich euch gleich mal um Rat fragen.

Ich habe finde ich zumindest ganz eigene Beziehungsvorstellungen oder wünsche.
Für mich hat Sex in der BZ überhaupt keinen wichtigen Stellungswert, mehr geht es mir um das liebevolle Zusammensein, Zusammenleben usw wie man dazu auch immer sagt.

Allerdings habe ich schon meinen Fußfetish und BDSM Vorliebe.
Ich möchte beides nicht vermissen aber kann beide problemlos ohne Sex ausleben.

Ich weis das sind jetzt bestimmt für euch sehr komische ich nenne es mal (Wünsche, Vorstellungen) aber dennoch würde ich gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG Andi
Sexualität kann sich auf unterschiedlichste Art Manifestieren, es muss nicht immer GV sein.
Doch bedenke, dass Deine Partnerin dabei nicht zu kurz kommt.
Es reicht dabei nicht, nur an den Zehen zu nuckeln.
Ein potenter Mann, der seine Frau befriedigen kann ist in jedem Fall von Vorteil.

Kann aber auch sein, dass die Frau ihren Mann nicht verlassen will weil ihr Herz an ihm hängt.
Ich kann nur von mir sprechen, aber eine Beziehung, ohne GV kann nur dann funktionieren, wenn es ev. durch andere Formen/Techniken bei mir regelmäßig zum Orgasmus kommt und der Mann dabei ist😉
( Durch Zehen lutschen komme nicht, kann ich aber der Wunsch des Mannes danach erfüllen, weil ich es als Genuss und Verwöhnen meiner Person sehe).
Wenn ich mich aber in einer Beziehung ständig selbst befriedigen musste, bin ich irgentwann raus aus der Sache.

Ich kann nur von mir sprechen, aber eine Beziehung, ohne GV kann nur dann funktionieren, wenn es ev. durch andere Formen/Techniken bei mir regelmäßig zum Orgasmus kommt und der Mann dabei ist😉
( Durch Zehen lutschen komme nicht, kann ich aber der Wunsch des Mannes danach erfüllen, weil ich es als Genuss und Verwöhnen meiner Person sehe).
Wenn ich mich aber in einer Beziehung ständig selbst befriedigen musste, bin ich irgentwann raus aus der Sache.
Ich habe zuvor deutlich gesagt, dass die Frau nicht zu kurz kommen darf, ein Zehennuckeln nicht ausreichend ist.

Zurück
Oben