Was heisst "keine Berührungsängste"?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forummitglieder

Ich würde gerne wissen, was eigentlich "keine Berührungsängste unter Männern" heisst, da es in Inseraten öfters vorkommt und ich mir nichts konkretes darunter vorstellen kann. Ist das im wörtlichen Sinn gemeint, dass bei leidenschaftlichem Sex zu dritt Berührungen unter Männer vorkommen oder zielt das mehr auf die BI-Ebene unter Männern ab.

Danke im voraus
Tom

Hallo liebe Forummitglieder

Ich würde gerne wissen, was eigentlich "keine Berührungsängste unter Männern" heisst, da es in Inseraten öfters vorkommt und ich mir nichts konkretes darunter vorstellen kann. Ist das im wörtlichen Sinn gemeint, dass bei leidenschaftlichem Sex zu dritt Berührungen unter Männer vorkommen oder zielt das mehr auf die BI-Ebene unter Männern ab.

Danke im voraus
Tom

genau das. Das heit, dass der Typ bei MMF gegen "Berührungen" seitens des 2. Mannes nicht abgeneigt ist.

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass Männer (hetero) sofort die Krise kriegen, wenn es heißt, "keine Berührungsängste unter Männern", da kriegst sofort als Antwort: "Ich bin aber nicht schwul!!!!"

das hat damit auch gar nichts zu tun, es geht nur darum, wenn du dir nen dreier vorstellst mit nem Pärchen, dass es auch passieren kann, dass du am Mann streifst, er über dich drüber greift, wenn er an die :lecken: seiner Frau will, das sind normale Berührungen die passieren können und vor diesen solltest du keine Angst haben, das heißt noch lange nicht, dass dir der Typ an den :obszoener: will.

Bei mir ist es nichts anderes, ich bin nicht bi, aber ich habe keine Berührungsängste mit Frauen, bei ner Gruppenkonstellation kann es durchaus vorkommen, dass ich eine Frau küsse oder mit ihren Brüsten spielen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen ne Frau zu lecken :shock:

Lieben Gruß
Peach

Das stimmt doch gar nicht mit dem schwul....Ich bin nicht schwul! :mrgreen:

... ist es nichts anderes, ich bin nicht bi, aber ich habe keine Berührungsängste mit Frauen, bei ner Gruppenkonstellation kann es durchaus vorkommen, dass ich eine Frau küsse oder mit ihren Brüsten spielen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen ne Frau zu lecken :shock:

Hi,

warum nicht!? Das "Küsschen geben" gehört ja heutzutage auch schon zum Alltag, ohne dabei in Richtung homosexuell od. bi zu tendieren.

Liebe Grüße, Lady Gitte

Das stimmt doch gar nicht mit dem schwul....Ich bin nicht schwul! :mrgreen:

Hi,

das sagt ja auch keiner. Lange nichts mehr von Dir/ Euch gehört; meldet Euch mal wieder!

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte

Hi,

warum nicht!? Das "Küsschen geben" gehört ja heutzutage auch schon zum Alltag, ohne dabei in Richtung homosexuell od. bi zu tendieren.
Bei Frauen wohl! Wenn es zwei Männer auch tun, wirst schräg angeschaut! :roll: Schon oft genug mit Freunden probiert! Klappt immer wieder, andere damit zu "schockieren"! :mrgreen:

@männlich30
Wenn Du gerade im schönsten Gruppensex und eine Frau am Lecken bist, wird Dir wohl nicht wirklich auffallen, wenn Dir ein Mann einen bläst! :roll: :mrgreen:

Aber auch, wenn das nicht eintrifft, sollte man sich nicht dran stören, dass man mal berührt wird. Wer solche Ängste hat, sollte lieber beim Pas-de-deux bleiben oder sich halt nur mit Frauen vergnügen! :mrgreen:

Na, dann verstehst auch sicher, dass es Frauen gibt, die andere Frauen nicht lecken wollen! :roll:

Weil ich schon von Anfang an auf Frauen stande,und das wird wohl immer so sein.Ich könnte mir nie vorstellen,einen anderen Mann einen zu blasen oder einen Analritt zu geben.

Weil ich schon von Anfang an auf Frauen stande,und das wird wohl immer so sein.Ich könnte mir nie vorstellen,einen anderen Mann einen zu blasen oder einen Analritt zu geben.
Es gibt viele, die anfangs auf Frauen stehen, und irgendwann merken, dass es auch geil is, sich z.b. von einem Typ einen blasen zu lassen

Das kann sein aber ich denke es bleibt bei meiner Abneigung zu Sex mit Männern.

Zurück
Oben