Was hast Du im EF gefunden?

Was hast Du im EF gefunden?

  • Nichts / nicht das Gewünschte

    Stimmen: 25 17,7%
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen

    Stimmen: 71 50,4%
  • Freundschaft / netten Mailkontakt

    Stimmen: 63 44,7%
  • Cybersex

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)

    Stimmen: 42 29,8%
  • ONS

    Stimmen: 29 20,6%
  • Sexuellen Langzeitkontakt

    Stimmen: 33 23,4%
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe

    Stimmen: 24 17,0%
  • Erotische Ergänzung zur Beziehung (Dreier, Partnertausch, Swinger etc.)

    Stimmen: 25 17,7%
  • Paysex-Kontakte

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Kopieren und an gaaaaaanz viele Männerprofile weiterleiten!🤣
mal überlegen:
mögliche Reaktionen
A) Schulterzucken und der Gag verpufft
B) Schwanzzucken und auf einmal löst sich die Substanz der Heterogruppe in Luft auf und die Damen stehen endgültig vor dem erotischen Nichts.

wem gelüstet es, eine entsprechende Umfrage
"Denkst du, daß sich dein eigentlich-hetero-Status in naher Zukunft ändern könnte? In welche Richtung?"
  • war doch nur neugierig! Gebumst wird ausschließlich Weibsvolk
  • beim Klicken drübergestolpert - den Kopf gekratzt und wieder zurück in die Tittensparte gewechselt
  • der Umschnalldingsbums meiner Holden ist eine sexuelle Vorliebe, keine geschlechtliche Orientierung!
  • der CD/TV sah echt heiß aus ... es war Fasching ... ich hatte 2 Promille ... woher hätte ich es wissen sollen?!?!
  • noch ein Krampen wie der letzte und die Herrensauna hat einen neuen Stammgast!
  • ich verweigere mich weiterhin jeglicher eindeutiger Schubladisierung und bleibe beim "eigentlich"
  • ich war schon schwul, da hatte Freddy M. noch nicht mal Haare am Sack
zu starten?
 
mal überlegen:
mögliche Reaktionen
A) Schulterzucken und der Gag verpufft
B) Schwanzzucken und auf einmal löst sich die Substanz der Heterogruppe in Luft auf und die Damen stehen endgültig vor dem erotischen Nichts.

wem gelüstet es, eine entsprechende Umfrage
"Denkst du, daß sich dein eigentlich-hetero-Status in naher Zukunft ändern könnte? In welche Richtung?"
  • war doch nur neugierig! Gebumst wird ausschließlich Weibsvolk
  • beim Klicken drübergestolpert - den Kopf gekratzt und wieder zurück in die Tittensparte gewechselt
  • der Umschnalldingsbums meiner Holden ist eine sexuelle Vorliebe, keine geschlechtliche Orientierung!
  • der CD/TV sah echt heiß aus ... es war Fasching ... ich hatte 2 Promille ... woher hätte ich es wissen sollen?!?!
  • noch ein Krampen wie der letzte und die Herrensauna hat einen neuen Stammgast!
  • ich verweigere mich weiterhin jeglicher eindeutiger Schubladisierung und bleibe beim "eigentlich"
  • ich war schon schwul, da hatte Freddy M. noch nicht mal Haare am Sack
zu starten?
Eigentlich war das nicht an nicht an homo oder bi Männer gerichtet. Vielmehr an die (vermeintliche?) Hetros, welche denken, uns Frauen mit ihren Schwanzbilder beeindrücken zu können.🤷‍♀️
 
Zurück
Oben