Was heisst "Schlampe" auf männlich?

Also hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.
Für Männer wird der Begriff seltener und meist ironisierend benutzt, obwohl es kein männliches Äquivalent mit gleicher Konnotation gibt.

Wobei hier ist der Begriff "Schlamperich" weit verbreitet :mrgreen:

ich denke eine schlampe ist eine die sich wahllos von allen männern ficken lässt , das männliche gegenstück wäre der hurenbock der seine nudl überall reinsteckt was 37° hat.

:mrgreen:

A männliche Schlampe ist...

Ein toller Hecht, eine Drecksau, eine Bitch....mir würden da jetzt noch einige andere einfallen...

Du bist ein schlamperter Bursch hörte ich in meiner Kindheit - dabei war ich damals doch noch ganz brav :oops:

A männliche Schlampe ist...

Ein toller Hecht, eine Drecksau, eine Bitch....mir würden da jetzt noch einige andere einfallen...

wenns männlich sein soll, dann ned drecksau, sondern saubär....und bitch (läufige hündin) is ja wieder weiblich.....also dann event. geiler rüde......oder so :mrgreen:

Ich bin der Meinung, Schlampe ist Schlampe - egal ob männlich oder weiblich ;)

Ich denke aber, dass es ein Begriff ist, den jeder ein bisschen anderes definiert - ich denke z. B. nicht, dass eine Schlampe sich von jedem/jeder ficken lässt, sondern, dass es ihr einfach egal ist, wenn die Leute das denken, weil sie/er kein Problem mit ihrer/seiner Promiskuität hat ;)

Wie heisst es doch so schön: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert! :lol:

Was ist überhaupt eine Schlampe?

Ich sehe viele, die sich gerne so geben wenn das Umfeld passt, die sich so kleiden, die es gerne wären, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind und andere, die es im tiefsten Inneren sind, dies aber es um alles in der Welt vor allen verstecken wollen und davon träumen, einmal sie selbst sein zu dürfen.

Futinger glaub ich für Männliche Schlampe

Also was mir da einfällt:
Im Freundeskreis: Stecher
Im Allgemeinen: Hurenbock, Geilist, Ficker

bei männer gibt es sowas nicht eine sehr gute freundin hat mal zumir gesagt männer sind "schweine" nach dem ich sie gefickt habe

.

Schlam·pe die; -, -n; gespr pej;
1 verwendet als Schimpfwort für eine unordentliche Frau
2 verwendet als Schimpfwort für eine Frau, die sexuelle Beziehungen zu mehreren Männern hat

(c) 2003 Langenscheidt KG Berlin und München

zu 1 männlich Schlampadatsch

zu 2 männlich Hurenbock

Hu·ren·bock der; vulg, pej; verwendet als Schimpfwort für einen Mann, der oft mit verschiedenen Frauen Sex hat

(c) 2003 Langenscheidt KG Berlin und München

Ich sehe viele, die sich gerne so geben wenn das Umfeld passt, die sich so kleiden, die es gerne wären, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind und andere, die es im tiefsten Inneren sind, dies aber es um alles in der Welt vor allen verstecken wollen und davon träumen, einmal sie selbst sein zu dürfen.

Schürzenjäger.
... der Komparativ dazu ist Hurenbock...
und der Superlativ... des lass ma offen. so liberal is es do im forum auch wieder nit.... :lehrer:

wenn wir uns schon der lateinischen deklination hingeben, dann heitß es aber bitteschön schlamperus!!!!
cornuto, wäre noch ein gelungener ausdruck:hmm::mrgreen:

Nun, cornuto (il corno = Das Horn) bedeutet der Gehörnte hat also mit Schlamperich, oder was mir besonders gut gefällt Schlonkel nichts zu tun
Uebrigens, das zeigen des Mittelfingers nach oben bedeutet das Gleiche

Nun, cornuto (il corno = Das Horn) bedeutet der Gehörnte hat also mit Schlamperich, oder was mir besonders gut gefällt Schlonkel nichts zu tun
Uebrigens, das zeigen des Mittelfingers nach oben bedeutet das Gleiche

Zeigefinger und kleiner Finger ;)

boa... echt endgeiler thread ib rich grad o vor lauter lachen

loool schlonkel gg*

Zurück
Oben