- Reaktionen
- 18.147
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oweia, schnell weg....,
So schlimm bin ich ja auch wieder nichtOweia, schnell weg....,
Du nicht, aber der GeistSo schlimm bin ich ja auch wieder nicht
Wobei, verfressen bin ich genauso wie PacmanDu nicht, aber der Geist
Dann sind wir schon zwei. Noch mehr?Wobei, verfressen bin ich genauso wie Pacman
Dazu verweigere ich offiziell die AussageDann sind wir schon zwei. Noch mehr?
Ich habe eher das Gefühl in einem Herren-Bi-Forum gelandet zu seinDazu verweigere ich offiziell die Aussage
(Aber manchmal hat man schon den Eindruck, man ist in einem Essforum )
Wenn du die Dödelbilder aus dem Album nimmst, wird's vermutlich besser. Leider zieht sowas die "eigentlich hetero"- Fraktion an, wie Scheiße die FliegenIch habe eher das Gefühl in einem Herren-Bi-Forum gelandet zu sein
Ich habe eher das Gefühl in einem Herren-Bi-Forum gelandet zu sein
Ist das jetzt eine Freiwilligenmeldung
Ist das jetzt eine Freiwilligenmeldung
Kopieren und an gaaaaaanz viele Männerprofile weiterleiten!Wenn du die Dödelbilder aus dem Album nimmst, wird's vermutlich besser.
mal überlegen:Kopieren und an gaaaaaanz viele Männerprofile weiterleiten!
Eigentlich war das nicht an nicht an homo oder bi Männer gerichtet. Vielmehr an die (vermeintliche?) Hetros, welche denken, uns Frauen mit ihren Schwanzbilder beeindrücken zu können.mal überlegen:
mögliche Reaktionen
A) Schulterzucken und der Gag verpufft
B) Schwanzzucken und auf einmal löst sich die Substanz der Heterogruppe in Luft auf und die Damen stehen endgültig vor dem erotischen Nichts.
wem gelüstet es, eine entsprechende Umfrage
"Denkst du, daß sich dein eigentlich-hetero-Status in naher Zukunft ändern könnte? In welche Richtung?"
zu starten?
- war doch nur neugierig! Gebumst wird ausschließlich Weibsvolk
- beim Klicken drübergestolpert - den Kopf gekratzt und wieder zurück in die Tittensparte gewechselt
- der Umschnalldingsbums meiner Holden ist eine sexuelle Vorliebe, keine geschlechtliche Orientierung!
- der CD/TV sah echt heiß aus ... es war Fasching ... ich hatte 2 Promille ... woher hätte ich es wissen sollen?!?!
- noch ein Krampen wie der letzte und die Herrensauna hat einen neuen Stammgast!
- ich verweigere mich weiterhin jeglicher eindeutiger Schubladisierung und bleibe beim "eigentlich"
- ich war schon schwul, da hatte Freddy M. noch nicht mal Haare am Sack
und? wirkts? ;-)Eigentlich war das nicht an nicht an homo oder bi Männer gerichtet. Vielmehr an die (vermeintliche?) Hetros, welche denken, uns Frauen mit ihren Schwanzbilder beeindrücken zu können.
Schwanzbilder oder die nette Anfrage, es zu unterlassen?und? wirkts? ;-)
und du meinst, DIESE Überlegung hätte in der Praxis hier Chancen auf den gewünschten Effekt?Eigentlich war das nicht an nicht an homo oder bi Männer gerichtet. Vielmehr an die (vermeintliche?) Hetros, welche denken, uns Frauen mit ihren Schwanzbilder beeindrücken zu können.
Offensichtlich nichtund du meinst, DIESE Überlegung hätte in der Praxis hier Chancen auf den gewünschten Effekt?
in diesem Sinne ... Willkommen hier im EFOffensichtlich nicht