Was ist der Kick an einem Dreier

Gleich vorweg: jeder wie er möchte und kann!
Aber ich möchte mir bei Gott nicht vorstellen, dass meine Freundin von einem Anderem gefickt wird und umgekehrt wäre meine Freundin genauso wenig erquickt darüber, wenn ich eine andere Frau ficke! Für solche Konstelationen sind wir beide viel zu eifersüchtig. Wenn sich meine Freundin mal mit einer anderen Frau vergnügen möchte, hätte ich kein Problem damit. Ich würde dabei zusehen oder auch nur meine Freundin dabei mitverwöhnen. Wie es gewünscht wäre?!
Die Ehe eines befreundeten Pärchens ist bei soetwas draufgegangen obwohl die beiden über beide Ohren verliebt ware!!! Es lief soetwa ab, wie es AMOR gepostet hat. Am Anfang war es nur ein Experiment, doch wenn auf einmal jemand deine Frau besser fickt als du, einen Prachtschwanz sein Eigen nennt und du dabei bemerkst, dass nach 15 Jahren ehelichen Sex nur alles Lüge war (du bist so geil, brauche keinen anderen Schwanz, du genügst mir usw.), deine Frau dabei abgeht wie ein Formel I Auto an dann viel Spaß. Obendrein wollte sie dann NUR mehr mit dem anderen ficken, jedoch mit meinem Freund weiterhin ihr Leben verbringen, weil er ja so lieb und nett war. No na net, eigenes riesiges Haus mit Pool, zum Geburtstag ein Cabrio, tolle Urlaube usw.
Endpunkt: Er war psychisch am Ende, Drogen, Selbstmordversuch usw. das volle Program und das alles nur wegen der Neugier einmal was Neues zu probieren!!
NEIN DANKE!!!
 
Also haben da ziemlich viele Einwände.
Bei aller Tragik was deine Freund betrifft ( tut uns echt leid)
hatte er wohl trotzdem nicht die richtige Einstellung dazu.
Er muß es ja erlaubt haben, ansonst wäre ja der dreier nicht zustande gekommen.
Es ist einmal nicht so, dass es immer nur um Machtverhalten der Rammelhirsche geht.
Ich hatte es schon erklärt das man davor unzählige Gespräche führen sollte und das beide in sich kehren um wirklich abzuwegen was da eigentlich passiert.
Es sollte im Idealfall ja so sein das es Ihn wirklich erregt, und das sie dabei erregt wird weil es Ihren Freund erregt.Das heißt das einfach beide zu gleichen Anteilen auf Ihre Kosten kommen.
Eifersucht ist relativ.
Wenn Sie heute zum Bäcker geht kann es ja auch sein das sie sich Hals über Kopf in einen Typen verguckt und dann irgendwann mal eine Nummer mit ihm schiebt.
Umgekehrt natürlich genauso.
Also da weiss ich ja dan wirklich nicht was besser ist oder????????????????????
Selbstmordversuch wegen einer Frau weiss ich auch nicht ob das dann unbedingt sein muß, glaub mir ich weiss wovon ich spreche.
Und noch eins stell dir vor deine Frau Freundin würde diesen Wunsch mal haben, was ist dann??????
Niemand ist das Eigentum von jemanden!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Das Paar

PS: Natürlich möchte ich nicht sagen das es kein gefährliches Spiel sei, aber wo wäre dann der Kick an der Sache?
 
Endpunkt: Er war psychisch am Ende, Drogen, Selbstmordversuch usw. das volle Program und das alles nur wegen der Neugier einmal was Neues zu probieren!!
NEIN DANKE!!!

ja, das ist halt so ein lebensbereich, wo noch keine versicherung greift. aber no risk no fun, no brain no pain und natürlich jedem das seine.

gruß, matteo
 
Durch dieses Posting wurde meine alte Sehnsucht nach einem Dreier zusammen mit meiner Freundin mit einem anderen Mann (oder auch einer anderen Frau) wieder geweckt.

Das Problem war und ist immer noch, dass sie nicht mal darüber reden will! Ich hab es sowieso nie dirket erwähnt, aber Andeutungen gemacht, die sie richtig empört abgeblockt hat! Und dann hat sie eben immer wieder das gesagt hat, was 69eyes als Lügen einer 15jährigen Ehe beschrieben hat ("du bist so geil, brauche keinen anderen Schwanz, du genügst mir" usw.) Okay es kann schon sein, dass es jetzt so ist, doch um ehrlich zu sein kauf ich ihr das nicht ab! Ich mein, wir sind noch sehr jung und planen unsere gemeinsame Zukunft, aber für mich besteht dieses planen auch darin, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das vielleicht in 15 Jahren immer noch sagt, und mich dann betrügt! Deshalb: Eine "menage a troi" als Vorsorge einsetzen!? Was haltet ihr davon? Die große Frage ist aber wirklich, ob sie es auch wirklich will! Zwingen will ich sie sicher zu nichts, das ist ganz klar!

Ich finde auf jeden Fall, dass ein Dreier im Falle eines Paares mit einer anderen Person, die andere Person stets devot sein sollte, wenn man sich sicherer sein wolle, dass alles so läuft, wie man es sich als Paar vorgestellt hat!
 
ich kann zu dem thema dreier nur eines sagen: ich könnte mit meinem jetzigen freund nie einen dreier machen, denn ich glaube dass mir das so weh tun würde, wenn ich ihn mit einer anderen frau sehen würde, dass es mir das herz zerreißen würde. kann sein dass ich da eine von wenigen bin die so denken, aber vielleicht liebe ich meinen freund dazu einfach zu viel und will ihn mit niemandem teilen *gggg* ;)
 
@cat

...und wie wärs mit einem Mann bei euch als 3. Person

(nicht das ich in Frage käme, ich machs nicht!!!)

Aber rein nur - wie denkst du darüber?
 
@ doggy23: Also, aus meinem doch mittlerweile großem Erfahrungsschatz :mrgreen: - was Dreier betrifft möchte ich euch folgendes berichten:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Dreier in einem Swingerclub wesentlich unproblematischer ist als zu Haus!

1. Gerade wenn ihr euch noch nicht sicher seit, kannst du in einem Club jederzeit abbrechen und siehst den oder die "dritte" nie mehr wieder. Wenn du jemanden zu Hause hast ist die Hemmschwelle "Nein" zu sagen wesentlich höher, immerhin ist diese Person schon bei dir zu Hause. In einem Club bist du anonym und niemand weiss, wo du wohnst oder wer du bist. Passt bitte auf, privat wird man nachher auch leicht belästigt!

2. Die ganze Aktion findet auf "neutralem Boden" statt!!!
Ihr geht als Paar hin und als Paar wieder heraus! Ihr seit euch einig, euch im "normalen Leben" absolut Treu zu sein und lebt nur eure Phantasien aus, sobald ihr durch die Tür eines Clubs geht. (Gilt zumindest für uns und funktioniert seit Jahren)
Ich möchte keine fremde Person in meinem Schlafzimmer, dass ich mir mit meinem Mann teile. Im Club ist es auch wesentlich leichter, dass mit der Eifersucht in den griff zu bekommen, die Atmosphäre steckt einfach an.

Vielleicht seit ihr ja ganz anderer Meinung und es ist ok für euch, aber ich habe da schon praktische Erfahrungen gesammelt und möchte euch nur nochmal zum nachdenken anregen - hinterher ist man bekanntlich immer gescheiter!
 
Black-Beauty dem ist nichts hinzuzufügen,damit gehen wir absolut konform.
Danke für deinen Beitrag und Liebe Grüße das Paar
 
Hmmm....wir lesen diesen Thread mit Interesse, wie Ihr ja selbst nachlesen könnt. Aber ich habe zunehemend den Einduck bei den letzten Post´s, dass es besonders die sehr jungen Teilnehmer sind, welche hier mit Eifersucht Ihr Problem haben. Das finden wir auch logisch, denn dafür sprechen auch viele Gründe. Zum einen ist man mit 16-18 am Anfang eh so verliebt, dass man hier genügend mit sich zu tun hat diese ganzen gefühle erst einmal untern den Hut zu bringen. Hat man erst einmal seine/seinen Geliebten Partner erobert, so ist man blind vor Liebe wie man sagt und wieso sollte man da an einen dritten überhaupt denken wollen! Hier empfindet doch jeder sein erstes großes Glück und kämpft gerdade deswegen wohl mit der größten Eifersucht die man so zuvor noch nie verspührt hat. Man will ja schließlich mit keinem teilen und blickt in die Zukunft.
Daher finde ich/wir, dass ein Dreier hier eher gefährlich ausgehen kann, denn ohne langjährige gefestigte Beziehung ist das nicht ein Spiel mit Kick, sondern eher wer sich in Gefahr begibt der.......

69eys,

wie Du darüber denkst, finden wir aber so typisch männlich egoistisch. Zum einen weil Du gleich mal ...vornweg...schreibst und dann doch konterst...Du möchtest Deine Partnerin in keinem Falle mit einem anderen sehen, aber nichts dagegen hättest ne zweite Dame dabei zu haben. "Einfach nur mal zuschauen"! Dreh hier mal den Spieß um, wenn Deine Freundin ja gerne 'nur' mal nen zweiten mann dabei beobachten wollte......(Wenn man bedenkt, dass der meiste Sex ja eh im Kopf statfindet, dann ist das live nur zuschauen schon genug)
 
Mit einem guten Freund gemeinsam ein fesches Mädel zu beglücken, ist eine feine Sache. :sandwich: Ein fremder Mann mit eventuell gleichgeschlechtlicher Neigung bringt mich aber nicht zu sich nach hause, auch wenn er sagt, dass seine Freundin geil ist. :mrgreen:

Sex mit 2 Frauen.....ich glaub, dazu muss nichts gesagt werden.. :mrgreen: Das taugt wohl jedem :daumen:
 
Außer mir komisch heeee........................................
Bin aber ned sch......................
 
@ doggy23: ..... und möchte euch nur nochmal zum nachdenken anregen - hinterher ist man bekanntlich immer gescheiter!

Na, i waß ned :mrgreen:

Jetzt denken sie ohnehin schon zu zweit, und wenn dabei nichts
anderes herauskommt, als
Natürlich möchte ich nicht sagen, daß es kein
gefährliches Spiel sei, aber wo wäre dann der Kick an der Sache?
dann wäre ich einigermaßen skeptisch, ob hier das Nachdenken
in der Tat zum gewünschten Ergebnis zugenommener Klugheit geführt
hat.
Vielleicht kann man ja auch in falschen Bahnen denken !

lg

Steirerbua
 
Es müssen halt nicht alle die selben Ansichten haben, würde ich mal behaupten.
Und nochwas ich glaube das wir durch unsere Ausflüge ins Reich der Sinne und Phantasie mehr zum nachdenken angeregt werden als manch anderer.
Liebe Grüße Das paar
 
Ich kann ma halt ned helfen aber überleg mal.....................
Du bist einfach nur das dritte Rad am Wagen oder auch das fünfte, weil glaub mir die zwei wissen genau was gut tut ich weis ned is halt ned so meins.hmmmmmmmmmmmmmm......................
 
Wieso 5. Rad am Wagen ? Ich red ja von Frauen, die auf Männer stehen.
 
@cat

...und wie wärs mit einem Mann bei euch als 3. Person

(nicht das ich in Frage käme, ich machs nicht!!!)

Aber rein nur - wie denkst du darüber?

also das könnt ich noch weniger, denn da hätt ich immer das gefühl, dass ich ihn betrügen würde. auch wenns vorher ausgemacht ist. mir is treue einfach extrem wichtig wurde schon oft genug enttäuscht drum glaub ich auch dass das absolut nix für mich ist.

:poppen: :anspritzen: :daumen:
mfg
 
Ja trotzdem ändert das nichts an meiner Einstellung ich glaube zwar schon das ich es könnte aber nur wenn meine Prinzessin dabei extrem abgeht und sie es scharf macht das mich es scharf macht................. Schwer zum verstehen??????????
 
Wenn es um deine Freundin geht, ist ja Liebe im Spiel. Das ist ja wieder was anderes. Aber stell dir vor, du hast keine Freundin und triffst 2 Frauen, die du total anziehend findest. Obendrein wollen sie Sex mit dir. Dann sagst du doch sicher nicht "Nein, tut mir leid, nur hintereinander". So meinte ich's.
 
Zurück
Oben