B
Gast
(Gelöschter Account)
hast jetzt die bananen und den Faschenkürbis vergessen......und bei den Plastikflaschen ist da nicht Pfand drauf![]()
Nö,bei de 2liter net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast jetzt die bananen und den Faschenkürbis vergessen......und bei den Plastikflaschen ist da nicht Pfand drauf![]()
Nö,bei de 2liter net![]()
na das will ich sehen *gg*
msn..daswillichsehen@biene2liter![]()
Oder warns doch 5liter
![]()
Noch immer![]()
hätte ja sein können bist auf nen anderen Fetisch übergegangen*gg*
![]()
Was mir aber gerade eingefallen ist...Ich find mein Staubsaugerrohr nicht mehr
![]()
soll ich mal nachschauen????? Pflaumenbaum ranschieb....
Sonst kommst morgen bei "putzern" in Schwulitäten *lol*![]()
wollte nur helfen *gg*
Wo isn eigentlich die Mitzi,was den Thread eröffnet hat.Die hat ja auch noch keine Antwort gegeben,was sie sich alles in die Muschi gibt,komisch
![]()
sie will sich das alles zulegen und dann austesten
müsste sie den Fred eigentlich nicht betreuen?????
naja egal.....![]()
Also Biene gib's zu, der ein oder andere Stachel war wohl auch schon dabei![]()
Ich wusste doch schon immer, dass dein 69-ziger nicht für eine bestimmte Stellung stehtMehrere,aber bitte verat mich nicht![]()
Also, ich war's nichtNa komm schon xxl, Du hast Dich doch auch schon durch viele Gulasche gewühlt, grins.
Ich wusste doch schon immer, dass dein 69-ziger nicht für eine bestimmte Stellung steht![]()
![]()
Ja, ja, ich bin ja auch 71er und trotzdem steh ich auf so manche BieneDassss ist mein Jahrgang
Aber ich steh trotzdem auf das
![]()