B
Gast
(Gelöschter Account)
hast jetzt die bananen und den Faschenkürbis vergessen......und bei den Plastikflaschen ist da nicht Pfand drauf
Nö,bei de 2liter net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast jetzt die bananen und den Faschenkürbis vergessen......und bei den Plastikflaschen ist da nicht Pfand drauf
Nö,bei de 2liter net
na das will ich sehen *gg*
msn..daswillichsehen@biene2liter
Oder warns doch 5liter
reden wir jetzt vom gleichen thema......*gg*
Noch immer
hätte ja sein können bist auf nen anderen Fetisch übergegangen*gg*
Was mir aber gerade eingefallen ist...Ich find mein Staubsaugerrohr nicht mehr
soll ich mal nachschauen????? Pflaumenbaum ranschieb....
Sonst kommst morgen bei "putzern" in Schwulitäten *lol*
wollte nur helfen *gg*
Wo isn eigentlich die Mitzi,was den Thread eröffnet hat.Die hat ja auch noch keine Antwort gegeben,was sie sich alles in die Muschi gibt,komisch
sie will sich das alles zulegen und dann austesten
müsste sie den Fred eigentlich nicht betreuen?????
naja egal.....
Also Biene gib's zu, der ein oder andere Stachel war wohl auch schon dabei
Ich wusste doch schon immer, dass dein 69-ziger nicht für eine bestimmte Stellung stehtMehrere,aber bitte verat mich nicht
Also, ich war's nichtNa komm schon xxl, Du hast Dich doch auch schon durch viele Gulasche gewühlt, grins.
Ich wusste doch schon immer, dass dein 69-ziger nicht für eine bestimmte Stellung steht
Ja, ja, ich bin ja auch 71er und trotzdem steh ich auf so manche BieneDassss ist mein JahrgangAber ich steh trotzdem auf das