was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

@Sonic6: Es erfüllt unter anderem auch diese Funktion. Sollte das nicht beabsichtigt sein, so ist das nicht offensichtlich deklariert. Das soll keinesfalls abwertend verstanden werden.

Das auch Mädchen mit $ auf die Pinnwand gepostet bekommen : Magst dich mit mir treffen ?
Na nona ned....

nanana.......... Da gibt es auch Mädchen mit $, die keine Kontakte suchen.
Zu meinem Erstaunen habe ich gelernt, daß es auch welche gibt, bei denen das wirklich so ist.

Daß jemand, der keine Kontakte sucht manchmal nur zu faul zum Suchen ist

und

Daß jemand, der keine Kontakte sucht manchmal gern gefunden wird.

Das es nervig ist zweizeiler Mails zu bekommen, welche nichtmal einen richtigen Inhalt haben :roll:

- Ein Paar besteht immer aus "unsere sie" und "unser er". Auch wenn man "unser er" eigentlich so gut wie nie liest.

- Ein Penis kommt viel besser zur Geltung, wenn man daneben eine Getränkedose platziert. Die Erotik steigert sich ins Unermessliche.

- Niemand hat eine Wohnung oder ein Haus. Jeder hat ein Nest. *pieps*

- Frauen wollen immer gerne Penisse sehen, sie bekommen nicht genug davon. Sei es im Avatar, im Profilbild oder auch im Threads.

- Rubensfrauen können Frauen mit leichten Rundungen, aber auch mit 140kg sein. Wenn Rubens das wüsste. ;)

- Zu einem Schwanzfoto gehört eine herunter gelassene Hose und Fliesen.

- Eine gute Unterhaltung beginnt immer mit einem "hi wie gehts?" (Fragezeichen ist aber schon Luxus)

Kann gerne fortgesetzt werden.
hallo was soll das sein ?
Im sex kennst dich aus!
Hier willst Applaus

dass die leut' hier dich morgen auf der tangente schneiden, dir beim spar mitm wagerl in die ferse fahren, sich beim gebäck vordrängen (oder auch beim gepäck :mrgreen:), die nervigen arbeitskollegen sind...
kurz, hier gehts zu wie im richtigen leben ;)

exotisch = diskriminierend
also bitte alle coctailkarten und reiseprospekte sofort umschreiben :lehrer:

das Reizwäsche den Männern gut gefällt:roll:

das Camsex für jede Frau was ist :roll:

das ein "Hi, dein Arsch ist geil" ein guter Start in ein Gespräch ist :roll:

das Schwanzfotos mit Tennissocken und Kloschüssel extrem geil sind :roll:

Achtung Ironie.... :zunge:

-das es anscheinend eine Rechtschreibreform gab, von der ich nichts mitbekommen hab!

-das der "Diktator" augenscheinlich viele Brüder hat :mrgreen:

-das man Kritk immer in ein flauschiges Sackerl verpacken muss

-das man sich als Frau eigentlich dauernd zu irgendetwas "bringen" lassen muss

- dass man prüde ist, wenn man auf einen Gesprächsbeginn wie "Gib mir mal deine Handynummer!" mit "Wo sind denn deine Manieren?" reagiert.

Dass es hier ganz tolle Frauen, Männer und Paare gibt - wenn man/frau sie findet
Auf der Suche begegnet einem leider auch viel unangenehmes .. da muss frau wohl durch :mad:
wir haben aber schon sehr interessante Kontakte :bussal:

Dass es sehr viele MenschInnen gibt, die theoretisch offen sind für vieles,
es trotzdem schwer ist jemanden passenden zu finden ... liegt natürlich in der Natur der Sache

Das schlank und attraktiv nicht immer schlank und attraktiv meint :mrgreen:
ist uns eigentlich nicht so wichtig, aber Ehrlichkeit (und Sympathie) schon :daumen:

Dass "hi, ihr Zwei! will deine Frau ficken" - der meist geschriebene Satz von Männer in privaten Nachrichten ist,
dicht gefolgt von "Hallo" - und anderen hirn- und stillosen Ein- bis Zweizeilern
Glaubt ihr wirklich, dass ihr so zu irgendwas kommt?

Dass viele Männer hier, frei und wilde Frauen mit "Freiwild" verwechseln, die denken, dass alle nur darauf warten ihren Schwanz in sich zu spüren (der obendrein am Foto grad mal unter dem Bierbauch hervorlugt!)?
Deshalb wird es in Zukunft nur mehr Kontakt zu Paaren geben :!:

Dass nur weil Frau offen für erotische Varianten ist, man sich nicht um sie bemühen müsste,
oder glaubt ihr wirklich, dass "Ich will dich ficken, wann gehts bei dir" ausreicht um mit einer Frau eine schöne Zeit zu erleben? :mauer:

Dass Erotik in einem Sex-Forum nicht immer an erster Stelle steht - eher hirnlos oft und leider ohne fantasie .

Dass sich Männer und Frauen gerne alles in die Löcher stopfen was rein passt :oops: - jeder wie er will, nicht so unseres :hahaha

Skurriles, Kurioses, Groteskes, Denkwürdiges, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Schönes, Mehr Schein als Sein, Neues, Interessantes, Ungutes und Verzichtbares, Ghost Writer

Zurück
Oben