Was hat das aussehen mit Freundschaft+ zutun?

was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...

Was habe ich von dem tollsten Gesprächsparter wenn er so grauslich und hässlich ist das mit bei dem Gedanken mit ihm zu ficken schlecht wird?

Bei einer reinen Freundschaft is mir egal wie mein Gegenüber aussieht aber wenns um Sex geht dann spielt die Optik eine nicht unwichtige Rolle.
Bei Freundschaft + muss also beides passen ;)

Auch wenn man mit den Jahren ein paar Abstriche macht, möchte man doch, dass man die andere Person im Bett gerne ansieht.

Hallo

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

wenn ich eine freundschaft+ eingehe sollte das aussehen doch "nebensächlich" sein oder!? da ist doch der spaß im Vordergrund und das man sich versteht. was bringt es mir denn ein Topmodel im bett zu haben aber davor bzw danach überhaupt keine Gesprächsthemen vorhanden sind, oder wenn man mal was unternehmen will...
die welt wird doch immer bekloppter!!

werdet wieder menschlicher und achtet doch auf die inneren werte ;) auch ein mann oder eine frau die nicht euren vorstellungen entspricht kann besser im bett sein als einer der voll mit Muskeln ist bzw aussieht wie ein Brad pitt, ne pamela anderson bringt mir nichts wenn ihr Charakter fürn arsch ist!

denkt mal nach!! dann wäre die suche für viele nicht so schwer ;)

lg

Entschuldige die Störung. Aber dir is dei Hose runtergrutscht:oops:

Und warum zeigst du uns eigentlich deine n Körper wenn doch aussehen keine Rolle spielt? :bucktooth:

Was habe ich von dem tollsten Gesprächsparter wenn er so grauslich und hässlich ist das mit bei dem Gedanken mit ihm zu ficken schlecht wird?

Bei einer reinen Freundschaft is mir egal wie mein Gegenüber aussieht aber wenns um Sex geht dann spielt die Optik eine nicht unwichtige Rolle.
Bei Freundschaft + muss also beides passen ;)

Ganz genau. Es gibt da die Bezeichnung Charakterficker...... Das ist eine kindliche Vorstellung, dass das Aussehen unwichtig ist!

Der Gedanke mich nur mit gut aussehenden Menschen zu befreunden , um im Bedarfsfall Sex mit ihnen zu haben ist zwar amüsant, wäre mir aber viel zu anstrengend.

Aber da ich mit einer Konstruktion wie
Freundschaft + ohnehin nichts anfangen kann ist es mir ziemlich Wurscht.

Hi,

ich lese immer öfter dass das aussehen eine größere rolle spielt als alles andere, so als wäre das aussehen wichtiger als der Charakter.

und ich lese immer, dass die Jungs alle 10" haben und alle Mädls auf Analsex stehen. ;)

Papier bzw. das Internet sind eben geduldig .... ;)

die welt wird doch immer bekloppter!!

Was ich bemerkt habe ist, dass auf Körperkult heute deutlich vermehrt geachtet wird. Das hat mit gutem Aussehen nicht viel zu tun.

LG Tom

Eine Freundschaft+ kann echt eine tolle Sache sein. Für mich persönlich muss das Gesamtpaket passen.
Da gehören neben guter Sex auch gemeinsame Interessen und Zweisamkeit dazu. Und natürlich sollte das Gegenüber auch anziehend sein. Die einzige Gefahr besteht, wenn sich eine der Personen über beide Ohren verliebt und der andere das nicht erwiedern kann oder will. So geht es mir im Moment. Ohne diesen Unstand wäre es eine tolle Sache.

Hi,

Beim Discofick ist die Sache klar: Es geht ums vögeln. Bei der Freundschaft + wird die Freundschaft ge- bzw. missbraucht um zu vögeln, weil man grad keine Alternative hat.

an sich nicht. Der Unterschied zum ONS besteht darin, dass man sich kennt. In beiden Fällen ist klar, dass es nur um Sex geht.

Der Vorteil ist, dass man sich kennt und Vertrauen hat. Der Nachteil ist, dass man sich kennt und sich einer in den anderen verlieben kann.

LG Tom

Hi,

an sich nicht. Der Unterschied zum ONS besteht darin, dass man sich kennt. In beiden Fällen ist klar, dass es nur um Sex geht.

Der Vorteil ist, dass man sich kennt und Vertrauen hat. Der Nachteil ist, dass man sich kennt und sich einer in den anderen verlieben kann.

LG Tom
Aber das hat halt alles nichts mit Freundschaft zu tun, und hat halt einen irreführenden Begriff ;)

Beim Discofick ist die Sache klar: Es geht ums vögeln. Bei der Freundschaft + wird die Freundschaft ge- bzw. missbraucht um zu vögeln, weil man grad keine Alternative hat.

siach i bissl aunderst. i hob monatelaung a F+ ghobt.wir woitn beide ka beziehung,
san net de typn,de fiar sex ständig wen neichn aufreissn u bevorzugn sex mit wem vatrautn!

Vertrauen? Ist für mich beim Vögeln ohne Belang. Und ich vögel nur mit Frauen, die mich sexuell anziehen. Freunde tun das definitiv nicht.

i hob monatelaung a F+ ghobt.wir woitn beide ka beziehung,
san net de typn,de fiar sex ständig wen neichn aufreissn u bevorzugn sex mit wem vatrautn!

Dass heisst, du hast deinen Freund gefickt, solange du es nötig hattest. Und dann? Hast ihn wieder auf Freund zurückgestuft?

Dazu sind Freundschaften zu wertvoll ......

Vertrauen? Ist für mich beim Vögeln ohne Belang. Und ich vögel nur mit Frauen, die mich sexuell anziehen. Freunde tun das definitiv nicht.

sex ohne vatrauen?? des geht vl bei 08/15sex ..

Dass heisst, du hast deinen Freund gefickt, solange du es nötig hattest. Und dann? Hast ihn wieder auf Freund zurückgestuft?

Dazu sind Freundschaften zu wertvoll ......
... geht nur,wenn ma redt. oba des kinnan nur de wenigstn!

Zurück
Oben