Was hat das aussehen mit Freundschaft+ zutun?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!

werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte ;) auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!

denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer ;)

lg

Hallo

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...

werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte ;) auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!

lg

Das Gesamtbild muss passen und stimmen. Dazu zähle ich das aussehen sowie die inneren Werte eines Menschen. Chemie und Sympathie gehören ebenso dazu.

Just my 2 cents. Die Ansprüche an die Partnerin für eine Freundschaft+ sind auch nicht so viel anders wie die Ansprüche für eine fixe Beziehung.

Charakter und Aussehen müssen passen. Andernfalls ist die Freundschaft+ auch schnell wieder Geschichte.

Hallo

lg

Das liegt vllt daran, dass viele unter Freundschaft+ , ein Fickhaserl auf Abruf meinen.;)

Bei mir ist Freundschaft+ 100mal gemeinsam ausgegangen, Kinobesuch, shoppen, Diskobesuch usw. einmal davon im Bett gelandet, weil's grad passt hat, danach immer noch regelmäßige Treffen für das oben genannte!

Bei den meisten hört sich eben die Freundschaft+ nach dem Bett auf!;)

Also das erste was du siehst ist nun mal das Äußere, natürlich ist der Charackter ein sehr Wichtiger Punkt keine Frage es ist halt das Gesmat Paket was stimmen muss und zu seinen eigenen Vorlieben Passen muss. Das Gilt natürlich auch für eine Freundschaft Plus bei der es meiner Meinung nach nicht nur um denn Sexuellen Spaß geht es geht eben auch um eine echte Freundschaft und meine Erfahrung zeigt mir das das Funktionieren kann. Aber so Ehrlich sollten wir hier alle schon sein wenn wir wem nicht Atraktiv finden (eben auf seine eigenen Vorlieben gemünzt) dann kommt es meist nicht zu einen zweiten Treffen weil der Charakter kommt ja erst Später ins Spiel.

Nach meiner Meinung geht es um positive Ausstrahlung, die ist allerdings nicht an irgendwelchen optischen Attributen festzumachen.

Was hat das Aussehen mit Freundschaft zu tun? Genau genommen gar nichts.

Aber Freundschaft ist etwas Anderes als die Suche nach puren erotischen Erlebnissen. Es kommt darauf an, was man will.

Das nette hier am Forum ist, dass man einander kennenlernen kann bevor man einander sieht. Man kann ohne dem konkreten Ziel sich je zu treffen herausfinden ob man auf einer Wellenlänge ist, ob man sich etwas zu sagen hat, ob erotisches Knistern in der Luft liegt. Wenn man einander von Anfang an sieht, stehen mitunter Vorurteile oder Stereotype im Weg. Wenn man einander ohne sich gesehen, gefühlt, angegriffen zu haben sehr nahe kommt, mag dann das Aussehen weniger im Vordergrund stehen. Natürlich darf man dann einander bei einem Treffen auch gegenseitig nicht "grauslich" finden.
Mich fasziniert diese Art einander von einer ganz anderen Seite her anzunähern und kennen zu lernen!

wo sollte dabei der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft+ liegen.Entweder man findet sich anziehend(optisch und charakterlich) oder eben nicht.Und nur wer sich anziehend findet findet sich ausziehend im Bett wieder

für mich ist eine Freundschaft ohne den PLUS weit wichtiger als alle +++++++ die es gäbe....man kann das leben kolorieren aber nicht bunt einfärben

dieses ganze freundschaft + is wertlos für mich. ich würd mir doch eine echt gute freundschaft zu einer frau ned mit blöd rumvögeln zerstören......weil das kann dann leider passieren.

und bei einer freundschaft ist mir is aussehen echt egal. da erwarte ich ganz andere sachen von der dame, als ein super aussehen.

wie gesagt freundschaft+ würd es für mich nie geben.........entweder das eine oder das andere.

Freundschaft plus klingt für mich immer nach einer einseitigen Sache, einer nutzt die stärkeren Gefühle des anderen aus um an Sex zu kommen, ohne eine lästige, bindende Beziehung zu haben.

Zurück
Oben