Was hat das aussehen mit Freundschaft+ zutun?

lieber EIN wahrer Freund der dann da ist wenn du ihn brauchst als hunderte bekanntschaften die sich dann ja doch nur als dauergrinser und ewiglächler herausstellen,von dieser Gesellschaft habe ich mich schon lange verabschiedet

Deine Aussage liebe Christine stimmt zu 100%.
Geht es Dir gut, so hast Du XXX Freunde. Geht es Dir schlecht sind nur ganz wenige da die man an einer Hand an den Fingern abzählen kann. Das sind aber die wahren Freunde im Leben.

Das Aussehen hat schon auch mit Freundschaft+ zu tun, denn mit einem - für MICH - unattraktiven Menschen will ICH auch keinen Sex haben.

Das liegt vllt daran, dass viele unter Freundschaft+ , ein Fickhaserl auf Abruf meinen.;)

Bei mir ist Freundschaft+ 100mal gemeinsam ausgegangen, Kinobesuch, shoppen, Diskobesuch usw. einmal davon im Bett gelandet, weil's grad passt hat, danach immer noch regelmäßige Treffen für das oben genannte!

Bei den meisten hört sich eben die Freundschaft+ nach dem Bett auf!;)

Leider wahr f+ is nur sex auf abruf das de leute kapieren das mehr dazu gehört eben eine freundschaft mit unternehmungen usw des wollens ned verstehen ... drumm bei meinen f+ als erdtes paar treffen freundschaftlich dann der sex

Leider wahr f+ is nur sex auf abruf das de leute kapieren das mehr dazu gehört eben eine freundschaft mit unternehmungen usw des wollens ned verstehen ... drumm bei meinen f+ als erdtes paar treffen freundschaftlich dann der sex

Ja da geb ich dir Absolut Recht. Aber es gibt eben auch andere Beispiele. Für mich gehört zu einer Freundschaft Plus eben auch der Teil mit der Freundschaft dazu weil wenn ich Sex auf Abruf will nun da gibts ja genug andere Möglichkeiten. Klar ist das es nicht leicht ist eine "echte" Freundschaft Plus zu realisieren aber wenn beide daran Arbeiten und es von haus aus klar ist um was es geht dann kann das schon funktionieren und es driftet nicht in eine reine Sex Beziehung ab.

Schwierig... ein normaler Mensch würde wahrscheinlich sagen: "Wirf ihn raus!"

Tja - wenn es denn so einfach wäre... :verwirrt:

Ein Psychischer Feind kannst Du nicht rauswerfen, der ist im Kopf verankert und beeinflusst das Leben.
Und oft wird auch ein realer Freund zum Feind. Ein Ehemann fängt zu trinken an und schlägt die Frau. Auch hier schnelles rauswerfen nicht möglich, nur durch Scheidung und das dauert.

Ja da geb ich dir Absolut Recht. Aber es gibt eben auch andere Beispiele. Für mich gehört zu einer Freundschaft Plus eben auch der Teil mit der Freundschaft dazu weil wenn ich Sex auf Abruf will nun da gibts ja genug andere Möglichkeiten. Klar ist das es nicht leicht ist eine "echte" Freundschaft Plus zu realisieren aber wenn beide daran Arbeiten und es von haus aus klar ist um was es geht dann kann das schon funktionieren und es driftet nicht in eine reine Sex Beziehung ab.
Klar ist es einfach wenn man von Beginn an klarstellt was erwartet bzw erwünscht wird. Sind beide mit der erwünschten F+ einverstanden funkts auch...da ist eher das Problem dass die meisten es Goschal ned aufkriegen und dann raunzen wenns nicht klappt ;)

zum Thema..aussehen ist nicht alles jedoch muss ich die Person sexuell anziehend finden für eine F+...ansonsten würde es auf eine normale Freundschaft hinauslaufen :)

Klar ist es einfach wenn man von Beginn an klarstellt was erwartet bzw erwünscht wird. Sind beide mit der erwünschten F+ einverstanden funkts auch...da ist eher das Problem dass die meisten es Goschal ned aufkriegen und dann raunzen wenns nicht klappt ;)

zum Thema..aussehen ist nicht alles jedoch muss ich die Person sexuell anziehend finden für eine F+...ansonsten würde es auf eine normale Freundschaft hinauslaufen :)
Ja da hast Natürlich Recht wenn es schon im Vorfeld Probleme mit der Kommunikation gibt bzw. wie du so nett schreibst Goschal net Aufbringen dann wird es eher schwer das sowas Funktioniert. Aber wenn alle Beteilligten sich zam setzen und klar darüber reden was sie von einer Freundschaft Plus erwarten und was für jeden Ok und nicht Ok ist, dann kann es Funktionieren is natürlich auch keine 100 % sache wir sind alles nur Menschen und sobald Gefühle im Spiel sind kann das schnell Kippen.

Eine wirkliche Freundschaft ist ein seltenes Geschenk, das sich erst entwickelt und bewähren muss.
Eine Freundschaft plus als eigenartiges Konstrukt von " Unverbindlichkeiten " ist für mich nichts wert, weil sie wahllos in den Wind geblasen werden kann , meist einseitig.
Eine wirklich tiefe Freundschaft ist zw Mann und Frau selten , wenn sie frei von Sex ist .
Freundschaft mit Erotik und Sex gleicht für mich einer Beziehung.
Alle Konstrukte mit Unverbindlichkeit kann man sich vielleicht aushandeln , aber was nützt es , wenn einer von beiden plötzlich untertaucht und weg ist
Zuneigung kann aber auch entstehen , wenn das Äußere nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht , oft auch ganz widererwarten , weil irgendeine Lachfalte plötzlich Sympathie erzeugt hat .
Und manchmal können eben sehr schöne Menschen auch Kühle , um.nicht zu sagen Kälte vermitteln , und wir fühlen uns abgestoßen. ;)

hatte erst das vergnügen, das ich eine angeschrieben habe, und sie hatte halt auch Interesse mich kennenzulernen, wollte gleich ein Foto haben, und es kam nur noch zurück sorry du bist nicht mein typ *kotz* dann soll man sich doch den text sparen"ich würde dich auch gerne kennenlernen" einfach schreiben, Foto her und dann schau ma weiter :D..

"Das Auge isst mit" heißt es ja. Und so ist es eben auch bei Freundschaft+. So eine Freundschaft zu finden ist schwer, denn es müssen viel mehr Dinge zusammenpassen als bei einer "normalen" Freundschaft.

Ich finde gerade bei "unverbindlichen" Sexgschichtln MUSS das Aussehen und die Figur passen. Und ja da nehme ich die "dumme" Frau mit der Modelfigur, um mal das Klischee zu bedienen. :lalala: Muss ja mit der Frau nach dem Vögeln nicht über Kant philosophieren. :D Aber auch da muss es passen, knistern usw., weil sonst ist es nix. Die Freundschaft+ ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und endet früher oder später in einem Dilemma.

Für rein platonische Kontakte ist das Aussehen tatsächlich fast (gewisse Grundbedingungen der Hygiene stelle ich auch hier) egal. Das + macht dann allerdings schon einen gewaltigen Unterschied. Denn auch wenn ich mich mit jemandem super verstehe, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich mit der Person auch ins Bett steigen würde.
Die inneren Werte ersetzen nicht die fehlende sexuelle Anziehung.

Zurück
Oben