was is nur los?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hab echt ein problem!
bin schon seit einiger zeit wieder auf der suche oder finden (wie "mann" halt sieht)nach einer freundin!
hab schon ein paar bekanntschaften gemacht aber nun kommt das problem!
entweder sind die bekanntschaften gebunden(verh. also tabu)oder absolut irre(meine echt irre)
ist das wirklich mein schicksal ?das ich nur sollche bekanntschaften mache?
ich weis es echt nicht mehr und schon langsam spiel ich mit dem gedanken ins kloster abzuwandern;)

nachdems dir ähnlich geht wie mir kanns also nur an den frauen liegen :)

Nein, sicher nicht habe auch schon öfter drüber nach gedacht der Männer Welt abzuschwören:haha:, aber Problem ist das ich keine Frauen mag (also fürs Bett mein ich)

:hmm:....vielleicht habts alle nur zu hohe ansprüche an den partner, wollt den/die perfekten mann/frau....aber den/die gibts nicht....

Nein tus nicht, grins. Meine Erfahrung, dann wenn man am suchen ist, klappts eh nicht. Tja und es passiert eh wenn Du damit nicht rechnest.

Nimm den Druck raus, genieß das Singleleben.

@ Mylene .... oder wenn du es eigentlich gar nicht willst
zumindest war es bei mir so und ich bin seit 7 jahren mehr als glücklich

@Mylene: Du hast recht, zwnaghaft danach suchen, bringt gar nix, weil man eh nur verkrampft und dabei nyx gescheides dabei herauskommt.

bin zwar auch Single (und hab wenig Sex) und würd mich über eine schöne beziehung freuen , aber was solls..... abwarten und teetrinken..... wenn die richtige kommt dann bin i da.... :daumen:

hab schon ein paar bekanntschaften gemacht
Frageeee :oops:: hat Dich nun schon eine "entburschelt"?

entweder sind die bekanntschaften gebunden(verh. also tabu)oder absolut irre(meine echt irre)
was meinst denn genau mit "irre"? :fragezeichen:

Das kann ich Dir schwer beantworten, weil ich Dein Schicksal nicht kenne, aber ich würde mal vorschlagen, den Bekannten- und Freundeskreis zu wechseln, wenn in Deinem Umfeld lauter "irre" sind ;)

Nein tus nicht, grins. Meine Erfahrung, dann wenn man am suchen ist, klappts eh nicht. Tja und es passiert eh wenn Du damit nicht rechnest.

Nimm den Druck raus, genieß das Singleleben.

:)kann ich dir nur voll und ganz zustimmen:daumen: ist aber oft ´nicht so einfach;) aber wie du sagst slow down:mrgreen:

hm... du konzentrierst zu sehr auf die suche nach der richtigen frau.... so findest sie nie!!!!
suche nicht und lass dich finden!! so kannst die richtige finden... :mrgreen:

lg jedi

hab echt ein problem!
bin schon seit einiger zeit wieder auf der suche oder finden (wie "mann" halt sieht)nach einer freundin!
hab schon ein paar bekanntschaften gemacht aber nun kommt das problem!
ich weis es echt nicht mehr und schon langsam spiel ich mit dem gedanken ins kloster abzuwandern;)

wer suchet der findet nicht! lass von dem krampfhaftem gedanken einfach los und früher oder später wirst du die richtige finden. und ist es denn nicht viel schöner einfach eines tages ohne daran zu denken jemandem über'n weg zu laufen?

Punkt 1 : Pärchen verfolgen naturgemäss ganz andere Interessen als Singles. In deren Gesellschaft wirste also kaum bessere Chancen haben.
Wer selbst "sucht" erwartet nämlich mit Sicherheit nicht, das er Dich dann innerhalb einer Gruppe vorfinden darf ...
Viele trauen sich dann auch leider weniger ihr Gegenüber anzusprechen, weil es im Gegensatz zu ihnen (vermeintlich) zeitweise über mehr "Schutz" verfügt.

Punkt 2 : Es macht bedeutend mehr Sinn sich über das eigene Verhalten, das Wesen selbst finden zu lassen, als selbst damit quasi "hausieren" zu gehen und sich so anderen (wenn auch indirekt) "aufzudrängen".

Punkt 3 : Das eigene Auftreten/Verhalten prägt merklich die Art und Weise wie man dich als "Gegenüber" wahrnimmt. Wer da sofort als "Suchender" enttarnt werden kann büßt den "Bonus " ein auch mal weniger "verfügbar" und somit auch gleich interessanter zu sein ...
(Mach Dich also rarer als zuvor!)

Punkt 4 : Zeige nicht gleich/dauernd Deine Verkniffenheit /Verzweiflung Unzufriedenheit mit deiner Lebensituation!
Ebenso wie Dich selbst "Trauerweiden" und Verzagte kaum zum Kontaktieren auffordern werden, verhält es sich auch bei der Auswahl durch andere!

Punkt 5 : Sei und bleibe Glaubwürdig! Jegliche Übertreibung in Gebaren/Verhalten "rächt" sich andernfalls früher oder später! Dann aber haste auch noch das Problem Dich dafür "rechtfertigen" zu müssen. Bleib lieber in den Augen anderer auch mal vermeintlich "weniger", und stehe dafür jedoch zu Dir und deinen wahren Charakterwerten!

einfach ned aufgeben und weitersuchen , irgendwann wirds schon passen.​

erzwingen kannst du sowieso nichts - gehs einfach lockerer an und nicht zwanghaft - wirst sehen - irgendwann läuft dir die traumprinzessin schon über den weg. ;)

Zurück
Oben