Was heisst "Schlampe" auf männlich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist überhaupt eine Schlampe?

Ich sehe viele, die sich gerne so geben wenn das Umfeld passt, die sich so kleiden, die es gerne wären, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind und andere, die es im tiefsten Inneren sind, dies aber es um alles in der Welt vor allen verstecken wollen und davon träumen, einmal sie selbst sein zu dürfen.

Dazu kann ich nur sagen: Die Männer die ich bisher hatte hatten alle ein unterschiedliches Bild von mir- von Nymphomanin über Frigide,... war da alles dabei.. Es hängt auch mit dem Mann zusammen, wie man ist, finde ich. Wie es passt.
Momentan ist es aber so, wenn ich eine Beziehung habe, möchte ich mich mit meinem Partner zu 100% ausleben können (soll natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen).
Mit dem Wort "Schlampe" kann ich, auf mich bezogen, nix anfangen.

lg, Nelly

Was heißt "Schlampe" auf männlich?

Unsere "Forumswirtin" behauptet "alex_at" wäre ein Synonym dafür - das bestreite ich allerdings heftig. Die Frau kennt mich ja kaum. :mrgreen:

werte kassiopeia,

ein cornuto (gehörnter) ist der mann einer schlampe - das ist nicht das gleiche wie eine schlampe. :cool: :mrgreen:

@ Benno: siehst, mich schlampe will wohl eine zum leben! :virus:

zum thema schlampe: eine männliche schlampe nennt man gemeinhin männliche schlampe. :)

werte kassiopeia,

ein cornuto (gehörnter) ist der mann einer schlampe - das ist nicht das gleiche wie eine schlampe. :cool: :mrgreen:

zum thema schlampe: eine männliche schlampe nennt man gemeinhin männliche schlampe. :)

Liebe lorelay!
Im "süditalienischen" wird die bezeichnung "cornuto" mit "hurenbock" übersetzt, daher mein hinweis auf eine gelungene bezeichnung zu dem eingangspost!;)

Liebe Chefin!

Ich würde Dich nie als Schlampe bezeichnen, geschweige denn glaube ich, dass Du eine bist. Daher zählt das für mi ned.

Deine TZVD!

:bussal:

Ich glaube, Du wirst bald rennen müssen. :mrgreen: Oder meintest KP? :twisted:

Nein, nein,...capulus ist doch die bezeichnung einer quallenart, nämlichder der "rippenquallen":mrgreen:
Capulus ist doch lateinisch und heißt Friedhof. :confused: Und des wäre für mi eher keine Bezeichnung für ´ne männliche Schlampe. :lol: Capulus ist der lat. Übersetzung nach eher tote Hose. :twisted:

Also das männliche Gegenstück zur Schlampe würde ich mal als "Schlampiger" bezeichnen. Da stecken dann doch gleich mehrere Hinweise auf uns Männer drinnen, oder? :)

Zurück
Oben