J
Gast
(Gelöschter Account)
@Sonic6: Es erfüllt unter anderem auch diese Funktion. Sollte das nicht beabsichtigt sein, so ist das nicht offensichtlich deklariert. Das soll keinesfalls abwertend verstanden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wichtigste das ich gelernt habe ist:
alles kann - nichts muss
aber egal wie ich mich auch anstreng.... wenn ich muss, dann muss ich
Das auch Mädchen mit $ auf die Pinnwand gepostet bekommen : Magst dich mit mir treffen ?
Na nona ned....
dass man hier oft sehr,sehr genau formulien muss..
hallo was soll das sein ?- Ein Paar besteht immer aus "unsere sie" und "unser er". Auch wenn man "unser er" eigentlich so gut wie nie liest.
- Ein Penis kommt viel besser zur Geltung, wenn man daneben eine Getränkedose platziert. Die Erotik steigert sich ins Unermessliche.
- Niemand hat eine Wohnung oder ein Haus. Jeder hat ein Nest. *pieps*
- Frauen wollen immer gerne Penisse sehen, sie bekommen nicht genug davon. Sei es im Avatar, im Profilbild oder auch im Threads.
- Rubensfrauen können Frauen mit leichten Rundungen, aber auch mit 140kg sein. Wenn Rubens das wüsste.
- Zu einem Schwanzfoto gehört eine herunter gelassene Hose und Fliesen.
- Eine gute Unterhaltung beginnt immer mit einem "hi wie gehts?" (Fragezeichen ist aber schon Luxus)
Kann gerne fortgesetzt werden.
ich gebe dir ja recht mit deiner auflistung, nur eine frage sei erlaubt, was willst du uns damit wirklich sagen, wo steckt die pointe ??was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte
und x-mal die etwaigen Folgen überdenken, damit es ja nicht gegen einem ausgelegt werden kann...dass man hier oft sehr,sehr genau formulieren muss..
und x-mal die etwaigen Folgen überdenken, damit es ja nicht gegen einem ausgelegt werden kann...