S
Gast
(Gelöschter Account)
I wüsst' auch, wo 'ne alte Telefonzelle 'rumsteht
Nö, danke. Mit Telefonsex hab ich`s dann doch ned so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wüsst' auch, wo 'ne alte Telefonzelle 'rumsteht
zwei fäuste werden es ja wohl nicht gewesen sein
zwei fäuste werden es ja wohl nicht gewesen sein
Wow die hab ich ja auch vergessen.Alzheimer läßt grüßen.Aber die waren es auch nicht.Eiswürfel??
Nö.Hast a Auto?
Nix Motorola wenn dann mit Stil.jaja damals... der gute alte motorola-knochen...
Es gibt doch kleine Handys.Handy habe ich noch nie versucht! Wahrscheinlich weil das meine viel zu klein ist.
Nö das auch nicht.zwei fäuste werden es ja wohl nicht gewesen sein
Aber nein sowas wars auch nicht.eine konservendose? Ein kilo Linsen in der dose,....
*lach* ganz kalt.Ich weiss es,ich weiss es Rohe Spagettinudeln
*lach* ganz kalt.
Nö nö.Doch nicht warme Nudeln???
Auch nicht.Na wenn dann Cannelloni....
Nö nö.
Auch nicht.
Nö nö.
Auch nicht.
Leute ich kanns euch nicht sagen, es ist einfach nur peinlich.Mein Freund hatte oft so verrückte Ideen und ich natürlich mit dabei in meinem jugenlichen Leichtsinn.Jetzt wirst aber bald zur Spielverderberin
Bin mir nicht mehr so sicher ob wir das gleiche meinen.Ich will das nicht mehr haben.Noch immer keiner drauf gekommen?
Wobei, liebe Schmusekatze, so ein Wiederholung würd mich doch schon reizen!
Leute ich kanns euch nicht sagen, es ist einfach nur peinlich.Mein Freund hatte oft so verrückte Ideen und ich natürlich mit dabei in meinem jugenlichen Leichtsinn.
Bin mir nicht mehr so sicher ob wir das gleiche meinen.Ich will das nicht mehr haben.