T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du staubsaugst währends deine frau mit 1-x anderen treibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krass ausgedrückt ist Sie Devot weil Sie benützt wird nur zur Lusterfüllung Anderer? Oder geht das in Richtung Fetisch?
Ich wollte damit nur für mich abklären ob ich nun einem Fetisch nachjage
Schwachfug ist, wenn jemand etwas aus dem Zusammenhang reißt.Schwachfug.
Fetisch. Auch ich hätte gewusst, was es bedeutet. Man kann aber darüber hinwegsehen, wenn man weiß, was der andere meint.Mir erschließt sich nicht, was deine Frage bzw dein Setting mit einem Fetisch zu tun haben könnte.
Fetisch ist per definitionem an einen unbelebten Gegenstand geknüpft.
Es ist selbverständlich, das eine devote Frau auch aktiv ist.
Siehste FrustbewältigungJetzt plötzlich?
Man man man...
das ein gefährliches Terrain, wenn man es von der Seite aufzieht.ist Sie Devot weil Sie benützt wird nur zur Lusterfüllung Anderer
Siehste Frustbewältigung
Ich bin draufgekommen das diese 3 Beziehung nicht lange anhält.Hallo aufgeschlossene Gesellschaft!
Ich bin gerne der Liebhaber in einer bestehenden Beziehung. Besonders liebe ich die devote Haltung - na, wie komisch bei der Partnerin. Wie der Partner damit umgeht ist für mich zweitrangig aber zugegeben reizt es mich besonders wenn der Partner dann auch Devot ist.
In Zusammenhang mit eben solchen Paaren ist mir der Begriff devot oft anders präsentiert worden. Nun will ich wissen wie Ihr das seht.
Ich verstehe das eine Partnerin als devot zu bezeichnen wäre wenn sie durch Ansage sich hingibt - ohne viele Diskussionen. Bitte das nicht als respektlose Haltung zu verstehen!
Im Gegensatz dazu fordert die Hot-Wife sehr Wohl den Liebhaber und stellt Ansprüche.
Bin ich nun Richtig oder Falsch?
Hier habe ich etwas geschrieben, wo ich die Verfasser vertauscht habe. Sorry@Mitglied #593788 du haust hier eine Verallgemeinerung nach der anderen raus ... da ist echt vieles dabei, das so einfach nicht stimmt. es mag deiner Erfahrung entsprechen, von der wir nicht wissen, wie umfangreich sie ist, mehr aber auch nicht.
welches Beispiel?Ich bin gespannt auf deinen produktiven Beitrag. Zerpflücken kann ich auch. Das hätte ich schon gekonnt. Dein Beispiel mit dem Bull nennt sich Erniedrigung. Es ist klar, das der Cuckold aktiv wird, wenn man es ihm sagt. Man kann ihm aber auch verbieten mitzumachen. Was hat das mit Wifesharing zu tun? Bin gespannt auf deine Antwort
Sorry. Das warst du gar nicht. Ich entschuldige mich, das hätte nicht passieren dürfen.welches Beispiel?
Ich habe jetzt versucht es halbwegs rückgängig zu machen und habe den Text gelöscht. Ich werde mich jetzt hier raushalten. Entschuldigung noch einmal. Viel Spaß euchSorry. Das warst du gar nicht. Ich entschuldige mich, das hätte nicht passieren dürfen.
mein produktiver Beitrag steht schon oben: es gibt keine allgemeinen Richtlinien. das ist immer eine Sache, die die Menschen, die involviert sind, vereinbaren müssen.Ich bin gespannt auf deinen produktiven Beitrag.
In welche Schublade passt es, wenn ich mir zb mal wünsche, dass ich gern an mehrere von meinem Partner ausgesuchte Männer vermietet werden würde? Und er darf mich echt nur dann ficken, wenns mir meine Kunden so richtig besorgt haben bei meiner "arbeit"? Is das dann Cuckold? Weil Zuhälter passt da ja auch nicht...
Fetisch. Auch ich hätte gewusst, was es bedeutet. Man kann aber darüber hinwegsehen, wenn man weiß, was der andere meint.
ja, aber das "erst dann ficken dürfen, wenn ..." hast vergessen wie wär's mit "Daheimgebliebener einer independent SW" oder so?Wenn er die Miete für dich von deinen Lover auch kassiert, ist es aber genau das.