Was hört ihr beim Sex?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nun die frage wurde schon 100 gestellt , doch interessieren tut es mich immer wieder. Hört ihr muik beim Sex? wenn ja was ? Classic, Pop, Metal??

Nun die frage wurde schon 100 gestellt , doch interessieren tut es mich immer wieder. Hört ihr muik beim Sex? wenn ja was ? Classic, Pop, Metal??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
musik beim sex??????????????????? aha................nö also is mir noch nie untergekommen:mrgreen:

wozu brauch ich dabei musik? sorry
:winke:

Naja es gibt so momente, da passiert das... ich kenn aber auch genug leute die extra dabei musik an machen ^^

Naja ich höre schon eine Art Komposition beim Sex.

Die Laute der Partnerin, das Rascheln des Bettzeugs, die Geräusche der Bettkonstruktion und vielleicht auch das an die Wand klopfen der Nachbarn. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein ehrlich, ich bin nicht wie Kim Basinger in Bolero, wo sie dazu am liebsten "fickt".
Ich habe keine Sexmusik.

also bei uns gibts ne eigene playlist mit dem namen "fickmusik" :mrgreen: uns bei besonderen nächten, gibt dann eine nett ausgewählte hintergrund musik.

Ich sag nur: Nine Inch Nails: Fuck you like an animal

Nun bei mir läuft natürlich Metal, den ich hab 24 Std die lala laufen ...

also bei uns gibts ne eigene playlist mit dem namen "fickmusik" :mrgreen: uns bei besonderen nächten, gibt dann eine nett ausgewählte hintergrund musik.

Ich sag nur: Nine Inch Nails: Fuck you like an animal

He, das ist geil! Und was ist mit Deine Lakaien, oder ist das zu weich?

Musik bei Sex ist großartig. Meine erste Freundin hat immer wenn wir im Bett waren Musik laut aufgemacht, damit meine Familie nicht soviel hört.
(Haben oft am Tag,,,) Naja habs mir beibehalten, einziges Problem war einmal bei Pink Floyd als ich während dem Sex aufgehört hab um der Musik besser zuhören zu können.

Musik bei Sex ist großartig. Meine erste Freundin hat immer wenn wir im Bett waren Musik laut aufgemacht, damit meine Familie nicht soviel hört.
(Haben oft am Tag,,,) Naja habs mir beibehalten, einziges Problem war einmal bei Pink Floyd als ich während dem Sex aufgehört hab um der Musik besser zuhören zu können.

*niederbrich* ok gegen Pink Floyd muss Frau aber auch erst mal ankommen können. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keine musik , wenn se de musik und des gestöhne vo de frauen vermischt des is jo grauenhaft .

keine musik , wenn se de musik und des gestöhne vo de frauen vermischt des is jo grauenhaft .

Hey, da hörst du aber entweder die falsche Musik oder das mieses gestöhne....oder dir gefällt musik im allgemeinen nicht so?
Die richtige Musik muss es schon sein, aber das sich die Kombination grauenhaft anhört würd mich sehr wundern. Kann mir nicht vostellen das sich zwei schöne Sachen gegenseitig kaputt machen >_>...

achja es die Platte "Dark Side of the moon" schöne Musik für Sex^^

Ich höre beim Sex entweder die KernBuam oder die Stoakogler.
Hob jo a Steiradirndl als Freundin. :mrgreen:

Ich hör in letzter Zeit immer die @Rubensdame.

Und beim letzten mal ungefähr 1000 Harleys vorm Fenster vorbeidonnern. :daumen:War ned schlecht!:mrgreen:

Zurück
Oben