I
Gast
(Gelöschter Account)
Nun die frage wurde schon 100 gestellt , doch interessieren tut es mich immer wieder. Hört ihr muik beim Sex? wenn ja was ? Classic, Pop, Metal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun die frage wurde schon 100 gestellt , doch interessieren tut es mich immer wieder. Hört ihr muik beim Sex? wenn ja was ? Classic, Pop, Metal??
vielleicht auch das an die Wand klopfen der Nachbarn.![]()
Nein ehrlich, ich bin nicht wie Kim Basinger in Bolero, wo sie dazu am liebsten "fickt".
Ich habe keine Sexmusik.
War das nicht Bo Derek in "ten"?![]()
also bei uns gibts ne eigene playlist mit dem namen "fickmusik"uns bei besonderen nächten, gibt dann eine nett ausgewählte hintergrund musik.
Ich sag nur: Nine Inch Nails: Fuck you like an animal
Musik bei Sex ist großartig. Meine erste Freundin hat immer wenn wir im Bett waren Musik laut aufgemacht, damit meine Familie nicht soviel hört.
(Haben oft am Tag,,,) Naja habs mir beibehalten, einziges Problem war einmal bei Pink Floyd als ich während dem Sex aufgehört hab um der Musik besser zuhören zu können.
He, das ist geil! Und was ist mit Deine Lakaien, oder ist das zu weich?
keine musik , wenn se de musik und des gestöhne vo de frauen vermischt des is jo grauenhaft .