T
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann wird ich euch beiden doch mal die Jeannine Schiller vorbeischicken. Schau ma mal was ihr dann sagts.so ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann wird ich euch beiden doch mal die Jeannine Schiller vorbeischicken. Schau ma mal was ihr dann sagts.so ist es
wirf dich selbst raus wäre eigentlich das einzige,denke du verstehst mich?.................ein normaler Mensch würde wahrscheinlich sagen: "Wirf ihn raus!
wirf dich selbst raus wäre eigentlich das einzige,denke du verstehst mich?.................
Nau? Fehlts uns hier a bisserl an Toleranz?...aber mit jemandem, der mir optisch nicht gefällt, geh ich keine Affäre ein.
so genau wollen wir das gar nicht wissen " wollen "Bei Euch Frauen passt "wollen". Bei mir müsste es "können" heissen.
Hoffentlich plant Ihr keinen Nachwuchs.wir 2 sind hässlich und charakterlich unterste Schublade, aber hey - gesucht und gefunden!
Versteh ich jetzt nicht.
Bei einer Freundschaft plus - oder einfach Affäre, wie es früher halt hieß bevor die ganzem Filme dahingehend kamen - geht es doch vordergründig um Sex und ich darum, einen Partner zu finden, klar ist beim Sex das Aussehen wichtig- sicher nicht NUR das, aber mit jemandem, der mir optisch nicht gefällt, geh ich keine Affäre ein.
Hm, zum Teil stimme ich dir zu, aber zu denken, dass das Aussehen absolut nicht wichtig ist, ist meines Erachtens eine Idiotie....Hallo
ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.
wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!
werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!
denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer
lg
Hallo
ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.
wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!
werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!
denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer
lg
Hoffentlich plant Ihr keinen Nachwuchs.
..... also wieder nur "Massenware"Je hässlicher und quängelnder unser gschropp umso besser. Verzogen wird er sowieso
Hängst eahm dann a Schnitzel um an Hals, dass wenigstens de Hund mit ihm spielen?Je hässlicher und quängelnder unser gschropp umso besser. Verzogen wird er sowieso
Klingt nach....alter und aussehen egal....
ist das auf eine Person männlichen oder weiblichen Geschlechts bezogen?dann wäre die suche für viele nicht so schwer
deshalb treffe ich niemanden eben aus sorge das der betreffende mich grauslich finden würde,und so hat sich jedes Problem damit erledigt