was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

.. dass in der deutschen sprache, weder rechtschreibung noch grammatik existiert ...;)
 
dass die EF-Penis-Statistik alle wissenschaftlich-medizinischen Statistiken widerlegt
 
-das der zusatz "SOLOHERREN ZWECKLOS" - nicht gelesen werden kann ....

Soloherren sind so etwas ähnliches wie Solospargel, also einzigartig groß und dick und jedenfalls imposant.
Diese ißt man ja auch nicht alleine sondern meist in der Anzahl von 2-4

Soloherren zwecklos meint vermutlich, daß die großen, dicken und imposanten nicht bevorzugt werden.

In realistischer Selbsteinschätzung halten sich nur wenige für derartige "Soloherren".
 
..dass alle menschen, die nicht monogam leben, sowieso verlogene, böse und egositische menschen ohne jedes gewissen sind...
...alle, die monogam leben sind moralapostel...
:mrgreen:

Dabei ist es in Wirklichkeit gerade umgekehrt!
Jeder wie er nicht kann....
 
Das rassiert anscheinend von rassig kommt
Das Analverkehr irrsinnig kompliziert ist
Das Frauen nieeee zu dick sind sonder immer nur mollig oder irgendwas mit Rubens
Das reife Frauen immer ca 15 Jahre älter sind als der, der geil auf ebensolche ist.
Das anscheinend wirklich Frauen gibt, die sich mit einem Wildfremden auf einem dunklen Parkplatz treffen, um ihn einen zu blasen.
Das es zu jedem grauslichen Muschibild 100de finden, die das irgendwie geil finden.
 
Dank Sonic, dass manche Abende tatsächlich im Arsch enden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(dankscheen, ich muss immer noch grinsen.)
 
Zurück
Oben