was hattet ihr schon alles in eurer Vagina?

*gg* glaube da geht mehr rein als viele denken ist alles nur eine Frage des Vertrauens und das gefül des anderen und natürlich von sich selber ;-) denn Aua ist nicht gleich Aua. Aber finde geil das ihr so offen darüber redet.

Kassi, es gibt auch Spargel in der Dose....wobei....wenn ich so überleg.....könnte man das Wort "Dose" da auch gleich wieder falsch auslegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt wirst aber bald zur Spielverderberin:cool::mrgreen:
Leute ich kanns euch nicht sagen, es ist einfach nur peinlich.Mein Freund hatte oft so verrückte Ideen und ich natürlich mit dabei in meinem jugenlichen Leichtsinn.:roll:

Noch immer keiner drauf gekommen? :roll::lol::roll:
Wobei, liebe Schmusekatze, so ein Wiederholung würd mich doch schon reizen!
Bin mir nicht mehr so sicher ob wir das gleiche meinen.Ich will das nicht mehr haben.

Leute ich kanns euch nicht sagen, es ist einfach nur peinlich.Mein Freund hatte oft so verrückte Ideen und ich natürlich mit dabei in meinem jugenlichen Leichtsinn.:roll:

:mrgreen:na gööö,brauchst es eh nicht sagen ,nur schreiben:mrgreen:

Bin mir nicht mehr so sicher ob wir das gleiche meinen.Ich will das nicht mehr haben.

:hmm: Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher! Also mein Ding war schon sehr aussergewöhnlich, aber einmal in meinem Leben möcht ich das schon nochmal erleben....oder zweimal.....;)

Zurück
Oben