was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

Dass Österreich durch die vielen Migranten, Kebab Hütten, Asylanten, Bettler und sogar Radfahrer, zum gefährlichsten Land der Erde mutiert:shock:
 
...dass alte Frauen Stricherllisten anfertigen, um sich erinnern zu können, wie oft sie gekommen sind...:lalala:
 
Dass der moderne Zuhälter heutzutage ein Ehemann einer Eheschlampe/Ehestute ist...
 
den euro gibts seit einem jahr schon nimmer.
 
Das ich mir Gedanken machen sollte ob ich nicht einige Leute hier Persönliche kenne :winke:

lg
 
.... dass es so viele Menschen gibt, mit so vielen abartigen Neigungen und krassen Meinungen :) Aber im Grunde ist es doch eine sehr unterhaltsame Freakshow hier :lol:

Wenn man sich mit dem "zwischen den Zeilen Stehenden" intensiver beschäftigt als mit dem tatsächlich Geschriebenen, dann lernt man meiner Meinung nach doch sehr viel über Menschen, deren Charaktere und gewinnt somit ganz allgemein an Lebenserfahrung.
 
... dass Orgasmus sichtlich ein wichtiges Thema ist und die Sufu 250 Seiten anzeigt.

Es wäre an der Zeit Ergometer um eine Orgasmusfunktion zu erweitern damit endlich Klarheit gegeben ist.
Ein gutes Gerät sollte reale und vorgetäuschte Orgasmen erkennen und diese durch entsprechende Pieptöne anzeigen.
 
Das 90% der Männer es schaffen ne Wildfremde zum squirten zu bringen, weil sie so gut sind. :mrgreen:

ich glaub die lügen....ich glaub, die mädels pieseln sich an..vor lauter lachen...über die notgeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
.... dass es so viele Menschen gibt, mit so vielen abartigen Neigungen und krassen Meinungen :) Aber im Grunde ist es doch eine sehr unterhaltsame Freakshow hier :lol:

Wenn man sich mit dem "zwischen den Zeilen Stehenden" intensiver beschäftigt als mit dem tatsächlich Geschriebenen, dann lernt man meiner Meinung nach doch sehr viel über Menschen, deren Charaktere und gewinnt somit ganz allgemein an Lebenserfahrung.

:klatsch:
 
dass es noch dollere dolle lover gibt, die nicht nur jede frau vor geilheit zum squirten bringen können, sondern sich selbst auch ... nach 5 sekunden ....
 
Das Glitzerbildchen auf Pinnwänden so richtig mobilisierend wirken. Da mutieren sonst Stille zu Rittern und springen auf und werden zu verbalen Keulen. :mrgreen:
 
DAs man in einen Penis einen Knoten machen kann :hurra:

nur mir gelingt es nicht :mauer:

lg
 
Zurück
Oben