Was hat das aussehen mit Freundschaft+ zutun?

Versteh ich jetzt nicht.
Bei einer Freundschaft plus - oder einfach Affäre, wie es früher halt hieß bevor die ganzem Filme dahingehend kamen - geht es doch vordergründig um Sex und ich darum, einen Partner zu finden, klar ist beim Sex das Aussehen wichtig- sicher nicht NUR das, aber mit jemandem, der mir optisch nicht gefällt, geh ich keine Affäre ein.

Versteh ich jetzt nicht.
Bei einer Freundschaft plus - oder einfach Affäre, wie es früher halt hieß bevor die ganzem Filme dahingehend kamen - geht es doch vordergründig um Sex und ich darum, einen Partner zu finden, klar ist beim Sex das Aussehen wichtig- sicher nicht NUR das, aber mit jemandem, der mir optisch nicht gefällt, geh ich keine Affäre ein.

Nun das kommt immer darauf an wie die beteiligten Freundschaft + definieren, für mich gehört zu einer Freundschaft + eben beides dazu erstens das ich eine Frau finde mit der sich eine Echte Freundschaft Aufbaut wo wir gemeinsam etwas Unternehmen (Kino, Therme. ... ), wo man für einander als Freund da ist auch in schlechten Zeiten und dazu kommt halt dann auch der Aspekt Sex wo mann sich dann Trifft und sich beide Fallen lassen können und sich einander hingeben. Natürlich spielt das Aussehen hier auch eine Rolle jeder hat bezüglich aussehen seine eigenen Vorlieben und danach wirst auch denn Partner der Freundschaft + wählen aber eben nicht nur es muss halt auch auf der Menschlichen Ebene passen und eine Freundschaft + ist oft gar nicht so leicht zu Händeln.

WEnn man aber eine Freundschaft + als reine Sexuelle Beziehung sieht dann wäre mir das viel zu wenig.

Hallo

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!

werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte ;) auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!

denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer ;)

lg
Hm, zum Teil stimme ich dir zu, aber zu denken, dass das Aussehen absolut nicht wichtig ist, ist meines Erachtens eine Idiotie....

Jeder kennt Menschen die total lieb sind und mit denen man über alles reden kann, aber niemals würde man auf die Idee kommen gemeinsam ins Bett zu gehen, weil einfach keine Anziehung besteht.....

Und natürlich sollte das Ganze stimmig sein, schön, aber nicht der hellste Stern am Horizont geht für mich auch nicht, aber die Person mit der man sowas eingeht muss schon das gewisse Etwas haben und man kann einfach nicht jeden attraktiv finden, was auch biologisch betrachtet durchaus Sinn macht ;)

Folglich ist mir Charakter sehr wichtig, aber er muss schon auch ein Aussehen haben was mich scharf macht und manche haben das einfach nicht für mich ;)

Lg, Rose

Ich kann mit niemandem schlafen, der mir optisch nicht zusagt. Beim besten Willen nicht. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte. Gibt ja immerhin genug hübsche Menschen mit tollem Charakter. Da muss man mMn nirgendwo Abstriche machen. Weder beim Charakter, noch beim Aussehen.
Warum sich also mit weniger zufrieden geben, wenn man auch genauso gut alles haben kann?

Hallo

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!

werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte ;) auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!

denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer ;)

lg

Einmal den Charakter, den Humor bewusst beiseite gelassen...
Egal ob es um Freundschaft+.....eine Affäre oder Beziehung geht, wir sind.....oder zumindestens ich, visuell eingestellt.
Das was ich sehe ...mich optisch anspricht, mein Kopfkino auslöst beginn ich zu Begehren .....
Wenn kein Begehren sich einstellt, möchte ich keinen Sex.

Dieses Freundschaft+ Zeug ist doch oft einfach nur pure Oberflächlichkeit, überhaupt wenn man sich mit dem Gedanken "Freundschaft +" kennenlernt.

ABER ich hatte es schon mal, dass sich in einer Freundschaft plötzlich mehr ergab und da hat sich irgendwie die Optik verändert.
War mir das alles davor wurscht, hab ich ihn plötzlich "gesehen", einfach anders wahrgenommen, nicht mehr so geschlechtslos, sondern mir fiel das Schöne/Anziehende auf.

Freundschaft zwischen Mann und Frau sind möglich, vorausgesetzt, einer von beiden sieht scheiße genug aus. Diesen Spruch habe ich mal gehört. Und er trifft den Nagel auf den Kopf!

Zurück
Oben