S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf alle Fälle.Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?![]()
Aber hauptsache ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf alle Fälle.Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?![]()
Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?![]()
Sagen brauchst es eh ned.........oder weißt ned wie man's schreibt!?Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Und was, was ich nicht sagen kann.
einmal ist keinmal, also go ahead![]()
In diesem Fall war mir einmal mehr als genug.einmal ist keinmal, also go ahead![]()
Auf alle Fälle.
Aber hauptsache ausprobiert.![]()
Da heißt es immer wir Frauen wären neugirieg.Sagen brauchst es eh ned.........oder weißt ned wie man's schreibt!?
...die andere hatte den Weihnachtskarpfen in der Unterhose.......ich sag nur: Fischelt die Fut, oder futelt der Fisch? PROST MAHLZEIT.![]()
Oki..........alles klarDa heißt es immer wir Frauen wären neugirieg.![]()
Hm, ich weiß nur nicht, ob ich mich nochmals dazu hinreißen lassen könnte! Ist ja nicht so einfach, wenn man`s doppelt nimmt.![]()
Stecks nochmal rein, gib ma dei Nummer, i ruf di anAuf alle Fälle.
Aber hauptsache ausprobiert.![]()
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.Stecks nochmal rein, gib ma dei Nummer, i ruf di an![]()
Hast a Auto?Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Aber das ist es nicht wovon wir reden, zumindest ich rede nicht davon.![]()
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Sie hats eh vergessenjaja damals... der gute alte motorola-knochen...
![]()
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Aber das ist es nicht wovon wir reden, zumindest ich rede nicht davon.![]()
Handy habe ich noch nie versucht! Wahrscheinlich weil das meine viel zu klein ist.![]()