S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine, die viele zum Sex haben wollen, aber eher ned zum Leben.![]()
das würd ich so ned unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine, die viele zum Sex haben wollen, aber eher ned zum Leben.![]()
...der seine nudl überall reinsteckt was 37° hat...
Für Dich war ja auch dieser Vorschlag zum Unterschreiben gedacht: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1173916&postcount=12das würd ich so ned unterschreiben![]()
A männliche Schlampe ist...
Ein toller Hecht, eine Drecksau, eine Bitch....mir würden da jetzt noch einige andere einfallen...
Was ist überhaupt eine Schlampe?
Ich sehe viele, die sich gerne so geben wenn das Umfeld passt, die sich so kleiden, die es gerne wären, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind und andere, die es im tiefsten Inneren sind, dies aber es um alles in der Welt vor allen verstecken wollen und davon träumen, einmal sie selbst sein zu dürfen.
.
Ich sehe viele, die sich gerne so geben wenn das Umfeld passt, die sich so kleiden, die es gerne wären, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind und andere, die es im tiefsten Inneren sind, dies aber es um alles in der Welt vor allen verstecken wollen und davon träumen, einmal sie selbst sein zu dürfen.
wenn wir uns schon der lateinischen deklination hingeben, dann heitß es aber bitteschön schlamperus!!!!
cornuto, wäre noch ein gelungener ausdruck![]()
Nun, cornuto (il corno = Das Horn) bedeutet der Gehörnte hat also mit Schlamperich, oder was mir besonders gut gefällt Schlonkel nichts zu tun
Uebrigens, das zeigen des Mittelfingers nach oben bedeutet das Gleiche
.....+Mittelfinger = 5 Bier für's SägewerkZeigefinger und kleiner Finger![]()
Futinger