B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, ich bin ja auch 71er und trotzdem steh ich auf so manche Biene
Jeep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja, ich bin ja auch 71er und trotzdem steh ich auf so manche Biene
gurke ,karotte
Tomaten,gurkerln,Plastikflaschen
Muss wohl so sein. Warum steckt man sich sonst Schokobananen hinein?
anscheinend do net so unpraktisch wenn man a Frau ist.
Vom Einkaufen nach Haus gehen ohne das man a Sackl schleppen muss ...
Frau kommt mit'm Wagerl zur Kassa, bezahlt, und beginnt sich ihren Einkauf in Arsch und Vagina zu stecken, dann geht sie damit heim.
ich habe einer freundin mal ein MON CHERIE gegönnt... als es geschmolzeen war, ist sie richtig abgegangen...
Und falls des stimmt das schon läppische Liebeskugeln beim gehen Orgasmen hervorrufen ...
... mit an Wochenendeinkauf in da Muschi reisst's die arme beim heimgehen ja nur mehr herum
Frau kommt mit'm Wagerl zur Kassa, bezahlt, und beginnt sich ihren Einkauf in Arsch und Vagina zu stecken, dann geht sie damit heim.
Wow, klingt echt praktisch. Aber der Mann hat ja auch die Hälfte von diesem natürlichen Stauraum, und ein Sackerl hat er sowieso.
Hallöchen
Mal eine Frage. Was habt ihr euch schon alles in eure Muschi eingeschoben oder eingeschoben bekommen?
lg
Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Und was, was ich nicht sagen kann.
Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Naja ging so.lach, das was man nicht sagen kann, hatte ich auch schon drin. Ist aber irre geil, gelle
lach, das was man nicht sagen kann, hatte ich auch schon drin. Ist aber irre geil, gelle
Tja so kanns gehn.
verdammt und ich wieder mal keine Ahnung von was geredet wird
Naja ging so.