6
Gast
(Gelöschter Account)
69eys,
wie Du darüber denkst, finden wir aber so typisch männlich egoistisch. Zum einen weil Du gleich mal ...vornweg...schreibst und dann doch konterst...Du möchtest Deine Partnerin in keinem Falle mit einem anderen sehen, aber nichts dagegen hättest ne zweite Dame dabei zu haben. "Einfach nur mal zuschauen"! Dreh hier mal den Spieß um, wenn Deine Freundin ja gerne 'nur' mal nen zweiten mann dabei beobachten wollte......(Wenn man bedenkt, dass der meiste Sex ja eh im Kopf statfindet, dann ist das live nur zuschauen schon genug)
2in1 - Vielleicht hättet ihr mein posting nochmals lesen sollen, bevor ihr schreibt und über micht "richtet".
ich schreibe deshalb "gleich vorweg", weil jeder Mensch tun und lassen kann was er möchte, es steht jedem frei, Gott sei Dank auch!!
Wenn jemand solche Vorlieben hat, ist es für mich auch völlig in Ordnung, ich mag ja auch bestimmte Dinge, die ein anderer vielleicht nicht sooo toll findet. Nur, ICH kann es MIR nicht vorstellen, soetwas mit meiner Freundin zu tun, weil ich sie Ganz einfach zu sehr liebe!!!Umgekehrt natürlich genauso!
Weiters schrieb ich, wenn sich meine Freundin einmal mit einem Mädel vergnügen möchte, so hätte ich kein Problem damit! Aber nicht, dass ich ein 2. mädel dabei haben möchte!!!! Sicher wäre es schön dabei zuzusehen, aber nur wenn es gewünscht wäre!!! Wenn nicht, auch kein Problem für mich.
Zum 2. Mann "beobachten" wie auch immer von euch gemeint. Das haben wir schon hinter uns. Nach einer Grillfete bei Freunden entwickelte sich ein Rudelbumsen. Wir durften dabei zwei Pärchen mit zwei Freunden beobachten. Für mich war es erregend, aber meine Freundin war etwas schockiert, weil wir ja alle gut kannten. Wir diskutierten am nächsten Tag noch lange darüber und meine Freundin meinte sie könne auf soetwas in Zukunft verzichten.
Weiters, dass posting über meinem Freund, habe ich aus dem Grund geschrieben, da viele nur die tollen, schönen und angenehmen Aspekte darüber schreiben! Aber die bittere Kehrseite, die es ja auch geben kann, den meisten dabei entfällt bzw. nicht daran denken!
Ich habe leider Gottes einen wunderbaren Menschen, der mir sehr nahe steht, schrittweise verfallen sehen und konnte ihm nicht helfen.
Glaubt mir, soetwas vergißt man nicht mehr!!
Ach ja zum schluß noch..
Ich würde mich als "typisch männlich egoistisch" bezeichnen, wenn ich einen Dreier mit einer 2. Dame wollte, aber umgekehrt, wenn meine Freundin einen 2. Mann wollte, ich nein sagen würde!!!!
Wenn ihr jetzt darauf antwortet, bitte vorher genau durchlesen, vielleicht ein wenig überlegen was ich eigentlich meine und DANN "drauflos bellen" O.k?!