was hattet ihr schon alles in eurer Vagina?

Muss wohl so sein. Warum steckt man sich sonst Schokobananen hinein?

Vielleicht als Übersprungshandlung? Bevor jemand auf die Idee kommt, seine Wurst darin zu versenken ... schnell irgendwas Anderes rein! Und wenn nix Anderes zur Hand ist, dann halt eine Schokobanane ... hhmm.... :hmm:

:hmm: anscheinend do net so unpraktisch wenn man a Frau ist.

Vom Einkaufen nach Haus gehen ohne das man a Sackl schleppen muss ... :)

Frau kommt mit'm Wagerl zur Kassa, bezahlt, und beginnt sich ihren Einkauf in Arsch und Vagina zu stecken, dann geht sie damit heim. :confused:
Wow, klingt echt praktisch. Aber der Mann hat ja auch die Hälfte von diesem natürlichen Stauraum, und ein Sackerl hat er sowieso. :mrgreen:

ich habe einer freundin mal ein MON CHERIE gegönnt... als es geschmolzeen war, ist sie richtig abgegangen...

ich habe einer freundin mal ein MON CHERIE gegönnt... als es geschmolzeen war, ist sie richtig abgegangen...

soll denn das MONCHI nicht im Mund zergehen? :mrgreen:

Letztendlich ist ja egal welcher "MUND" *gg*
Sei froh das es keine M&M´s waren, hätteste ganz schön zu tun gehabt ...*lach*

Frau kommt mit'm Wagerl zur Kassa, bezahlt, und beginnt sich ihren Einkauf in Arsch und Vagina zu stecken, dann geht sie damit heim. :confused:
Wow, klingt echt praktisch. Aber der Mann hat ja auch die Hälfte von diesem natürlichen Stauraum, und ein Sackerl hat er sowieso. :mrgreen:

Du wirst lachen! Es geht noh ärger als von dir beschrieben:!:
Es war um die Weihnachtszeit 2006, ich hab aushilfsweise in einem Supermarkt gejobbt. Der Ladendetektiv war in der Zeit sehr geschäftig unterwegs. Er verfolgte zwei ausländische Damen die in voller Montur waren (Kopftuch, langer Rock, Mantel...), in dem Markt gabs auch NonFood Artikel, also auch Umkleidekabinen. Er folgte den beiden Damen unauffällig und nach der Kasse bat er sie ins Extrazimmer. Im Beisein der Polizei mußten die Damen ihre Lagen ablegen und mit jeder Lage kamen Sachen zum Vorschein, doch die Krönung war: Die eine hatte eine 500g Leberwurst in ihrer...ähm....Muschi und die andere hatte den Weihnachtskarpfen in der Unterhose.......ich sag nur: Fischelt die Fut, oder futelt der Fisch? PROST MAHLZEIT. ;)

da nutzt "biofresh" im kühschrank auch nix mehr!!! :mrgreen:

meine freundin schwört übrigens auf schön große maiskolben!

Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Und was, was ich nicht sagen kann.

Zurück
Oben