was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

das wichtigste das ich gelernt habe ist:

alles kann - nichts muss

aber egal wie ich mich auch anstreng.... wenn ich muss, dann muss ich :mrgreen:
 
Ja, aber wenn man nicht weiß, das es der Arsch ist, ist es gottseidank nicht kompliziert und geht auch ohne das bestimmte Vertrauen :)

Aber das gehört eigentlich woanders hin

Ich kann leider nicht mehr aufhören: Er dachte ja auch, das er woanders hingehört...
 
- das MANN aus profilangaben: "weiblich", "ledig" und sonst keinerlei information, keinem einzigen postig zu dem schluss und dem pinnwandeintrag "du bist sympatisch" "wir sind auf der selben wellenlänge" usw.... kommen kann
 
- das MANN aus profilangaben: "weiblich", "ledig" und sonst keinerlei information, keinem einzigen postig zu dem schluss und dem pinnwandeintrag "du bist sympatisch" "wir sind auf der selben wellenlänge" usw.... kommen kann

:daumen: ganz oft auch - wow tolles, interessantes Profil

Bzw. der nicht tot zu kriegende Spruch - Erster, ich hab Dein Profil entjungfert. :roll:
 
ich hab aber noch was gelernt.... dass ich hier leute kennenlernen durfte die mein leben nachhaltig beeinflusst haben und die ich nicht mehr missen möchte :herzen:
 
Meine Erkenntnisse:

- Nur weil Personen ein Kontaktprofil haben, heißt da nicht, dass sie Kontakt suchen.

- Es gibt in Wien wohl kaum junge Swinger und ähnlich, mit schlankem Körper, die auf eigenen Internetplattformen suchen.

- Es wird von allen Seiten Niveau gefordert, doch, wenn jemand mit Niveau anschreibt, reagieren die wenigsten.

- Hier finden einige Herren selbstgemachte Penisfotos sehr erbaulich. Die ganze Bildersektion ist zugemüllt.

@Philodenndran:
- "suche keine kontakte" in damenprofilen heißt lediglich "ICH suche aus!
Stimmt das?
 
Das man hier auch Diskussionen erlebt die Teilweise Weltbewegend sind.


lg
 
Zurück
Oben