Was hat das aussehen mit Freundschaft+ zutun?

... geht nur,wenn ma redt. oba des kinnan nur de wenigstn!

Zitieren musst noch lernen. ;)

Was hat reden damit zu tun, dass Freundschaft (für mich) per se keine erotische Komponente enthält?

Und wozu die Vertrauensgschicht beim Sex so wichtig ist, erschliesst sich mir persönlich nicht. Und 08/15 ist ohnehin nix für mich ......

Zitieren musst noch lernen. ;)

Was hat reden damit zu tun, dass Freundschaft (für mich) per se keine erotische Komponente enthält?

Und wozu die Vertrauensgschicht beim Sex so wichtig ist, erschliesst sich mir persönlich nicht. Und 08/15 ist ohnehin nix für mich ......
danke f d info ;)

du dirfst de foischn freind hom :)

hm... oiso du bist ma a net koscher?! i würd mi nie vo an fremdn zb fessln lossn!

Nö, ich hab die genau richtigen. :)

Hab ich schon. So what?

Gut, ich bin ein Mann, das macht in diesem Fall einen Unterschied. Aber abgesehen von diesem Extremfall: Vertrauen brauch ich in meinen Kletterpartner, da hängt mein Leben von ihm ab. Aber beim vögeln?

ok... do i söba 10j klettert hob, waß i wos du manst. oba du vastehst mi net ;) i hob kan bock mir jeds moi f sex an fremdn aunzulochn.

Könnte es sein, dass Ihr ständig aneinander vorbei redet? Während Bulsi das Konzept einer Freundschaft plus anzweifelt, spricht Esther meiner Meinung nach von einer Affäre.

Eh nichts, was für eine Frage.

Bei einer Freundschaft+ geht es um so viel tiefgründigere Sachen als Sex.

Eine Freundschaft Plus ist meiner Meinung nach so viel mehr wie Plumper Sex wo es nur darum geht seine Lust zu Befriedigen. Bei einer Freundschaft + geht es um Vertrauen, Ehrlichkeit und darum eine Freundschaft zu einer Person aufzubauen die bestand hat, wo beide auf Augenhöhe sind, wo man sich einander öffnen kann Geistig wie auch Körperlich.

Das Gesamtbild muss passen und stimmen. Dazu zähle ich das aussehen sowie die inneren Werte eines Menschen. Chemie und Sympathie gehören ebenso dazu.

Sehe ich exakt auch so. Das Gesamtbild muss für mich stimmen und dazu zählt für mich auch eine visuelle Attraktivität. Wenn ich mit diesem Menschen intim werde, muss er mir auch gefallen. Ich muss ihn gern anschauen, ich muss ihn gern riechen können, ich muss Freude an ihm haben. Aber ja, eine schöne Hülle nützt nichts, wenn man nicht auch ähnliche Interessen oder gar einen ähnlichen Humor hat. Es muss ein Mensch sein, mit dem ich gern Zeit verbringe und nicht nur wegen dem Sex oder den guten Gesprächen. Ich bin ohnehin jemand, der Bilde gerne mit einem Abstand betrachtet um es als Gesamtkunstwerk zu sehen und wenn mir das Gesamtkunstwerk gefällt, geh ich auch gerne mal ins Detail und da entdeckt man Wunderbares.

Nö, ich hab die genau richtigen. :)

Hab ich schon. So what?

Gut, ich bin ein Mann, das macht in diesem Fall einen Unterschied. Aber abgesehen von diesem Extremfall: Vertrauen brauch ich in meinen Kletterpartner, da hängt mein Leben von ihm ab. Aber beim vögeln?

Vögeln kann auch tödlich enden, haben wir heute schon zu lesen bekommen.
Gewiss ist der Sex grundsätzlich nicht ganz so gefährich einzustufen, wenn man mal von Atemreduktuion absieht, aber tot ist tot. :D

Ich finde... dass das Aussehen eine große Rolle spielt... wenn mir jemand nicht gefällt, dann kann ich mit demjenigen keinen Sex haben...da hilft der beste Charakter nichts... und es steht nun mal auch jeder auf was anderes... mich macht es ehrlich gesagt auch wütend wenn so viele Leute jammern dass die Gesellschaft so oberflächlich ist... aber Fakt ist nun mal dass man als aller erstes das Aussehen bemerkt und erst danach feststellen kann ob der Charakter ebenfalls passt...
Auch sei gesagt dass die meisten Frauen sicher nicht drauf stehen wenn einer sagt dass ihm das Aussehen egal ist...weil einerseits, welche Frau sieht nach *egal* aus? und andererseits... das ist echt das mieseste Kompliment was es gibt *mir is wurscht wie du aussiehst, aber nett grinsen tust* ... ja ... bei sowas reißt es mir schon automatisch die Hose runter - nicht.

wenn mir jemand nicht gefällt, dann kann ich mit demjenigen keinen Sex haben...da hilft der beste Charakter nichts.
danke..sehe ich auch so........wenn mir eine frau nicht gefällt würd ich sie ja nicht mal ansprechen....ergo werd ich dann nie erfahren ob ihr charakter gut war.....aber des wird mir dann auch egal sein....

Zurück
Oben