was hattet ihr schon alles in eurer Vagina?

:hmm: Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher! Also mein Ding war schon sehr aussergewöhnlich, aber einmal in meinem Leben möcht ich das schon nochmal erleben....oder zweimal.....;)
Na jetzt haben wirs ja geklärt das wir doch von ein und dem selben sprechen.:haha:

Ich habs!!! Die Fernbedienung vom Fernseher!! Dann streitet man wenigstens nicht mehr ums Fernsehprogramm :mrgreen::mrgreen:

Ich habs!!! Die Fernbedienung vom Fernseher!! Dann streitet man wenigstens nicht mehr ums Fernsehprogramm :mrgreen::mrgreen:

Neeeee, Iron!! Wie stellst dir das denn vor? Bei jedem Stoß ins Hintertürchen schaltet sich dann der Fernseher an oder um! ZZZ. :haha:

:hmm::hmm: hmmm....dann muss man vorher wohl die batterien rausnehmen und für was anderes verwenden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

War es etwa der Schaltknüppel eines 911er (so a la Brille von Fielmann, nur anders rum?

Oder hat das andere Ende des Gegenstandes ebba gewiehert oder gebellt?:mrgreen:

na los sags uns endlich....

mfg
GENTEL

Hast bei der die Batterien rausgenommen.:shock:

Bei der Küchenuhr rausgenommen um sie in die Wanduhr zu geben, die von der Wanduhr hab ich in den Nachttischwecker getan, die vom Nachttischwecker hab ich in die Videofernbedienung getan, die von der Videofernbedienung habe ich in die Recieverfernbedienung getan, die von der Recieverfernbedienung habe ich..............:traurig:, ich weiß nicht mehr wo, welche drin sind. :cry:

War es etwa der Schaltknüppel eines 911er (so a la Brille von Fielmann, nur anders rum?

mfg
GENTEL

es war nichts mit Batterien, also KEIN Spielzeughund der bellte und auch KEIN Spielzeugpferd das wieherte. Ein Schaltknüppel :hmm:........................wars auch nicht. ;)

mfg
GENTEL
Nichts von dem allen wars.Eugentlich ist es was ganz stinknormsles, aber nicht unbedingt zum in die Muschi schieben.
Hatte garantiert schon mal jeder von euch zu Hause.:mrgreen:

...hätt ich auch gesagt...
und peinlich braucht Dir so was sicher nicht sein. Ich bin immer froh, wenn ich eine Partnerin habe, die "für alles offen" ist...

Zurück
Oben