S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf alle Fälle.Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?
Aber hauptsache ausprobiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf alle Fälle.Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?
Naja, kommt drauf an wie frau es zulässt, aber einmal hat gereicht.........hm..........oder?
Sagen brauchst es eh ned.........oder weißt ned wie man's schreibt!?Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Und was, was ich nicht sagen kann.
einmal ist keinmal, also go ahead
In diesem Fall war mir einmal mehr als genug.einmal ist keinmal, also go ahead
Auf alle Fälle.
Da heißt es immer wir Frauen wären neugirieg.Sagen brauchst es eh ned.........oder weißt ned wie man's schreibt!?
...die andere hatte den Weihnachtskarpfen in der Unterhose.......ich sag nur: Fischelt die Fut, oder futelt der Fisch? PROST MAHLZEIT.
Oki..........alles klarDa heißt es immer wir Frauen wären neugirieg.
Hm, ich weiß nur nicht, ob ich mich nochmals dazu hinreißen lassen könnte! Ist ja nicht so einfach, wenn man`s doppelt nimmt.
Stecks nochmal rein, gib ma dei Nummer, i ruf di anAuf alle Fälle.
aber geh, das geht schon
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.Stecks nochmal rein, gib ma dei Nummer, i ruf di an
Hast a Auto?Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Aber das ist es nicht wovon wir reden, zumindest ich rede nicht davon.
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Sie hats eh vergessen Des D-Netz war ja auch zum vergessenjaja damals... der gute alte motorola-knochen...
Achja das Handy das hab ich vergessen, das hatte ich auch drinnen stimmt.War auch was geiles.
Aber das ist es nicht wovon wir reden, zumindest ich rede nicht davon.
Handy habe ich noch nie versucht! Wahrscheinlich weil das meine viel zu klein ist.